***April Mamis 2013***
21.08.2012 13:00
Zitat von Darling:
Zitat von Ria1011:
Hallo die Damen ,
Schreibe mal eben mit dem Handy . Um 14 Uhr Habe auch ich heute meinen fa Termin und mal schauen ob es nun ein krümel oder zwei werden . Bin schon so nervös , dass Klo und ich haben heute auch ganz dicke Freundschaft geschlossen haha
Wie geht's euch so .??
wie kommst du darauf dass es zwei sein könnten?
Naja ich hatte bei 4+1 ssw einen hcg von 1690 und die Ärztin meinte man kann es zwar nicht 100% sagen , dass es auch so sein wird aber es könnte natürlich
21.08.2012 13:00
Zitat von granini:
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen, Cathriny
Dankeschön
21.08.2012 13:02
Zitat von Ria1011:
Zitat von Darling:
Zitat von Ria1011:
Hallo die Damen ,
Schreibe mal eben mit dem Handy . Um 14 Uhr Habe auch ich heute meinen fa Termin und mal schauen ob es nun ein krümel oder zwei werden . Bin schon so nervös , dass Klo und ich haben heute auch ganz dicke Freundschaft geschlossen haha
Wie geht's euch so .??
wie kommst du darauf dass es zwei sein könnten?
Naja ich hatte bei 4+1 ssw einen hcg von 1690 und die Ärztin meinte man kann es zwar nicht 100% sagen , dass es auch so sein wird aber es könnte natürlich
uiuiui dann hättest du auf einmal 3 Lieblinge Daheim Wow, sowas kann man sich so schlecht vorstellen!!
21.08.2012 13:16
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
...
hmmm, aber du weißt doch wie es ist. Gerade am Anfang entwickeln sie sich doch echt unterschiedlich. Drück die Daumen, dass alles ok ist.
Danke, berichte dir dann falls die PN wieder gehen hast du dein handy wieder?
nein Handy versteckt sich weiterhin
Jakob ist heut dooof drauf und ich kann nicht mal mit ihm raus jetzt... ist zu warm...
Linus war gestern auch quakig bei meiner mama. Ist ständig ins Haus gelaufen, weil es ihm zu warm war. Heute gehen sie ins Freibad
Meine Chefin freut sich!!! Juhu, bin ich erleichtert
ich freu mich für dich
Jakob pennt schn wieder. besser so. geh jetzt nähen bin immer noch depri wenn ewenigstens das scheiß handy wieder da wär
21.08.2012 13:28
Jetzt habe ich schon wieder Angst, da man außer die Fruchthöhle noch nichts gesehen hat...
.
Hätte man nicht wenigstens den Dottersack sehen müssen?
.
21.08.2012 13:35
Zitat von granini:
Jetzt habe ich schon wieder Angst, da man außer die Fruchthöhle noch nichts gesehen hat...
.
Wenn was nicht gestimmt hätte, hätte es dir dein FA bestimmt gesagt!!! Es war wahrscheinlich einfach viel zu früh!!
21.08.2012 13:39
Stinky : hab dir eine PN geschickt, hoffe sie kommt an, meine von heut morgen an Jani ist nämlich verschütt gegangen...
21.08.2012 13:39
Zitat von granini:
.
Ich hab so einen ähnlichen Bericht gefunden.
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/fragen /schwanger-dottersack/4-5-ssw-fruchthoehle-ohne-do ttersack-und-embryo_346949.htm#start
Schau und nach 2 WOchen hat man dann bei ihr endlich Dottersack und Embryo gesehen .
Es dauert einfach!!! Schau dir meins an hat keine lust auf schnelles wachsen... naja vielleicht wenn es größer ist
21.08.2012 13:41
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
.
Ich hab so einen ähnlichen Bericht gefunden.
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/fragen /schwanger-dottersack/4-5-ssw-fruchthoehle-ohne-do ttersack-und-embryo_346949.htm#start
Schau und nach 2 WOchen hat man dann bei ihr endlich Dottersack und Embryo gesehen .
Es dauert einfach!!! Schau dir meins an hat keine lust auf schnelles wachsen... naja vielleicht wenn es größer ist
irgendwie funktionieren Links hier auf der Seite nicht mehr -.-
www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/fragen/schwan ger-dottersack/4-5-ssw-fruchthoehle-ohne-dottersac k-und-embryo_346949.htm#start
Einfach in neuen Tab kopieren!!
21.08.2012 13:46
Danke Ceres
...solange es deinem Baby gut geht, ist doch alles in Ordnung
21.08.2012 13:49
Zitat von granini:
.
Also bei mir sah das 5+5 so aus, aber ist ja auch ein paar Tage später gewesen
21.08.2012 13:49
Zitat von granini:
Danke Ceres
Ja sage ich auch also liebes, wir müssen lernen uns zu gedulden
21.08.2012 13:51
Zitat von granini:
Danke Ceres
Ach ja.. manchmal liegt das auch an der Qualität des US-Gerät... Wo ich bei der Notfallgynäkologin war, hat man auch kaum was gesehen!!! Und am nächsten Tag bei meiner FÄ war Dottersack + Herzschlag zu sehen!!!!
21.08.2012 13:53
Danke ihr Lieben
Naja ich hoffe, dass ich nächste Woche dann mehr sehen darf..da bin ich dann in der 7. Woche...
Naja ich hoffe, dass ich nächste Woche dann mehr sehen darf..da bin ich dann in der 7. Woche...
21.08.2012 13:55
Zitat von granini:
Danke ihr Lieben
Ich drücke dir die Daumen, dass du ein ganz tolles Foto nächste WOche bekommst
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt