***April Mamis 2013***
24.09.2013 21:13
Zitat von firelady:
Echt schöne Bilder von euren Kleinen!
Mine, du bist ja ne ganz hübsche!
Ich bin ja seit Samstag total erkältet und habs ganz heftig auf den Bronchien. Bin nur noch am pfeifen und husten. Hab mir jetzt schon nen Hustenstiller aus der Apo geholt, weil ich heut Nacht vor lauter Husten fast nicht geschlafen habe. Ich hoffe der hilft.
Danke
Ohje du ärmste Ich hoffe der Hustenstiller hilft und du kannst schlafen! Drücke dir ganz feste die Daumen
24.09.2013 21:14
Waaaaaaa das 3. Bild ist sooooo toll ilayna! Alle anderen sind natürlich auch sehr süß aber eure beiden Augen auf dem 3. sind echt toll.
.
Und alle anderen Babys sind auch richtig niedlich habe gerade vergessen welche Prinzen und Prinzessinnen gezeigt wurden
.
Gute Besserung fire! Viel trinken!
.
Lalelu, die Känguru trageweise bekomme ich gar nicht hin. Ich krieg es nicht ordentlich fest da Emil immer zappelt. Habe ihn zu hause oft auf dem Rücken und unterwegs im sling.
.
Und alle anderen Babys sind auch richtig niedlich habe gerade vergessen welche Prinzen und Prinzessinnen gezeigt wurden
.
.
Lalelu, die Känguru trageweise bekomme ich gar nicht hin. Ich krieg es nicht ordentlich fest da Emil immer zappelt. Habe ihn zu hause oft auf dem Rücken und unterwegs im sling.
24.09.2013 21:16
Ooooh Emily ist ja auch so ne Süße
Und den BVB Nuckel kenn ich doch irgendwoher
Tragetuch hab ich auch hier, nutze es aber nicht sooo oft, weil es so lang ist. Haben ein 7er damit mein Männe auch tragen kann und ein 5er, das ist aber irgendwie zu kurz für die WKT. Känguru hab ich noch nicht ausprobiert, muss ich mal machen.
Und den BVB Nuckel kenn ich doch irgendwoher
Tragetuch hab ich auch hier, nutze es aber nicht sooo oft, weil es so lang ist. Haben ein 7er damit mein Männe auch tragen kann und ein 5er, das ist aber irgendwie zu kurz für die WKT. Känguru hab ich noch nicht ausprobiert, muss ich mal machen.
24.09.2013 21:16
Stimmt, mine hatte noch Bilder gezeigt. Du bist echt ne sehr hübsche-aber ich hatte dir in der Schwangerschaft gehuldigt
24.09.2013 21:20
Zitat von findus2010:
Waaaaaaa das 3. Bild ist sooooo toll ilayna! Alle anderen sind natürlich auch sehr süß aber eure beiden Augen auf dem 3. sind echt toll.
.
.
.
Oh ja fire gute Besserung!!! Hattet ihr nicht auch Taufe jetzt?
Zum Thema TT und Känguru: ich mache es so https://www.youtube.com/watch?v=rfuoWaK9I7Q
mit einem Untersc hied, weil ich auch ein Zappelkind habe...ich ziehe stramm und achte nicht darauf, dass das auf dem Arm liegen bleibt, sonder ziehe das nachher nochmal auf den Arm, dadurch wird die Halskante stabiler - verstehst du was ich meine?!
24.09.2013 21:21
Zitat von findus2010:
Stimmt, mine hatte noch Bilder gezeigt. Du bist echt ne sehr hübsche-aber ich hatte dir in der Schwangerschaft gehuldigt
Danke hihi.
Ich hab Probleme mit der WKT bei dem langen Tuch, außerdem ist es relativ neu und ziemlich starr noch. Und Milena spuckt im Tuch immer, hat das noch jemand das Problem? Ich pack sie rein, bin am binden und sie spuckt, immer, wenn ich sie dann ablege zum sauberwischen und sie wieder hoch nehme zum binden, spuckt sie wieder. Hatte das mal 4 Mal hintereinander, das nervt.
24.09.2013 21:21
Zitat von Jani85:es ist echt richtig richtig praktisch. Hätte nicht gedacht dass ich ihn so oft nutze. Mit meinem alten kam ich nicht so zurecht aber der neue natibaby ist ein Traum
ich muss mir dringend mal nen Sling kaufen!
24.09.2013 21:24
Zitat von lalelu81:
also ich bin mit dem Tuch am Anfang ja nicht richtig warm geworden und jetzt habe ich mir kürzlich ein kürzeres gekauft und binde damit das Kanguruh vorne und was soll ich sagen...es ist sooo toll...der Kiwa steht seitdem nur noch rum...WKT war ja nicht so meinst...
Känguru hab ich nie probiert, sah so kompliziert aus... War die WKT vom Ergebnis her nicht so deins oder das Binden? Weil ich finde, die sehen sich ja schon recht ähnlich, bis auf das dass Känguru eine Lage weniger gebunden wird, oder?
24.09.2013 21:25
Zitat von lalelu81:kannst du mir das Video nochmal bitte per pn schicken, bin grad mit dem Handy on.
Zitat von findus2010:
.
.
.
Oh ja fire gute Besserung!!! Hattet ihr nicht auch Taufe jetzt?
Zum Thema TT und Känguru: ich mache es so https://www.youtube.com/watch?v=rfuoWaK9I7Q
mit einem Untersc hied, weil ich auch ein Zappelkind habe...ich ziehe stramm und achte nicht darauf, dass das auf dem Arm liegen bleibt, sonder ziehe das nachher nochmal auf den Arm, dadurch wird die Halskante stabiler - verstehst du was ich meine?!
24.09.2013 21:27
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Danke hihi.
Ich hab Probleme mit der WKT bei dem langen Tuch, außerdem ist es relativ neu und ziemlich starr noch. Und Milena spuckt im Tuch immer, hat das noch jemand das Problem? Ich pack sie rein, bin am binden und sie spuckt, immer, wenn ich sie dann ablege zum sauberwischen und sie wieder hoch nehme zum binden, spuckt sie wieder. Hatte das mal 4 Mal hintereinander, das nervt.
Hmm, nee, gespuckt hat Mattis noch nie im Tuch
24.09.2013 21:29
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Danke hihi.
Häkel das neue Tuch mal damit es weicheren wird. Ich habe mir leider auch ein zu langes Tuch gekauft und habe so irre viel über dass ich auch keine Lust habe.
Früher oder später kotzt mir Emil auch ins Tuch. Denke mal weil sie so gekrümmt sind. Aber so oft wie du hatte ich es noch nicht
24.09.2013 21:32
nee so hatte ich es auch nocht nicht, also das mit dem Spucken....Kanguru drückt an der Brust nichts ab (das fand ich unangenehm) und der Knoten ist vorne - nehe ein 3,50 m Tuch dafür
24.09.2013 21:35
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Danke hihi.
Häkel das neue Tuch mal damit es weicheren wird. Ich habe mir leider auch ein zu langes Tuch gekauft und habe so irre viel über dass ich auch keine Lust habe.
Früher oder später kotzt mir Emil auch ins Tuch. Denke mal weil sie so gekrümmt sind. Aber so oft wie du hatte ich es noch nicht
Ja auf die Haltung hätte ich es auch geschoben und da ich eh ein Spuckkind habe, eig kein Wunder. Aber es ist schon viel besser geworden, nur im Tuch eben nicht. Schon seltsam.
24.09.2013 21:38
Danke euch für die gute Besserung. Bisher wart ich noch auf die Wirkung des Hustenstillers.
Beim Tragen kann ich leider nur über den Glückskäfer sprechen. Das Tuch hab ich mich nie getraut und Steffen ist mir mit seinen fast neun Kilo mittlerweile echt zu schwer dazu.
Beim Tragen kann ich leider nur über den Glückskäfer sprechen. Das Tuch hab ich mich nie getraut und Steffen ist mir mit seinen fast neun Kilo mittlerweile echt zu schwer dazu.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt