***April Mamis 2013***
30.04.2013 20:19
Zitat von Baya:
Zitat von Mine1986:
Hallo ihr alle,
Hab eben Nachricht von Stiene bekommen:
Meine kleine Isabell ist da! Am 29.04. nach 6 stunden kampf mit wehen wurde sie dann doch per KS geholt. 4016g und 54cm ku 35,5cm
LG Stiene
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit euch!
Ah super vielen Dank herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit ich glaube sie war die letzte??!
Laut Liste fehlt noch Minnie_Maus.
Erdbeerkeks, Granini, Lisschen und Bambina haben mittlerweile auch entbunden in den letzten 3-4 Tagen Werden sich bestimmt auch noch melden, da hab ich alle daten jetzt grade nicht im Kopf.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013?page=5#posting-12798718
Nikomaus ist nicht mehr angemeldet. Von den anderen auf der Liste weiß ich grad nichts und es fehlen auch noch welche drauf, du stehst da auch nícht bei baya irgendwie.
01.05.2013 10:59
mmh das ist irgendwie komisch Aber ich glaube bin auch noch die einzigste die Kugelt??! bekomme ja jetzt definitv ein Mai Kind darf ich den dann noch mit machen??!
01.05.2013 11:08
Zitat von Baya:
mmh das ist irgendwie komisch Aber ich glaube bin auch noch die einzigste die Kugelt??! bekomme ja jetzt definitv ein Mai Kind darf ich den dann noch mit machen??!
Klaro darfst du
01.05.2013 11:27
Zitat von Baya:
ich bitte darum! Du wuerdest hier echt fehlen!!!
Mein kleiner quaelt sich wieder mit seinen Blaehungen echt schlimm das tut ihm richtig weh trotz espumisam und so...und zu allem ueberfluss habe ich noch nen lippenherpes und desinfiziere jetut staendig meine haende weil ich bammel habe ihn anzustecken ueberlege schon nen mundschutz kaufen zu gehen...habe aber noch 2von diesen patches und erstmal ein druebergeklebt...
Geht ihr mit euren maeusen eigentlich zum Osteopathen? Ich denke drüber nach ihn im seinmal wennl anschauen zu lassen
01.05.2013 11:53
Lalelu
Ich werde meinem mal zum osteopathen gehen da er so schlimm spuckt und meine Hebamme meinte daß dieser uns eventuell helfen kann. Mittlerweile ist es mit dem spucken so schlimm dass ich ständig heult muss
Ich werde meinem mal zum osteopathen gehen da er so schlimm spuckt und meine Hebamme meinte daß dieser uns eventuell helfen kann. Mittlerweile ist es mit dem spucken so schlimm dass ich ständig heult muss
01.05.2013 12:31
Ich kugel immernoch. Gott ich will nicht mehr.
Heute gehts zur Kontrolle ins kh weil der doc ja zu hat. Samstag soll eingeleitet werden hat man mir am Sonntag im kh gesagt. Das probieren sie drei tage. Und wenn es nicht klappt kommt der KS
Ich bin so enttäuscht.
Gestern hatte ich Rückenwehen. .....aber das ist auch wieder vorbei.
Ich bin die erste schwangere wo das baby stecken bleibt
Heute gehts zur Kontrolle ins kh weil der doc ja zu hat. Samstag soll eingeleitet werden hat man mir am Sonntag im kh gesagt. Das probieren sie drei tage. Und wenn es nicht klappt kommt der KS
Ich bin so enttäuscht.
01.05.2013 13:12
Zitat von Minnie_Maus:
Ich kugel immernoch. Gott ich will nicht mehr.
Ich bin so enttäuscht.
Oh süsse das ist echt doof gott sei Dank bleibt mir das Einleiten erspart Freitag wird bei mir besprochen ob Montag oder Dienstag dann der Kaiserschnitt erfolgt ich bin auch traurig aber ich hatte soi eine schöne Schwangerschaft und hoffe jetzt auf ein gutes Ende.
Ich drücke dir so die Daumen das die Einleitung ganz schnell geht und es ist ja auch nicht gesagt das es schlimm wird.
Knuddel
01.05.2013 14:35
Ja ich hab vorgestern entbunden nach cocktail .war eine stunde im kreisssaal und danach um 23.00 uhr war lena da am 29.4.13 mit 3140 g ,50 cm und 35.5 ku
01.05.2013 16:16
Zitat von bambina_1990:
Ja ich hab vorgestern entbunden nach cocktail .war eine stunde im kreisssaal und danach um 23.00 uhr war lena da am 29.4.13 mit 3140 g ,50 cm und 35.5 ku
Herzlichen Glückwunsch! Wow eine Stunde ist ja echt kurz. Bist du denn dann gerissen? Eine schöne kennenlernzeit!
01.05.2013 16:17
Wow jetzt ist Adrian schon drei Wochen alt. Wie die Zeit auf einmal rennt...
01.05.2013 20:41
Bambina, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lena und eine schöne Knuddel- und Kennenlernzeit!
Adrian, ja, die Zeit rennt. Ich hab heut auch auf den Kalender geschaut und entsetzt festgestellt, dass wir am Montag schon den Hüft US haben. Ich hoffe dieses Mal bleiben wir verschont von der Spreizhose.
Mein Kleiner hatte gestern und heute seinen ersten Entwicklungsschub. Ich hoffe er ist morgen endlich vorbei. Ist ganz schön anstrengend im Moment, aber er ist auch wesentlich wacher und anwesender. Außerdem haben wir heut Mittag endlich den Nabelschnurrest verloren. D.h. er kann am Freitag endlich mal gebadet werden. Bin mal gespannt wie er darauf reagiert oder ob es mittlerweile zu lange her ist für ihn seit er aus dem Bauch kam und er jetzt totale Panik vor Wasser hat.
Adrian, ja, die Zeit rennt. Ich hab heut auch auf den Kalender geschaut und entsetzt festgestellt, dass wir am Montag schon den Hüft US haben. Ich hoffe dieses Mal bleiben wir verschont von der Spreizhose.
Mein Kleiner hatte gestern und heute seinen ersten Entwicklungsschub. Ich hoffe er ist morgen endlich vorbei. Ist ganz schön anstrengend im Moment, aber er ist auch wesentlich wacher und anwesender. Außerdem haben wir heut Mittag endlich den Nabelschnurrest verloren. D.h. er kann am Freitag endlich mal gebadet werden. Bin mal gespannt wie er darauf reagiert oder ob es mittlerweile zu lange her ist für ihn seit er aus dem Bauch kam und er jetzt totale Panik vor Wasser hat.
01.05.2013 20:43
Zitat von firelady:
Bambina, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lena und eine schöne Knuddel- und Kennenlernzeit!
Mein Kleiner hatte gestern und heute seinen ersten Entwicklungsschub. Ich hoffe er ist morgen endlich vorbei. Ist ganz schön anstrengend im Moment, aber er ist auch wesentlich wacher und anwesender . Außerdem haben wir heut Mittag endlich den Nabelschnurrest verloren. D.h. er kann am Freitag endlich mal gebadet werden. Bin mal gespannt wie er darauf reagiert oder ob es mittlerweile zu lange her ist für ihn seit er aus dem Bauch kam und er jetzt totale Panik vor Wasser hat.
Hendrik hat seinen schon sonntag verloren Ich hab das Gefühl wir machen diesmal alles in High Speed...
01.05.2013 20:45
Nee, unsere Nabelschnur war nur extrem lange dran. Normal sind ja um die 7 Tage, d.h. deiner war genau in der Zeit. Meiner war scheinbar nur der Meinung, dass er vielleicht wieder zurück in den Bauch kann, wenn er den nicht los wird oder wieder darüber ernährt werden kann.
01.05.2013 22:05
Zitat von firelady:
Nee, unsere Nabelschnur war nur extrem lange dran. Normal sind ja um die 7 Tage, d.h. deiner war genau in der Zeit. Meiner war scheinbar nur der Meinung, dass er vielleicht wieder zurück in den Bauch kann, wenn er den nicht los wird oder wieder darüber ernährt werden kann.
Meine hat ihren auch erst vor kurzem verloren
01.05.2013 22:09
Zitat von firelady:
die hoffnung stirbt zuletzt
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt