Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
24.04.2013 11:30
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von lisschen.:

Zitat von Stiene84:

Hallo Mädel´s!

Ich mag nicht mehr...

War gestern noch mal zu Voruntersuchung im KH. Laut US hat das Mäuschen ca. 3500g. Mein Gebährmutterhals ist etwas verkürzt aber alles noch fest verschlossen.... ...und das obwohl ich schon in den letzten Tagen immer wieder Wehen hatte...
Ich soll mir gedanken machen wie lange ich über den Termin gehen will und wenn sie sich dann nicht von selbst auf den Weg macht wird sie per KS geholt...
Ich wollte doch so gerne beim 2. normal entbinden...glaube aber nicht das es klappen wird...
...macht mich schon bißchen traurig...

Wer kugelt jetzt denn eigentlich noch mit mir? Bin ich die letzte...?

Huhu
nein ich kugel auch immernoch
Heute ist ET und nix tut sich.. naja mal sehen , freitag gehts zur VU ins Krankenhaus.. mal sehen was die sprechen.

Warum wird dann ein KS bei dir gemacht ?

Ich les zwar fast nur noch still mit aber ich kugel auch noch.
Bei mir war am Samstag auch noch nicht wirklich was geburtsreif laut Ärztin. Sie hatte dann zwar etwas rumgefummelt am Muttermund aber bis auf das der Schleimpropf davon abging tat sich noch nichts.

Vielleicht gehts ja trotzdem bald los. Der schleimpfropf ist doch schonmal ein gutes Vorzeichen. Daumen sind gedrückt.
findus2010
9047 Beiträge
24.04.2013 11:54
Lalelu, mein Mann hatte auch nur eine Woche frei. Diese Woche bin ich bei meinen Eltern weil ich körperlich noch nicht zwei Kinder händeln kann. Weiß auch nicht wie ich nächste Woche schaffen soll.
Hatte gestern den 4. Milchstau mit Fieber und bin echt am verzweifeln. War heute morgen beim FA weil das nicht sein kann und sie meinte nur ich solle pumpen pumpen pumpen...
lalelu81
3730 Beiträge
24.04.2013 13:18
oje du Arme mit zweien und nur eine Woche ist auch echt krass...
und ganz im Ernst käme die Hebamme nicht regelmäßig so ass ich aufräumen muss zwischendurch würde ich ganz im _Chaos versinke was wir eh schon fast tun...
Baya
5035 Beiträge
24.04.2013 13:26
Huhu

ich lese hier auch immer nur mit und melde mich selten.
Ich kugel auch noch Montag beim FA war auch noch nicht wirklich was.
Dieses Warten macht einen doch dann irgent wann mürbe find.
Drück euch aufjedenfall die Daumen das sich eure Mäuse jetzt mal auf den Weg machen.
lalelu81
3730 Beiträge
24.04.2013 14:31
baya an dich muss ich immer mal wieder denken hoffe es geht trotz fortgeschrittener SS einigermaßen und dass du bald kuscheln darfst...
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
24.04.2013 16:52
Zitat von Darling:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von lisschen.:

Zitat von Stiene84:

Hallo Mädel´s!

Ich mag nicht mehr...

War gestern noch mal zu Voruntersuchung im KH. Laut US hat das Mäuschen ca. 3500g. Mein Gebährmutterhals ist etwas verkürzt aber alles noch fest verschlossen.... ...und das obwohl ich schon in den letzten Tagen immer wieder Wehen hatte...
Ich soll mir gedanken machen wie lange ich über den Termin gehen will und wenn sie sich dann nicht von selbst auf den Weg macht wird sie per KS geholt...
Ich wollte doch so gerne beim 2. normal entbinden...glaube aber nicht das es klappen wird...
...macht mich schon bißchen traurig...

Wer kugelt jetzt denn eigentlich noch mit mir? Bin ich die letzte...?

Huhu
nein ich kugel auch immernoch
Heute ist ET und nix tut sich.. naja mal sehen , freitag gehts zur VU ins Krankenhaus.. mal sehen was die sprechen.

Warum wird dann ein KS bei dir gemacht ?

Ich les zwar fast nur noch still mit aber ich kugel auch noch.
Bei mir war am Samstag auch noch nicht wirklich was geburtsreif laut Ärztin. Sie hatte dann zwar etwas rumgefummelt am Muttermund aber bis auf das der Schleimpropf davon abging tat sich noch nichts.

Vielleicht gehts ja trotzdem bald los. Der schleimpfropf ist doch schonmal ein gutes Vorzeichen. Daumen sind gedrückt.

Ja immerhin schonmal was. Bis Freitag hat er nun noch Zeit bzw bis Samstag dann wird wohl eingeleitet. Die 10 Tage soll ich nicht komplett ausschöpfen wegen dem Blutdruck. Ich hoffe er macht sich dann doch noch alleine auf den Weg.
bambina_1990
16691 Beiträge
24.04.2013 16:53
ich les auch immer mit schreib aber selten....steh aber mit in der liste und bin von anfang an dabei ich kugel auch noch und spätestens montag wird eingeleitet
-Lieschen-
13625 Beiträge
24.04.2013 16:55
Ich hab's endlich geschafft

Unser Carl Eliah wurde heute um 10.25 Uhr mit 52cm und 3530g geboren

Die Geburt ging ruckzuck. 8.15 waren wir im KH, 2 Stunden später war er da
bambina_1990
16691 Beiträge
24.04.2013 17:02
Zitat von -Lieschen-:

wenn auch unbekannter weise herzlichen glückwunsch
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
24.04.2013 17:28
Zitat von -Lieschen-:

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch.
Jani85
27577 Beiträge
24.04.2013 18:10
Zitat von -Lieschen-:

Juchu wie schön!! Glückwunsch. war ja so flott wie bei uns
Jani85
27577 Beiträge
24.04.2013 18:13
Boa ich hab seit gestern Milch und nu könnt ich zwillinge ernähren, mindestens... mein kleiner ist mit der menge voll überfordert
mein Mann hat zum Glück erst mal vier wochen elternzeit und dann noch 2wochen urlaub
lalelu81
3730 Beiträge
24.04.2013 18:31
Liesschen: herzlichen Glückwunsch!!!
josisMami
12659 Beiträge
24.04.2013 19:43
allen neu Mamis alles Liebe und eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit
.
ich komme immer nur zum Nachlesen, aber vergesse fast alles xD
wir genießen den Sonnenschein draußen und Vincent ist richtig genügsam, das ist wahnsinn meine Hebi meinte schon, die 3.wissen halt, wann eh keine Zeit ist und stecken daher immer mal zurück
die 2 Großen sind nicht eifersüchtig und der Mittlere kümmert sich zuckersüß um sein Brüderchen
achso am Wochenende waren wir Bilder machen
und ich habe schon Bildchen bekommen, irgendwie sind die aber für hier zu groß
Baya
5035 Beiträge
24.04.2013 20:06
Zitat von lalelu81:

baya an dich muss ich immer mal wieder denken hoffe es geht trotz fortgeschrittener SS einigermaßen und dass du bald kuscheln darfst...

Huhu doch ich muss sagen so geht es mir echt noch gut, habe zwar jetzt erst ein paar Probleme mit meiner (MS) aber alles noch im Rahmen oh ich hoffe auch das es jetzt mal vorbei geht obwohl ich sehr gerne SS bin.
Die kleine ist auch schon dick genug laut Messung im Krankenhaus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt