***April Mamis 2013***
26.04.2013 17:21
So Mädel´s bin grade dabei meinen Schleimpfropfen zu verlieren. Denke ich zumindest. Habe ganz viel Eiweißartigen Ausfluss mit ganz klein bißchen spuren Blut. Bin ja gespannt ob es doch bald los geht...
Wehen hab ich sehr unregelmäßig und auch nicht so doll... (geht ja schon tagelang so...)
Wehen hab ich sehr unregelmäßig und auch nicht so doll... (geht ja schon tagelang so...)
26.04.2013 19:35
@ lalelu: von mir auch alles liebe zum Geburtstag, genieß den Tag
@ Stine: Ich drück dir die Daumen das es nun bald los geht und wünsch dir schon mal eine tolle, komplikazionsfreie Geburt.
Bei mir gibts inzwischen nicht mehr die geringsten Anzeichen das die kleine Maus sich irgendwann mal auf den Weg machen möchte.. Naja, drin geblieben is ja noch keiner, aber so langsam dreh ich durch .
@ Stine: Ich drück dir die Daumen das es nun bald los geht und wünsch dir schon mal eine tolle, komplikazionsfreie Geburt.
Bei mir gibts inzwischen nicht mehr die geringsten Anzeichen das die kleine Maus sich irgendwann mal auf den Weg machen möchte.. Naja, drin geblieben is ja noch keiner, aber so langsam dreh ich durch .
26.04.2013 19:49
Zitat von Stiene84:
So Mädel´s bin grade dabei meinen Schleimpfropfen zu verlieren. Denke ich zumindest. Habe ganz viel Eiweißartigen Ausfluss mit ganz klein bißchen spuren Blut. Bin ja gespannt ob es doch bald los geht...
ich drück dir die Daumen das es bald losgeht!
26.04.2013 19:55
Stiene, drück dir auch die Daumen, dass es der Pfropf ist und dass es bald los geht.
Tolumnia, auch dir drück ich natürlich die Daumen! Deine Maus kommt schon raus. Es ist bisher noch keins drin geblieben.
Tolumnia, auch dir drück ich natürlich die Daumen! Deine Maus kommt schon raus. Es ist bisher noch keins drin geblieben.
26.04.2013 20:10
Zitat von lalelu81:
Vielen Dank!
Unbekannterweise von mir auch alles gute zum Geburtstag.
26.04.2013 20:11
Zitat von Tolumnia:
Wie lange bist du jetzt drüber???
26.04.2013 20:12
Zitat von Stiene84:
Ich drück dir die Daumen das es bald vorran geht.
26.04.2013 20:13
Zitat von Tolumnia:
Das mit dem durchdrehen kenn ich. Mein Murmelmann mag auch nicht nach draußen.
27.04.2013 13:18
Huhu,
Mein großer ist krank und nun hat es auch noch die kleine erwischt , hat schnupfen und ist unruhig zu dem tränt ihr Auge . Montag werde ich aufjedenfall beim Kinderarzt vorbei schauen .
Mein großer ist krank und nun hat es auch noch die kleine erwischt , hat schnupfen und ist unruhig zu dem tränt ihr Auge . Montag werde ich aufjedenfall beim Kinderarzt vorbei schauen .
27.04.2013 16:23
Oje wir hatten ja auch schon einen Schnupfen... Wuensche euch gute Besserung!!!!Hier ist wiedet nonstop stillen angesagt ich vermute, dass er das saugen fuer das Bauchweh braucht und deshalb nur an die Brust will...
28.04.2013 01:07
Huhu bin immr noch am kugeln, dass man es einfach nicht mehr genießen kann. Ich mach mir ständig Sorgen. Ab jetzt steigt glaub ich das Risiko einer Totgeburt
Halte euch natürlich auf dem Laufenden. Bisher hab ich nur Stechen im Intimbereich so dass ich in den Momenten kaum ein Schritt gehen kann. Danach ist immer alles besser. Mein Freund tut mir auch schon so sehr leid. Er ist so aufgeregt und rüttelt an meinen Bauch wenn der kleine sich gar nicht bewegen will.....er hat auch Angst!
@ stiene
Tja Stiene jetzt bin ich gespannt wer von uns eher kuscheln darf. Das mit dem Ausfluss hab ich seit Wochen
Halte euch natürlich auf dem Laufenden. Bisher hab ich nur Stechen im Intimbereich so dass ich in den Momenten kaum ein Schritt gehen kann. Danach ist immer alles besser. Mein Freund tut mir auch schon so sehr leid. Er ist so aufgeregt und rüttelt an meinen Bauch wenn der kleine sich gar nicht bewegen will.....er hat auch Angst!
@ stiene
Tja Stiene jetzt bin ich gespannt wer von uns eher kuscheln darf. Das mit dem Ausfluss hab ich seit Wochen
28.04.2013 10:03
Liebe Minnie, mach dir nicht so viele Gedanken! du bist doch ab jetzt in täglicher Kontrolle und Überwachung. Schau, ich war über eine Woche drüber und so viele der April Mamis haben übertragen und alles ist gut gegangen.
Und das stechen ist ein gutes Zeichen, auch wenns unangenehm ist
Und das stechen ist ein gutes Zeichen, auch wenns unangenehm ist
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt