Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
HollyH
5528 Beiträge
27.09.2013 19:53
Zitat von Mine1986:

Zitat von HollyH:

Zitat von Mine1986:

Milena hat noch gar keinen Zahn, stört mich aber auch noch nicht

Ohja Spritze in den Gaumen ist echt schlimm. Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen, je eine Seite pro Sitzung, also erst rechts oben und unten und dann links (glaube ich ) Und das war echt mist. Aber sie waren auch noch nicht draußen, sondern mussten raus geschnitten werden. Man ich sah aus wie ein fett gefressener Hamster, urgs und hab noch Tage nach der OP den Mund nur 1-2 cm auf bekommen, ein Löffel hat gerade so rein gepasst, das wars aber auch
Ich drück die Daumen das es nicht so schlimm wird!

Zum Glück hab ich das erst hinterher gelesen

Der ZA wollte meinem Weisheitszahn tatsächlich an den Kragen, aber da ich keine Schmerzen habe, hat er noch einmal die Füllung erneuert

Hehe na ein Glück Aber deiner ist ja auch schon draußen, das ist bestimmt auch wieder was anderes.

Wenn man vom Teufel spricht, ich glaube Milena bekommt nun doch nen Zahn, haben heute ein winziges weißes Pünktchen am Unterkiefer gesehen. Fühlen kann man allerdings nichts, aber sie ist heute sehr unruhig und wir haben ihr schon ein paar mal Osanit gegeben. Bin mal gespannt wie die Nacht wird, bisher siehts nicht so gut aus, sie ist seit 18Uhr im Bett und ich war schon fast ne Std lang bei ihr weil sie so unruhig war und immer angefangen an zu weinen, wenn ich raus bin.

Na, schläft sie?
Bei uns waren die ein, zwei Nächte vor dem richtigen Durchbruch auch unruhiger. Zumindest denke ich, dass es daran gelegen hat. Mattis wollte 1 Stunde nach dem Einschlafen schon das erste Mal stillen, allerdings eher zum Beruhigen. Das ist seit gestern wieder weg.

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht
Mine1986
2905 Beiträge
27.09.2013 19:54
Zitat von HollyH:

Zitat von Mine1986:

Zitat von HollyH:

Zitat von Mine1986:

Milena hat noch gar keinen Zahn, stört mich aber auch noch nicht

Ohja Spritze in den Gaumen ist echt schlimm. Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen, je eine Seite pro Sitzung, also erst rechts oben und unten und dann links (glaube ich ) Und das war echt mist. Aber sie waren auch noch nicht draußen, sondern mussten raus geschnitten werden. Man ich sah aus wie ein fett gefressener Hamster, urgs und hab noch Tage nach der OP den Mund nur 1-2 cm auf bekommen, ein Löffel hat gerade so rein gepasst, das wars aber auch
Ich drück die Daumen das es nicht so schlimm wird!

Zum Glück hab ich das erst hinterher gelesen

Der ZA wollte meinem Weisheitszahn tatsächlich an den Kragen, aber da ich keine Schmerzen habe, hat er noch einmal die Füllung erneuert

Hehe na ein Glück Aber deiner ist ja auch schon draußen, das ist bestimmt auch wieder was anderes.

Wenn man vom Teufel spricht, ich glaube Milena bekommt nun doch nen Zahn, haben heute ein winziges weißes Pünktchen am Unterkiefer gesehen. Fühlen kann man allerdings nichts, aber sie ist heute sehr unruhig und wir haben ihr schon ein paar mal Osanit gegeben. Bin mal gespannt wie die Nacht wird, bisher siehts nicht so gut aus, sie ist seit 18Uhr im Bett und ich war schon fast ne Std lang bei ihr weil sie so unruhig war und immer angefangen an zu weinen, wenn ich raus bin.

Na, schläft sie?
Bei uns waren die ein, zwei Nächte vor dem richtigen Durchbruch auch unruhiger. Zumindest denke ich, dass es daran gelegen hat. Mattis wollte 1 Stunde nach dem Einschlafen schon das erste Mal stillen, allerdings eher zum Beruhigen. Das ist seit gestern wieder weg.

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht

Ja seit ich vor 20min ca raus bin hat sie nicht mehr gequakt. Bin gespannt.
Mmmh ok das klingt ja echt schwer danach, sei froh das es nun rum ist.

Danke
lalelu81
3730 Beiträge
27.09.2013 20:08
unser Zahn ist seit heute auch durch
firelady
9056 Beiträge
27.09.2013 20:33
Bei Steffen sind schon seit Wochen zwei kleine weiße Punkt am Unterkiefer zu sehen, aber von Zähnen ist weit und breit noch nichts da.
Mine1986
2905 Beiträge
27.09.2013 20:39
Zitat von firelady:

Bei Steffen sind schon seit Wochen zwei kleine weiße Punkt am Unterkiefer zu sehen, aber von Zähnen ist weit und breit noch nichts da.

Mmmh komisch. Na solang er keine argen Schmerzen deswegen hat ists ja nicht so schlimm

Und Glückwunsch lalelu^^
lalelu81
3730 Beiträge
27.09.2013 20:53
@ Fire: vielleicht sind das Zahnperlen eine hat Krümel auch...
firelady
9056 Beiträge
27.09.2013 21:08
Keine Ahnung. Bin mal gespannt wie es weitergeht mit den weißen Punkten.
Mine1986
2905 Beiträge
28.09.2013 19:54
Also der weiße Punkt bei Milena ist noch da, dafür nun auf der anderen Seite eine kleine weiße Linie, wird wohl der erste Zahn sein.
firelady
9056 Beiträge
28.09.2013 20:20
Eine kleine weiße Linie hört sich nach Zahn an.

Wir haben heute mit Abendbrei angefangen und auch den nimmt er ganz gut. Hoffentlich schläft er jetzt nachts wieder etwas länger.
Mine1986
2905 Beiträge
28.09.2013 20:23
Zitat von firelady:

Eine kleine weiße Linie hört sich nach Zahn an.

Wir haben heute mit Abendbrei angefangen und auch den nimmt er ganz gut. Hoffentlich schläft er jetzt nachts wieder etwas länger.

Na dann bin ich mal gespannt was man morgen sieht, gestern war ja noch gar nix da, an der Stelle, vllt sieht man morgen ja noch mehr

Das klingt ja super Ich drücke dir die Daumen!
lalelu81
3730 Beiträge
28.09.2013 20:31
ja bestimmt sieht man morgen mehr...irgendwie leidet Krümel total, ob da noch ein weiterer Zahn im Anmarsch ist? Er hatte heute wieder eine total rote Wange...
Mine1986
2905 Beiträge
28.09.2013 20:32
Zitat von lalelu81:

ja bestimmt sieht man morgen mehr...irgendwie leidet Krümel total, ob da noch ein weiterer Zahn im Anmarsch ist? Er hatte heute wieder eine total rote Wange...

Ohje der Arme. Weiß wie es ihm geht, Milena ist auch mehr als schlecht drauf und war heut Nacht auch 2 Std wach. Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser wenn wirklich noch ein weiterer Zahn kommt.
findus2010
9047 Beiträge
28.09.2013 21:13
Ich finde es Wahnsinn wie schnell die Zähne wachsen. Heute sieht man kaum was und morgen guckt er schon raus.

Emil hat auch ganz schlecht geschlafen. Die Zähne scheinen echt schlimm weh zu tun.
.
Er hat auch einen ganz schlimm wunden po. Ich hoffe nur dass es mit den Zähnen zusammen hängt und kein Windel soor ist
28.09.2013 21:20
hey,
wir haben seit gestern nacht nur geschreie zu hause...
finni weint und schreit und weint und schreit..-.-
ich denke auch das sie einen zahn bekommt. wenn sie was im mund hat ,ist alles gut..aber nachts weint sie NUR!!!!! wir haben letzte nacht nur 1 1/2 h geschlafen...

wie kann ich es klein finni erleichtern mit dem zahnen???
ich bin sowas von ratlos
Sommerlich
981 Beiträge
28.09.2013 21:27
wir haben vorsichtshalber schonmal dentinox und osanit zuhause, falls uns das elend am wochenende erwischen sollte. Und schonmal nen beißring im Kühlschrank..

Gute Besserung allen zahnungsopfern!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt