***April Mamis 2013***
18.04.2013 11:03
Mein Großer hat 8 wochen in Größe 50 gepasst
Emil wahrscheinlich nicht so lange, der hat mehr auf den Rippen
Emil wahrscheinlich nicht so lange, der hat mehr auf den Rippen
18.04.2013 11:11
Zitat von findus2010:
Ich lache mich gerade schlapp
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ilayna und ich den gleichen ET hatten, am gleichen Tag entbunden haben und unsere Kinder fast gleich heißen
Emily und Emil
Haha sehr cool
Und wenigstens 2 von uns 4en mit dem selten ET die auch am selben Tag entbunden haben
18.04.2013 11:14
Also wir Tragen 50 und 56, die 50 passt fast perfekt, die 56 kommt auf den Schnitt an, ist aber meist noch viel zu groß.
18.04.2013 13:12
Hui 80 neue Nachrichten. .. mit baby kommt man ja gar nicht mehr mit...
18.04.2013 13:19
Ich habe vielkeicht ne neue Hebamme um 15 Uhr kann ich Sie anrufen drü ckt mir mal die Daumen. Kruemel hat an beiden Daumen seitlich das Nagelbett entzündet auf der links soar von beiden Seiten. Was kann ich da machen kann ja nicht zum dritten Mal diese Woche zum Kia...
18.04.2013 13:41
Zitat von lalelu81:
Ich habe vielkeicht ne neue Hebamme um 15 Uhr kann ich Sie anrufen drü ckt mir mal die Daumen. Kruemel hat an beiden Daumen seitlich das Nagelbett entzündet auf der links soar von beiden Seiten. Was kann ich da machen kann ja nicht zum dritten Mal diese Woche zum Kia...
das allheilmittel: Tu nen paar Tropfen MuMilch drauf (das ist das tolle am stillen. Muttermilch hilft gegen fast alles was so nn Mini hat )
18.04.2013 14:25
Oh super das habe ich heute schon ein paar mal gemacht. Die Hebamme hat zgesagt und kommt heute Abend bin sooo froh und sie kann dann seine Daumen auch ansehen...
18.04.2013 16:26
Hebammen haben meist irgendeinen Trick auf Lager. Ich war heut morgen schon so weit, dass ich sagte, dass ich jetzt alles über Pumpe mache. Dann kam aber meine Hebi und wog den Kleinen. Er hat innerhalb von 2 Tagen 100 g zugenommen, also bekommt er doch MuMi ab. Keine Ahnung wieviel, aber scheinbar ausreichend. Gerade läuft mein Mann wieder Furchen bei uns in Parkett, da Krümel nicht schlafen will. Bin mal gespannt, wie es dann in zwei Wochen ist, wenn er wieder arbeiten geht.
Wohin muß ich eigentlich den Antrag für Kindergeld nochmal schicken?
Wohin muß ich eigentlich den Antrag für Kindergeld nochmal schicken?
18.04.2013 16:42
Familienkasse ich stille seit 50 min und Krümel sucht schon wieder...versuche es gerade mit dem Schnuller ich wünschte er würde mal schlafen dass ich duschen kann...um 20 Uhr kommt meine neu Hebamme...bin sooo froh mache gerade schon einen Zettel mit fragen...
18.04.2013 16:51
Freut mich, dass du eine neue Hebamme hast. Hoffe sie entspricht dir eher. Mein Kleiner wollte gerade auch einen Nachschlag. Aber nach 5 Saugern ist er eingeschlafen. Das fühlt sich so komisch und anders an mit dem Stillhütchen. Muß ich mich echt dran gewöhnen. 50 min war am Anfang normal bei uns. So langsam reduziert es sich.
18.04.2013 19:27
tja ich fürchte wir sind jetzt halt wieder am Anfang, weil wir es ja falsch gemacht haben die ganze Zeit und er jetzt erst wacher wird...zu blöd, dass ich halt gerade erkältet und im Hormontief bin...könnte schon wieder nur heulen gerade, bzw. habe schon wieder geheult...schlimm ist das, ich hoffe die Hormone stabilisieren sich bald...geht es sonst noch wem so? Zwischendurch ist alles OK und dann kommen wieder die Heulphasen...
18.04.2013 19:50
Hab heut morgen auch ganz viel geheult bis meine Hebi da war. Seit dem ist es ok.
19.04.2013 09:23
Morgen Mädels!
@lalelu: Schön das es geklappt hat mit einer neuen Hebamme! Ich hoffe das es jetzt alles besser wird!!!
Wie gehts meinen noch Mitkugelnden??? Gibts was neues?
Was macht Minnie_Maus? Ist es schon losgegangen?
Ich mag auch endlich... aber es tut sich nix...
@lalelu: Schön das es geklappt hat mit einer neuen Hebamme! Ich hoffe das es jetzt alles besser wird!!!
Wie gehts meinen noch Mitkugelnden??? Gibts was neues?
Was macht Minnie_Maus? Ist es schon losgegangen?
Ich mag auch endlich... aber es tut sich nix...
19.04.2013 09:30
Hallo,
Ich bin jetzt 2 Tage über Termin und nichts tut sich
Lieg gerade wieder beim FA am CTG.
19.04.2013 09:40
Zitat von -Lieschen-:
Hallo,
Da lieg ich auch grad, hihi