***April Mamis 2013***
21.08.2012 14:43
Zitat von Jani85:
Zitat von Darling:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Darling:
...
Danke für die Glückwünsche.
Ne, geplant war es nicht, wobei ich zugeben muß, dass wir in der letzten Zeit ein bißchen mit dem Feuer gespielt haben. Wegen meiner Thrombophilie darf ich keine Hormone mehr nehmen (also auch keine Pille - das weiß mein Freund aber von Anfang an). Mir wurde aber vor 1,5 Jahren in der Kinderwunschklinik auch gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht schwanger werden kann (hatte es zu dem Zeitpunkt schon 3 Jahre versucht mit meinem damaligen Freund). Und somit haben wir halt irgendwann auch keine Kondome mehr verwendet sondern dieses Persona (aber das hab ich dann auch etwas vernachlässigt) Naja, unverhofft kommt dann wohl doch oft.
Na dann werde ich mal ne Flasche alkoholfreien Rotkäppchensekt (der ist wirklich verdammt lecker - hätte ich nie gedacht) in den Kühlschrank stellen und es ihm heut abend, wenn er zu mir kommt, sagen. Wir wohnen ja auch noch nicht zusammen - hatten das für nächstes Jahr irgendwann geplant, eilt ja auch noch nicht so zwingend, da wir eh jeden Tag entweder bei ihm oder bei mir sind. Puh, mal schauen, was er dazu sagt.
Werde berichten.
Du wirst doch hoffentlich keinen Alkohol in der Schwangerschaft trinken
Sie schrieb doch ALKOHOLFREI. Man muss schn richtig lesen wenn man schimpft
Hihi, genau, an richtigen Alkohol komm ich seit 2 oder 3 Wochen gar nicht mehr ran, schmeckte einfach nicht (hab ja aber eh noch nie soviel getrunken). Und der Alkoholfrei von Rotkäppchen ist wirklich lecker!!!
21.08.2012 14:47
Zitat von Ceres12345:
Schau mir grad meinen Mutterpass an und da steht ja auch was ich für eine Blutgruppe habe ^^ das wusste ich vorher gar nicht was habt ihr denn für eine?? Ich A positiv... mit sowas kann ich nie was anfangen
Hab ich auch wusste das vorher auch nicht aber wenn man kein Blut spendet und sonst keine Probleme hatte, weiß man sowas normal nicht. Kost nämlich das zu untersuchen, wenn man nicht schwanger ist.
21.08.2012 14:48
Zitat von Mine1986:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Tina1987:
Zitat:
Kendra7978 Forenbeiträgevom 19.08.2012 15:38 online Antworten Thema merken Beitrag melden Hallo zusammen!
Habe vorhin bisschen Blut im Slip. Paar Tropfen, aber nicht rötlich sondern eher bräunlich. Hatte das auch am dem eigentlichen Regeltag gehabt. Aber bis heute nicht mehr.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Muss ich zum Arzt? Bisher kam aber nichts mehr. Bin total verunsichert.
Also mein Frauenarzt sagte, dass das vorkommen kann und nichts schlimmes sein muss.. Hast du denn sonst Beschwerden? Aber wenn du unsicher bist, ruf deinen Doc doch einfach morgen mal an und frag nach, zur Beruhigung..
Genau! So ist es auch bei mir.
Heute war es kein Blut, sondern drei kleine Bräune Stückchen. So wie Krustenstückchen. Also kein Blut. Ist der hcg Anstieg den ok?
War am Sonntag Abend 250 und am Montag morgen bei 293. Waren ja auch nur 12 Stunden dazwischen.
Ich war am Sonntag Abend noch im Krankenhaus. Die haben eine gut aufgebaute Schleimhaut im Ultraschall vorgefunden. Aber sonst nichts, auch nichts in den Eierstöcken.
Ich bin heute aber erst 5+2. Und mein FA sagte mir gestern, dass man dann noch nichts sieht. Zudem war mein hcg Wert am Sonntag Abend bei 250 und am Montag morgen bei 293. Jetzt muss ich bis Donnerstag warten, dann nimmt mein FA wieder Blut ab. Er erwartet eine Verdoppelung des hcg Wertes. Ich hab so eine Angst. Hatte heute wieder in Tröpfchen braunes Blut im Slip. Aber mehr nicht. Gestern war nichts. Wer hat sowas auch schon gehabt und trotzdem war alles bestens?
Mein Arzt meinte, solange der Wert sich alle zwei Tage verdoppelt ist die Schwangerschaft intakt.
Also ich hatte 4+ irgendwas auch mal so nen komisches braunes "stückchen" oder so am toi papier und 2 tage später nochmal ein braunen tropfen, war aber damit nicht beim arzt weil ich mir nichts dabei gedacht hab. seit dem war aber auch nix mehr und bei ist meinte der arzt, krümel bekommt ne 1+^^.
und dein arzt hat recht, solang sich der hcg wert alle 2 tage verdoppelt und keine ess vorliegt sollte alles ok sein.
21.08.2012 14:50
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Schau mir grad meinen Mutterpass an und da steht ja auch was ich für eine Blutgruppe habe ^^ das wusste ich vorher gar nicht was habt ihr denn für eine?? Ich A positiv... mit sowas kann ich nie was anfangen
Hab ich auch wusste das vorher auch nicht aber wenn man kein Blut spendet und sonst keine Probleme hatte, weiß man sowas normal nicht. Kost nämlich das zu untersuchen, wenn man nicht schwanger ist.
Im Mutterpass von der Mama steht sowas auch nicht drinnen oder? Naja ich glaube meine hatte sowas bei mir nicht mal
21.08.2012 14:52
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Ich war mal ne Zeitlang Blutspenden, daher weiß ich, dass ich 0 negativ hab. Die haben sich immer gefreut, wenn ich kam Bei der Blutgruppe geht es ja eigentlich "nur" um den Rhesusfaktor (also positiv oder negativ). Wenn der negativ ist, muss man ne Prophylaxe bekommen, da man als Frau sonst reagiert auf das "Positiv" des Kindes (wenn es das vom Vater bekommen hat).
21.08.2012 14:54
Zitat von Cathriny:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Ich war mal ne Zeitlang Blutspenden, daher weiß ich, dass ich 0 negativ hab. Die haben sich immer gefreut, wenn ich kam Bei der Blutgruppe geht es ja eigentlich "nur" um den Rhesusfaktor (also positiv oder negativ). Wenn der negativ ist, muss man ne Prophylaxe bekommen, da man als Frau sonst reagiert auf das "Positiv" des Kindes (wenn es das vom Vater bekommen hat).
Ach so, dann bekommst du wahrscheinlich eine oder?
21.08.2012 14:55
Zitat von Kendra79:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Tina1987:
...
Genau! So ist es auch bei mir.
Heute war es kein Blut, sondern drei kleine Bräune Stückchen. So wie Krustenstückchen. Also kein Blut. Ist der hcg Anstieg den ok?
War am Sonntag Abend 250 und am Montag morgen bei 293. Waren ja auch nur 12 Stunden dazwischen.
Ich war am Sonntag Abend noch im Krankenhaus. Die haben eine gut aufgebaute Schleimhaut im Ultraschall vorgefunden. Aber sonst nichts, auch nichts in den Eierstöcken.
Ich bin heute aber erst 5+2. Und mein FA sagte mir gestern, dass man dann noch nichts sieht. Zudem war mein hcg Wert am Sonntag Abend bei 250 und am Montag morgen bei 293. Jetzt muss ich bis Donnerstag warten, dann nimmt mein FA wieder Blut ab. Er erwartet eine Verdoppelung des hcg Wertes. Ich hab so eine Angst. Hatte heute wieder in Tröpfchen braunes Blut im Slip. Aber mehr nicht. Gestern war nichts. Wer hat sowas auch schon gehabt und trotzdem war alles bestens?
Mein Arzt meinte, solange der Wert sich alle zwei Tage verdoppelt ist die Schwangerschaft intakt.
Also ich hatte 4+ irgendwas auch mal so nen komisches braunes "stückchen" oder so am toi papier und 2 tage später nochmal ein braunen tropfen, war aber damit nicht beim arzt weil ich mir nichts dabei gedacht hab. seit dem war aber auch nix mehr und bei ist meinte der arzt, krümel bekommt ne 1+^^.
und dein arzt hat recht, solang sich der hcg wert alle 2 tage verdoppelt und keine ess vorliegt sollte alles ok sein.
hallo Kendra was möchtest du uns mitteilen??? Ich sehe leider keinen aktuellen Text von dir!!!
21.08.2012 14:56
Zitat von Cathriny:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Hihi die hat mein Freund, die reißen sich immer um ihn das er bloß genug spendet da man mit 0 negativ ja jeder Blutgruppe sein Blut geben darf.
Mmh im Mutterpass deiner Mama müsste das eig schon stehen, Ceres. Bei meiner ist das auch, ist normal schon seit vielen vielen Jahren aus dem Grund den Cathriny grad geschrieben hat.
21.08.2012 14:57
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Ich hatte im Februar diesen Jahres schon mal eine bekommen, als ich mein Sternchen hergeben mußte. Weiß nicht, ob die eine ausreicht. Mal schauen was mein FA sagt.
21.08.2012 15:09
@Ceres12345
Sorry, schreibe vom Handy aus.
Dann fügt er manchmal meinen Text in einen anderen zwischen die Zeilen.
Ich habe heute auch kein Blut im Slip. Sonder so braune kleine Stückchen im Klopapier. Gestern hatte ich auch kein blut. Nur nach dem Ultraschall bisschen braunes Blut. Aber nur kurz. Wann sieht denn der Arzt die Frucht? Ist denn ein Hcg wer von 293 bei 5+1? Bin so verunsichert.
Ich habe heute auch kein Blut im Slip. Sonder so braune kleine Stückchen im Klopapier. Gestern hatte ich auch kein blut. Nur nach dem Ultraschall bisschen braunes Blut. Aber nur kurz. Wann sieht denn der Arzt die Frucht? Ist denn ein Hcg wer von 293 bei 5+1? Bin so verunsichert.
21.08.2012 15:09
Zitat von Cathriny:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Mine1986:
...
Ich hatte im Februar diesen Jahres schon mal eine bekommen, als ich mein Sternchen hergeben mußte. Weiß nicht, ob die eine ausreicht. Mal schauen was mein FA sagt.
Wir Septembärlis freuen uns riesig für dich!
21.08.2012 15:12
Zitat von Mine1986:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Hihi die hat mein Freund, die reißen sich immer um ihn das er bloß genug spendet da man mit 0 negativ ja jeder Blutgruppe sein Blut geben darf.
Mmh im Mutterpass deiner Mama müsste das eig schon stehen, Ceres. Bei meiner ist das auch, ist normal schon seit vielen vielen Jahren aus dem Grund den Cathriny grad geschrieben hat.
Da wo ich geboren wurde gab es keinen Mutterpass
eigentlich schade drum ich hätte mir den gerne mal angeschaut!! Genau so hätte ich mich gefreut wenn meine Mutter Tagebuch geführt hätte... Naja das mache ich dann jetzt wohl alles für mein Würmchen
21.08.2012 15:12
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Cathriny:
...
Wir Septembärlis freuen uns riesig für dich!
Oh dankeschön, das ist echt lieb von euch!!!!!!
21.08.2012 15:16
Zitat von Kendra79:
@Ceres12345
ach so!!! jetzt!! Ein Bluterguss in der Gebärmütter war nicht zu sehen oder? Dann mach dir mal keine sorgen!! Hmm unterschiedlich!! kann man nicht genau sagen. Waas hat man denn bei dir genau gesehen??
Wegen dem HCG kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich selber nicht mal weiß wie hoch meiner ist!
21.08.2012 15:20
Zitat von Kendra79:
@Ceres12345
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
hier ist ne Tabelle. wie hoch meiner ist weiß ich leider auch nicht wurd nicht gemessen bei mir.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt