Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
26.09.2013 17:52
Zitat von Jani85:

Also bei Jakob hat ich nie Problememit zähnen und stillen. die ersten kam mit knapp 5 Monaten und abgestillt hat er sich mit 17 monaten und er hat exakt 1x gebissen und auch sonst hab ich die zähne nie bemerkt oder wunde bw geabt.

Hendrik hat auch seit ein paar tagen einen zahn und jakob findets super das er jetzt auch zähne putzt. Außerdem hat er heut voller wonne Blumenkohl gegessen nachdem hendrik ja auch ein bisschen bekommen hat Manchmal ist die eifersucht echt gut
ich habe bei Linus auch nie Probleme mit den Zähnen gehabt. Aber Emil ist da fieser. Der zerrt ja auch die BW bis zum Sanktnimmerleinstag lang...
HollyH
5527 Beiträge
26.09.2013 20:41
Zitat von Jani85:

Außerdem hat er heut voller wonne Blumenkohl gegessen nachdem hendrik ja auch ein bisschen bekommen hat Manchmal ist die eifersucht echt gut

Nein wie geil
HollyH
5527 Beiträge
26.09.2013 20:44
Vorhin ist mir 'ne Füllung aus meinem Weisheitszahn gebrochen
Heißt, ich muss morgen zum Zahnarzt, und ich bin soooooooo ein Schisser Da die Füllung eh schon sehr groß war, habe ich natürlich die Befürchtung, dass der Zahn ganz raus muss...Aber das lasse ich momentan nicht machen. Ich kann ja gar nicht so viele Schmerztabletten futtern wegen des Stillens...

findus2010
9047 Beiträge
26.09.2013 21:01
Zitat von HollyH:

Heißt, ich muss morgen zum Zahnarzt, und ich bin soooooooo ein Schisser Da die Füllung eh schon sehr groß war, habe ich natürlich die Befürchtung, dass der Zahn ganz raus muss...Aber das lasse ich momentan nicht machen. Ich kann ja gar nicht so viele Schmerztabletten futtern wegen des Stillens...

ah du arme. Ich fühle mit dir.
Ich war heute zur Kontrolle und mache 3 kreuze dass alles ok war. Nach Linus Geburt hatte ich nämlich ganz schön zu kämpfen und musste mir die zahntaschen reinigen lassen, ahhhhh
firelady
9056 Beiträge
26.09.2013 21:02
Weisheitszahn ziehen ist nicht toll, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ich eigentlich gar keine Schmerztablette gebraucht hätte. Ich hab profelaktisch eine genommen, weil mir gesagt wurde, dass ich, wenn die Betäubung nachlässt eine nehmen soll, aber ich glaub selbst die hätt ich nicht gebraucht. Da waren jetzt die letzten Kunststofffüllungen schmerzhafter.
Diny
1910 Beiträge
26.09.2013 21:36
wir bekommen auch das erste zähnchen
HollyH
5527 Beiträge
26.09.2013 21:44
Zitat von firelady:

Weisheitszahn ziehen ist nicht toll, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ich eigentlich gar keine Schmerztablette gebraucht hätte. Ich hab profelaktisch eine genommen, weil mir gesagt wurde, dass ich, wenn die Betäubung nachlässt eine nehmen soll, aber ich glaub selbst die hätt ich nicht gebraucht. Da waren jetzt die letzten Kunststofffüllungen schmerzhafter.

Mein Mann hat über 'ne Woche Tabletten genommen und ist dann wieder hin, weil es nicht besser wurde. War alles total entzündet und hat sich dann noch über einige Wochen hingezogen So geht's leider auch...

Wenn mir jemand vorher garantieren könnte, dass es wie bei dir läuft, würde ich es auch machen lassen
HollyH
5527 Beiträge
26.09.2013 21:45
Zitat von ilayna:

Glückwunsch links oder rechts?
HollyH
5527 Beiträge
26.09.2013 21:47
Zitat von findus2010:

Zitat von HollyH:

Ich war heute zur Kontrolle und mache 3 kreuze dass alles ok war. Nach Linus Geburt hatte ich nämlich ganz schön zu kämpfen und musste mir die zahntaschen reinigen lassen, ahhhhh

Oh, hast du es gut. Ich hoffe, der Rest ist bei mir auch ok

Zahntaschenreinigung klingt äußerst unschön
Diny
1910 Beiträge
26.09.2013 21:49
Zitat von HollyH:

Zitat von ilayna:

rechts und bei euch?
HollyH
5527 Beiträge
26.09.2013 21:51
Zitat von ilayna:

Zitat von HollyH:

Zitat von ilayna:

rechts und bei euch?

Links
findus2010
9047 Beiträge
26.09.2013 22:03
Zitat von HollyH:

Zitat von findus2010:

Zitat von HollyH:

Oh, hast du es gut. Ich hoffe, der Rest ist bei mir auch ok

Zahntaschenreinigung klingt äußerst unschön
es gibt tatsächlich schöneres... am schlimmsten fand ich aber fast die Betäubung in den Gaumen...
Drücke dir die Daumen dass sonst alles in Ordnung ist. Seit der sache mit den zahntaschen achte ich penibel auf die zahnreinigung.

Legt eure Zähne zusammen und ihr habt Emils Anzahl
Mine1986
2905 Beiträge
26.09.2013 22:24
Milena hat noch gar keinen Zahn, stört mich aber auch noch nicht

Ohja Spritze in den Gaumen ist echt schlimm. Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen, je eine Seite pro Sitzung, also erst rechts oben und unten und dann links (glaube ich ) Und das war echt mist. Aber sie waren auch noch nicht draußen, sondern mussten raus geschnitten werden. Man ich sah aus wie ein fett gefressener Hamster, urgs und hab noch Tage nach der OP den Mund nur 1-2 cm auf bekommen, ein Löffel hat gerade so rein gepasst, das wars aber auch
Ich drück die Daumen das es nicht so schlimm wird!
HollyH
5527 Beiträge
27.09.2013 18:37
Zitat von Mine1986:

Ohja Spritze in den Gaumen ist echt schlimm. Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen, je eine Seite pro Sitzung, also erst rechts oben und unten und dann links (glaube ich ) Und das war echt mist. Aber sie waren auch noch nicht draußen, sondern mussten raus geschnitten werden. Man ich sah aus wie ein fett gefressener Hamster, urgs und hab noch Tage nach der OP den Mund nur 1-2 cm auf bekommen, ein Löffel hat gerade so rein gepasst, das wars aber auch

Zum Glück hab ich das erst hinterher gelesen

Der ZA wollte meinem Weisheitszahn tatsächlich an den Kragen, aber da ich keine Schmerzen habe, hat er noch einmal die Füllung erneuert
Mine1986
2905 Beiträge
27.09.2013 19:45
Zitat von HollyH:

Zitat von Mine1986:

Zum Glück hab ich das erst hinterher gelesen

Der ZA wollte meinem Weisheitszahn tatsächlich an den Kragen, aber da ich keine Schmerzen habe, hat er noch einmal die Füllung erneuert

Hehe na ein Glück Aber deiner ist ja auch schon draußen, das ist bestimmt auch wieder was anderes.

Wenn man vom Teufel spricht, ich glaube Milena bekommt nun doch nen Zahn, haben heute ein winziges weißes Pünktchen am Unterkiefer gesehen. Fühlen kann man allerdings nichts, aber sie ist heute sehr unruhig und wir haben ihr schon ein paar mal Osanit gegeben. Bin mal gespannt wie die Nacht wird, bisher siehts nicht so gut aus, sie ist seit 18Uhr im Bett und ich war schon fast ne Std lang bei ihr weil sie so unruhig war und immer angefangen an zu weinen, wenn ich raus bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt