***April Mamis 2013***
19.04.2013 10:07
Huhu wir stilen grade mit Krümel auf dem Sofakissen liegend da habe ich tatsächlich mal eine Hand frei...Unsere Nacht war eKrümel noch immer nicht überzeugen kann im Stubenwagen zu schlafen...er hat es zwei Nächte super gemacht und jetzt geht es wieder gar nicht....
Die Habamme war toll, was die alles gemacht hat schon sehr interessant, wo wir bisher ja nur mit Vorschriften zugetextet wurden und das Beste: letztes Gewicht am Montag war ja 3460 gestern dann 3630 ich bin echt froh!!! Und um seine Nagelbettentzündung hat sie sich auch gekümmert und mich beruhigt...bin echt happy...Montag kommt sie wieder.
Die Habamme war toll, was die alles gemacht hat schon sehr interessant, wo wir bisher ja nur mit Vorschriften zugetextet wurden und das Beste: letztes Gewicht am Montag war ja 3460 gestern dann 3630 ich bin echt froh!!! Und um seine Nagelbettentzündung hat sie sich auch gekümmert und mich beruhigt...bin echt happy...Montag kommt sie wieder.
19.04.2013 13:15
Läuft das mit den Anträgen bei euch auch so gut? Kindergeld ist schon genehmigt mein Elterngeldantrag wird ach shon bearbeitet (die KK-Bescheinigung kam heute), Elternzeit ist durch, Geburtenbeihilfe auch, Mutterschaftsgeldüberweisung veranlasst...ich bin echt überrascht wie problemlos das bisher lief...
19.04.2013 13:54
Das Mutterschaftsgeld hab ich auch schon und die anderen Anträge will ich heute noch losschicken. Hab sie jetzt endlich soweit fertig. Freut mich, dass die neue Hebamme euch mehr entspricht. Meine war heut morgen auch wieder da und ich bin echt glücklich mit ihr. Sie hat uns vorhin sogar eine Waage besorgt. Steffen hat auch seit heute einen Schnuller und es klappt super mit dem Stillen und Schnuller. Kann jetzt alles nur noch besser werden und er nuckelt nicht mehr so an meiner Brust. Hab heut Nacht schon geträumt, dass er alle 5 Minuten trinken will und bin dann desöfteren aufgewacht und hab mich gefragt wie er wieder so friedlich neben mir liegen kann.
20.04.2013 14:17
Hallo Mädel´s!
Es ist zur Zeit hier etwas ruhiger geworden würde ich sagen... aber ist ja normal...die meisten haben jetzt ihre Mäuse und damit genug zu tun...
Bei mir gibt es nichts neues. Alles ruhig
Nachher bringe ich meinen großen zum Kindergeburtstag und will danach schön gemütlich ein Bad nehmen und nen ruhigen Samstagnachmittag verbringen...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Es ist zur Zeit hier etwas ruhiger geworden würde ich sagen... aber ist ja normal...die meisten haben jetzt ihre Mäuse und damit genug zu tun...
Nachher bringe ich meinen großen zum Kindergeburtstag und will danach schön gemütlich ein Bad nehmen und nen ruhigen Samstagnachmittag verbringen...
20.04.2013 14:56
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädel´s!
Huhu,
das hast du recht obwohl soviel zu tun hab ich mir meiner Maus nicht, bin aber im Moment so unmotiviert an Rechner zu gehen und meistens nur kurz mit dem Handy online nachlesen
Ich hoffe mal, es gibt bald was neues bei dir Hast ja auch nur noch eine Woche bis zum ET, achja alles Gute zum WW .
Dann genieß dem Bad nachher und dir auch noch ein schönes WE
20.04.2013 15:53
bei uns ist auch immer noch alles ruhig nur der Große hatte ne scheiß NAcht und so hab ich mit dem eben 3std Mittagsschlaf gemacht Wir gehen heut Abend noch mal essen und dann darf das Baby morgen wirklich mal schlüpfen Hab schon gesagt nach "Murphys Law" müsst im Restaurant die Fruchtblase genau dann platzen wenn das leckere Steak kommt
20.04.2013 16:39
Huhu..
Morgen ist Mila bereits ein Monat alt , die Zeit vergeht wieder viel zu schnell ..
Habe eben bei den Maimamas gelesen , dass eine Mama ihr Baby heute Tot gebären muss, dass ist einfach nur schrecklich und so ungerecht...
Morgen ist Mila bereits ein Monat alt , die Zeit vergeht wieder viel zu schnell ..
Habe eben bei den Maimamas gelesen , dass eine Mama ihr Baby heute Tot gebären muss, dass ist einfach nur schrecklich und so ungerecht...
20.04.2013 16:43
Zitat von Ria1011:
Huhu..
das ist ja fürchterlich
20.04.2013 19:22
Hallo ihr lieben,
Schreibe nachher am Laptop mehr.
Ich schreibe auch im maithread und was da passiert ist ist so schrecklich. 36. ssw....... Einfach schrecklich.
Bis später
Ich schreibe auch im maithread und was da passiert ist ist so schrecklich. 36. ssw....... Einfach schrecklich.
Bis später
20.04.2013 21:45
So jetzt habe ich mal kurz Zeit.
Allen frisch gebackenen Mamis: Alles alles Liebe zur Geburt eurer Süßen Babys
@me
Also ich hatte von Montag bis Mittwoch Wehen. Donnerstag hatte ich nur noch so ein Ziehen im Intimbereich und von Wehen keine Spur. Freitag hatte ich leicht Durchfall und abends fingen die Kopfschmerzen an. Heute nacht um 4 Uhr bin ich von den Kopfschmerzen aufgewacht....die gingen dann bis Mittag.
Jetzt fühl ich mich so einigermaßen fit. Aber ich lag die ganze Woche, außer beim GVK und FA nur im Bett. Hab den ganzen Tag nur geschlafen.
Frag mich wann es endlich losgeht. Wenn mein "kleiner" Mann wirklich schon 55cm groß sein soll, dann kann er jetzt ruhig draußen weiter wachsen
Leider hatte ich am Donnerstag und Freitag Probleme mit meinem leiblichen Vater. Und dann hab ich mich noch mit meinem Freund desshalb gestritten. Ich wollte ihm klar machen das er für den kleinen kein Opa sein wird, denn er ist ja schließlich für mich auch kein Vater. Der Kontakt zu ihm ist wie eine Bekanntschaft aber nicht wie ne Verandschaft und das soll auch so bleiben. Ich habe ihm das letztes jahr schon gesagt, als ich zu ihm Kontakt aufgebaut habe......leider kapiert der das gar nicht und drängt sich ganz schön auf. Natürlich muss man ja ne Schwangere dann noch in den letzten Zügen total aufregen....so unverschämt. Ich hab nur geweint gestern....mir war das die Woche einfach zu viel.
Gott sei Dank lebt er in Italien und nicht hier. Er will z.B. zu meiner Hochzeit kommen wenn es soweit ist, obwohl ich gesagt habe das er da nix zu suchen hat und ich das nicht will. Ich hab das Gefühl er macht mir immer meine freude kaputt.....wieso hab ich nur den Kontakt wieder aufgebaut?
@me
Also ich hatte von Montag bis Mittwoch Wehen. Donnerstag hatte ich nur noch so ein Ziehen im Intimbereich und von Wehen keine Spur. Freitag hatte ich leicht Durchfall und abends fingen die Kopfschmerzen an. Heute nacht um 4 Uhr bin ich von den Kopfschmerzen aufgewacht....die gingen dann bis Mittag.
Jetzt fühl ich mich so einigermaßen fit. Aber ich lag die ganze Woche, außer beim GVK und FA nur im Bett. Hab den ganzen Tag nur geschlafen.
Frag mich wann es endlich losgeht. Wenn mein "kleiner" Mann wirklich schon 55cm groß sein soll, dann kann er jetzt ruhig draußen weiter wachsen
Leider hatte ich am Donnerstag und Freitag Probleme mit meinem leiblichen Vater. Und dann hab ich mich noch mit meinem Freund desshalb gestritten. Ich wollte ihm klar machen das er für den kleinen kein Opa sein wird, denn er ist ja schließlich für mich auch kein Vater. Der Kontakt zu ihm ist wie eine Bekanntschaft aber nicht wie ne Verandschaft und das soll auch so bleiben. Ich habe ihm das letztes jahr schon gesagt, als ich zu ihm Kontakt aufgebaut habe......leider kapiert der das gar nicht und drängt sich ganz schön auf. Natürlich muss man ja ne Schwangere dann noch in den letzten Zügen total aufregen....so unverschämt. Ich hab nur geweint gestern....mir war das die Woche einfach zu viel.
Gott sei Dank lebt er in Italien und nicht hier. Er will z.B. zu meiner Hochzeit kommen wenn es soweit ist, obwohl ich gesagt habe das er da nix zu suchen hat und ich das nicht will. Ich hab das Gefühl er macht mir immer meine freude kaputt.....wieso hab ich nur den Kontakt wieder aufgebaut?
21.04.2013 08:49
Hey ich meld mich auch mal wieder...
Bin irgendwie voll im Baby Blues und noch ein bisschen überfordert..
Hab gedacht ich bekomme das besser hin..
Und mir macht das auch zu schaffen das ich einen KS hatte..es war zwar ne Erleichterung nach dem Kampf aber irgendwas fehlt mir.. Und die ersten 2 Tage konnte ich mich nicht wirklich um meine Maus kümmern..das geht nicht aus meinem Kopf..
@findus das ist ja echt cool emily und emil geboren am 12.4 wir beide sind uns treu geblieben
Und mir macht das auch zu schaffen das ich einen KS hatte..es war zwar ne Erleichterung nach dem Kampf aber irgendwas fehlt mir.. Und die ersten 2 Tage konnte ich mich nicht wirklich um meine Maus kümmern..das geht nicht aus meinem Kopf..
@findus das ist ja echt cool emily und emil geboren am 12.4 wir beide sind uns treu geblieben
21.04.2013 14:01
Zitat von Minnie_Maus:
Hallo ihr lieben,
Bis später
Ich habs auch gelesen und es ist einfach... mir fehlen die Worte- einfach unvorstellbar.
Ich glaub jeder hat sich erstmal an den Bauch gefasst und kontrolliert ob noch alles ist wie es sein soll...schlimm
21.04.2013 14:30
Zitat von Minnie_Maus:
So jetzt habe ich mal kurz Zeit.
@me
Ich drück dir die Daumen das es bald los geht!
Oh man das klingt ja wirklich scheiße mit deinem Vater... da würde ich wohl auch keinen bzw kaum Kontakt haben wollen. Echt schwierige Situation, vorallem wenn er nicht akzeptiert, dass du keinen großen Kontakt willst. Weiß leider gar nicht, was ich dir da raten soll Sorry
21.04.2013 14:34
Zitat von ilayna:
Hey ich meld mich auch mal wieder...
Huhu,
ohje du Arme Kann gut nachvollziehen, dass dich das mit dem Kaiserschnitt belastet, hört man oft und würde mir bestimmt auch so gehen. Aber es war das Beste für euch beide und du bist deswegen kein schlechter Mensch oder keine richtige Frau, nur weil es nicht auf normalen Wege ging! Deine Maus wird es dir sicher nicht übel nehmen, also mach dich nicht schlechter als du bist auch wenns schwer fällt. Wichtig ist, dass es euch beiden jetzt gut geht!
Also Kopf hoch Süße!
21.04.2013 14:42
Ich habe die aheulphasen auch imer wieder aber ich habe gemerkt mit kruel angekuschelt be muetze Schlaf bessert die Stimmung....villeicht bist du zu erschoepft? Und ich habe mich am ersten Tag auch nicht vut um Kruemel kuemmen koennen weil kch soviel Blut verliren hattev und immer drihte umzukippen. Also haette eine dpontangeburt das nicht verhindert...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt