***April Mamis 2013***
25.04.2013 20:02
MinnieMaus, ich drück ir weiterhin die Daumen, dass du deinen Zwerg bald in den Armen hast.
lalelu und Schoki, freut mich für euch, dass es so gut klappt. Drück euch die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.
Wochenfluß hab ich auch noch, wobei meine Gebährmutter kaum mehr zu tasten ist. Teilweise ist es immer noch frisch und teilweise auch schon gelblich. Mach mir darüber aber nicht so viel Gedanken.
So, Krümel ist jetzt eingeschlafen. Muß noch Wäsche aufhängen.
lalelu und Schoki, freut mich für euch, dass es so gut klappt. Drück euch die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.
Wochenfluß hab ich auch noch, wobei meine Gebährmutter kaum mehr zu tasten ist. Teilweise ist es immer noch frisch und teilweise auch schon gelblich. Mach mir darüber aber nicht so viel Gedanken.
So, Krümel ist jetzt eingeschlafen. Muß noch Wäsche aufhängen.
25.04.2013 20:04
Minnie Maus, ich drück dir die Daumen, dass du auch ganz schnell kuscheln darfst
.
Wochenfluss habe ich jetzt wieder mehr -.- ich kam aus dem KH und hatte kaum mehr etwas und nun renn ich wieder weg
.
Wochenfluss habe ich jetzt wieder mehr -.- ich kam aus dem KH und hatte kaum mehr etwas und nun renn ich wieder weg
25.04.2013 20:58
Huhu Mädels, melde mich auch mal wieder zwischendurch
Wie gehts euch?
Hier ist alles supi Marliya entwickelt sich prächtig Am Dienstag war meine Hebi wieder da zum wiegen und Marliya wog 3110g Bin mal auf nächsten Dienstag gespannt
Heute Nacht hat sie ganze sechs (!) Stunden durchgeschlafen Dachte ich guck nicht richtig als ich auf die Uhr geguckt hab
Sie ist aber ein wenig verschnupft
Wie gehts euch?
Hier ist alles supi Marliya entwickelt sich prächtig Am Dienstag war meine Hebi wieder da zum wiegen und Marliya wog 3110g Bin mal auf nächsten Dienstag gespannt
Heute Nacht hat sie ganze sechs (!) Stunden durchgeschlafen Dachte ich guck nicht richtig als ich auf die Uhr geguckt hab
Sie ist aber ein wenig verschnupft
25.04.2013 21:04
audimaus, wünsch deiner kleinen eine gute Besserung! Das mit dem 6 Stunden schlafen ist doch super! Meiner hatte auch schon mal 5 Stunden. Im Moment kommt er so alle 4 Stunden. Meine Große hat mit 9 Wochen durchgeschlafen. Ich hoffe das schafft er dann auch.
25.04.2013 21:21
Hey meine lieben..
Emily hat auch negeborenen Akne.. Die ganze Stirn ist voll..
Und sie ist sehr unruhig hat gestern Abend und heute morgen nur geschrien.. Hat mich echt zum verzweifeln gebracht..
Soll mal zum Ostheopathen gehen..
Emily hat auch negeborenen Akne.. Die ganze Stirn ist voll..
Und sie ist sehr unruhig hat gestern Abend und heute morgen nur geschrien.. Hat mich echt zum verzweifeln gebracht..
Soll mal zum Ostheopathen gehen..
25.04.2013 21:26
An die die nen KS hatten.... Habt ihr auch so damit zu kämpfen??
Also psychisch?
Ich hab heute endlich mal geschafft mich meiner hebi zu öffnen..
Hab voll das schlechte gewissen versagt zu haben und hab nix anderes im Kopf als die geburt..immer wieder gehe ich alles durch und denke ich hätte weiter kämpfen müssen..
Hebi hat mir gut zu geredet das es nötig war und es einfach nicht mehr ging..ich hab alles gegeben.. Der Kopf passte einfach nicht mit meinem Becken zusammen..
Aber trotzdem bin ich so traurig...
Also psychisch?
Ich hab heute endlich mal geschafft mich meiner hebi zu öffnen..
Hab voll das schlechte gewissen versagt zu haben und hab nix anderes im Kopf als die geburt..immer wieder gehe ich alles durch und denke ich hätte weiter kämpfen müssen..
Hebi hat mir gut zu geredet das es nötig war und es einfach nicht mehr ging..ich hab alles gegeben.. Der Kopf passte einfach nicht mit meinem Becken zusammen..
Aber trotzdem bin ich so traurig...
25.04.2013 21:41
@ilayna, denke Du brauchst trotzdem kein schlechtes Gewissen zu haben! Du hast etwas wunderbares geschafft: Du hast ein Kind zur Welt gebracht - egal ob natürlich oder per KS. Es ist und bleibt eine Leistung die Du gemeistert hast
25.04.2013 21:49
Ilyana, ich kenne diese Vorwürfe an einen selbst nur zu gut, aber du hast alles getan was du tun konntest. Genau für solche Fälle wie bei dir gibt es ja einen Kaiserschnitt. Früher sind die Frauen und Kinder an solchen Sachen gestorben. Du hast genug gekämpft und konntest nichts dagegen oder dafür tun. Es war einfach euer Weg und du hast was wundervolles geschafft. Du hast ein Kind auf die Welt gebracht! (egal auf welchem Weg)
25.04.2013 21:53
genau schau dir dein wundervolles Baby an! Und denke dran es wird wieder besser mit der Stimmung der blöde Baby-Blues suchtt sich immernen Grund mit dem er uns quälen kann...
25.04.2013 21:58
Ja meine hebi hat auch gesagt,wären wir in einer anderen zeit wo es das noch nicht gab dann hätte ich daran sterben können und meine Maus auch..
Ich hätte nicht gedacht das mir das so zusetzt.. als die entschieden haben den KS zu machen war ich froh da hat mir das nix ausgemacht.. Und jetzt dreh ich am Teller..
Gut das man sich austauschen kann!!
Ich hätte nicht gedacht das mir das so zusetzt.. als die entschieden haben den KS zu machen war ich froh da hat mir das nix ausgemacht.. Und jetzt dreh ich am Teller..
Gut das man sich austauschen kann!!
26.04.2013 10:37
Hallo Mädel´s!
@lalelu: Wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
@firelady: Ich werd noch mal nachfragen wegen dem einleiten. Muss am Sonntag ja zum CTG ins Krankenhaus. Vielleicht treff ich die Ärztin ja da schon an...
An alle die noch Kugeln: Ich drück euch ganz doll die Daumen!!! Wir wollen doch auch endlich Kuscheln...
@lalelu: Wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
@firelady: Ich werd noch mal nachfragen wegen dem einleiten. Muss am Sonntag ja zum CTG ins Krankenhaus. Vielleicht treff ich die Ärztin ja da schon an...
An alle die noch Kugeln: Ich drück euch ganz doll die Daumen!!! Wir wollen doch auch endlich Kuscheln...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt