***April Mamis 2013***
21.08.2012 10:19
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich brauch mal ein paar positive Worte. War heut ja beim FA und man hat ne Fruchthöhle und nen Dottersack gesehen. Das GErät sagt aber Fruchthöhle ist nur bei 4+3 also viel zu klein oder? Die Ärztin meinte aber ist alles ok so und in 14 Tagen soll ich noch mal kommen und da sieht man sicher nen Herzschlag....
Stell dir mal eben den Umarmungssmiley oder den Tröstesmiley vor, den ich grad nicht sehe
Ich denke, es wird schon alles ok sein, kenn mich da leider nicht aus. Musst du bald wieder hin?
Danke süße. Ich kenn mich auch nicht aus. Aber bin halt grad echt unsicher... Hab grad mal bei Jakob geschaut. Da hats bei 4+7 die gleiche Größe gehabt... aber keinen Dottersack... In 2 Wochen.
Na wenns bei Jakob ähnlich war, dann mach dir keine gedanken. (leicht gesagt, ich würde mir auch welche machen...)
Ich sags heute meiner Chefin und sterbe schon vor Angst...
du bist doch erst in der 8. woche, das ist aber noch was früh um es zu erzählen oder???????
21.08.2012 10:20
Hallo, bin gerade zurück vom 1.FA termin, hab das herzchen blubbern sehen, größe entspricht genau 6+1
21.08.2012 10:21
Zitat von Darling:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
...
Danke süße. Ich kenn mich auch nicht aus. Aber bin halt grad echt unsicher... Hab grad mal bei Jakob geschaut. Da hats bei 4+7 die gleiche Größe gehabt... aber keinen Dottersack... In 2 Wochen.
Na wenns bei Jakob ähnlich war, dann mach dir keine gedanken. (leicht gesagt, ich würde mir auch welche machen...)
du bist doch erst in der 8. woche, das ist aber noch was früh um es zu erzählen oder???????
Vor allem hatte ich ja noch nicht mal einen Termin
Ich will es ihr schon erzählen, da ich erst seit Juli hier arbeite und es ihr schuldig bin. Außerdem wächst mein bauch wie sonst was und ich kann es nicht mehr lange verheimlichen...
21.08.2012 10:22
Zitat von Darling:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
...
Ich habe es auch schon gesagt ich habe eigentlich ein ganz gutes VErhältnis zu meinem Chef und meiner Chefin... Deshalb habe ich es ihnen schon gesagt...
21.08.2012 10:25
Ach ja was ich euch fragen wollte, hat noch eine von euch so einen eckelhaften Geschmack im Mund??? Ich den ganzen Tag -.-
21.08.2012 10:27
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
HAb ich auch - Hashimoto-Thyreoiditis aber ich weiß gar nicht wie groß mein scheißerle ist
Hashi hab ich zum Glück keinen, nur ne Unterfunktion aber keine Entzündung in der Schilddrüse also kein Hashi.
Ach so... Nimmst du auch Eferox75??
Ne L-Thyroxin 75 Aber gibt ja verschiedene Präparate
21.08.2012 10:29
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Hashi hab ich zum Glück keinen, nur ne Unterfunktion aber keine Entzündung in der Schilddrüse also kein Hashi.
Ach so... Nimmst du auch Eferox75??
Ne L-Thyroxin 75 Aber gibt ja verschiedene Präparate
Ja stimmt ich glaube das hatte ich auch mal ne zeitlang, weil die kein Eferox in der Apo hatten. Haben aber gesagt. dass es genau das gleiche ist!! Oder war es Euthyrox 75? Ach ka ^^
21.08.2012 10:31
Zitat von findus2010:
Zitat von Darling:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
...
Vor allem hatte ich ja noch nicht mal einen Termin
Ich will es ihr schon erzählen, da ich erst seit Juli hier arbeite und es ihr schuldig bin. Außerdem wächst mein bauch wie sonst was und ich kann es nicht mehr lange verheimlichen...
achso naja dann
21.08.2012 10:31
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Darling:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
...
Ich habe es auch schon gesagt ich habe eigentlich ein ganz gutes VErhältnis zu meinem Chef und meiner Chefin... Deshalb habe ich es ihnen schon gesagt...
Ich habs meinem Teamleiter gestern gesagt und morgen ist meine Firma dran beim Mitarbeitergespräch. Habs gesagt, weil ich hier oft schwere Rechner oder Drucker schleppe und da dann ne Ausrede finden ist immer so ne Sache.
@ Ceres ich kenn das, hab auch nen ekeligen Geschmack im Mund
21.08.2012 10:39
Hallo Mädels
Habe nun nicht alle 100 Beiträge gelesen
Wie geht es euch? Mir geht es soooo schlecht...Die Übelkeit ist ganz ganz schlimm und das Wetter hilft auch nicht unbedingt. Hab heute WW Bin in der 9. Woche jetzt
Wie geht es euch? Mir geht es soooo schlecht...Die Übelkeit ist ganz ganz schlimm und das Wetter hilft auch nicht unbedingt. Hab heute WW Bin in der 9. Woche jetzt
21.08.2012 10:43
Zitat von stinkysmommy:
Hallo Mädels
Glückwunsch!!!
Ohje du arme, schonmal mit den gängigen Mittelchen versucht?
21.08.2012 10:43
Zitat von stinkysmommy:
Hallo Mädels
Herzlichen Glückwunsch zum WW...
Danke der NAchfrage... aber die Übelkeit hat mich auch war gerade wieder über der Schüssel, jetzt ist mein Magen wieder total leer........... ich hasse dieses Übergeben so sehr.... gibt nichts schlimmeres.... -.- aber ich weiß ja für was ich das durchmache.... trotzdem HÖLLE!!!
21.08.2012 10:44
Ja durchfall kommt auch dazu Nehme Naumea oder wie das heisst und wenn mir richtig schlecht ist, dann esse ich eine trockene Scheibe Toast aber gross helfen tut es nicht
21.08.2012 10:53
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich brauch mal ein paar positive Worte. War heut ja beim FA und man hat ne Fruchthöhle und nen Dottersack gesehen. Das GErät sagt aber Fruchthöhle ist nur bei 4+3 also viel zu klein oder? Die Ärztin meinte aber ist alles ok so und in 14 Tagen soll ich noch mal kommen und da sieht man sicher nen Herzschlag....
Stell dir mal eben den Umarmungssmiley oder den Tröstesmiley vor, den ich grad nicht sehe
Ich denke, es wird schon alles ok sein, kenn mich da leider nicht aus. Musst du bald wieder hin?
aber das war ne wche eher... und mal im ernst der es 1 1/2 wchen verschoben? da hab ich ja fast schon positiv getestet
drück dir die daumen wird schn schiefgehn.
21.08.2012 11:04
Hallo Mädels!
Wollt mich auch mal melden! Mir gehts supi und deswegen mach ich mir auch Gedanken ob alles in Ordnung ist?! Hab mir noch keinen FA Termin geholt. Das mach ich erst am Freitag, wenn bis dahin nichts weiter passiert...
Außer ab und zu mal ein UL-pieksen hab ich nichts...
LG Stiene
Wollt mich auch mal melden! Mir gehts supi und deswegen mach ich mir auch Gedanken ob alles in Ordnung ist?! Hab mir noch keinen FA Termin geholt. Das mach ich erst am Freitag, wenn bis dahin nichts weiter passiert...
Außer ab und zu mal ein UL-pieksen hab ich nichts...
LG Stiene
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt