Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43310 Beiträge
05.04.2015 01:43
Warten noch julchen,bis die Wehen wirklich pünktlich kommen.
Umso kleiner die Abstände, umso besser. Dann gerät nicht mehr alles so einfach aus dem Rhythmus.

Ich hoffe es geht los carlchen.
Dann hat die KS-Drohung gewirkt.

Bei mir zieht es nur ab und an... sonst nichts los.
Umi
Umi
43310 Beiträge
05.04.2015 01:47
Vllt plant er auch eine Punktlandung carlchen. Heute schon mal üben, damit es dann gegen Abend los gehen kann.
julchen1908
2194 Beiträge
05.04.2015 01:48
Zitat von Carlchen0102:

Na, dann bin ich mal gespannt, ob du morgen früh schon kuscheln darfst.

Bei mir ist seit 20 Minuten Ruhe und ich versuche es jetzt doch noch mal mit Schlafen.
Ich wünsch dir eine gute Nacht oder eine schöne Geburt. Je nachdem

schlaf gut, ich lauf nur noch und dann leg ich mich auch hin... entweder verschlafe ich se, oder sie brechen noch richtig richtig aus
julchen1908
2194 Beiträge
05.04.2015 01:49
Zitat von Umi:

Warten noch julchen,bis die Wehen wirklich pünktlich kommen.
Umso kleiner die Abstände, umso besser. Dann gerät nicht mehr alles so einfach aus dem Rhythmus.

Ich hoffe es geht los carlchen.
Dann hat die KS-Drohung gewirkt.

Bei mir zieht es nur ab und an... sonst nichts los.

hey süüüüße

schön das du da bist was hält dich wach? na ich warte eh... es pegelt sich ein, der tee macht seinen rest, aber erst wenn tasse leer ist und körper runterkühlt wirkt es hab die 3. tasse intus... mal schauen
julchen1908
2194 Beiträge
05.04.2015 02:47
schlafen klappt auch nicht so...
Mama73
6325 Beiträge
05.04.2015 03:23
Zitat von Carlchen0102:

Zitat von Mama73:

Zitat von Carlchen0102:

Engelchen, Rheuma ist fies. Ich drück die Daumen, dass es der letzte Schub ist für die nächste Zeit

Ich hab tatsächlich das erste Mal in dieser Schwangerschaft bemerkbare Wehen. Von den Senkwehen hab ich ja kaum was gespürt, aber jetzt tut es richtig weh zieht vom Rücken bis in die Oberschenkel. Leider noch sehr unregelmäßig und die einzelnen Wehen sind nicht lang genug.
ABER........ es tut sich eindeutig was

Ich hab jetzt 2 Tassen Zimt-Tee getrunken, war 40 Minuten spazieren und leg mich jetzt in die Wanne. Mal gucken.

das klingt ja richtig vielversprechend! ich drücke fest beide daumen!

war denn der geburtstag heute schön für deinen großen?

Ja, war sehr schön. Er hat zufälligerweise genau das bekommen, was er im Spielzeugladen immer mit großen Augen bestaunt hat. Sehr süß nach dem Auspacken: "DAS hab ich mir schon IMMER gewünscht! Woher habt ihr das gewusst?" Es gab ein ferngesteuertes Auto, welches jetzt direkt neben seinem Bett steht und vor dem Einschlafen noch kurz gestreichelt wurde.

ach, klingt goldig! <3

schade, dass die wehen wieder abebbten. ich kann mir aber gut vorstellen, dass cassian nur noch einen "tiefen atemzug" nimmt und dann hältst du ihn schon bald im arm, ganz ohne ks. der 05.04. ist solch ein schönes datum.
Mama73
6325 Beiträge
05.04.2015 03:26
julchen, gönne dir noch eine mütze schlaf.
Mama73
6325 Beiträge
05.04.2015 03:29
umi, du bist ja mein vorbild, was ruhe angeht. du machst das toll! alles liebe zur 41.ten woche und zum errechneten schlüpftag!
julchen1908
2194 Beiträge
05.04.2015 03:53
schlaf??? was das? das klo hat mich fest im griff.. vom letzten post bis jetzt, also ne stune und des ziehen im rücken... boar ich könnt heulen....
Mama73
6325 Beiträge
05.04.2015 08:42
Zitat von julchen1908:

schlaf??? was das? das klo hat mich fest im griff.. vom letzten post bis jetzt, also ne stune und des ziehen im rücken... boar ich könnt heulen....

ohje, das klingt schlimm... ich hoffe für dich, dass der kleine leonard dann doch bald schlüpfen mag, wenn er in dieser nacht mal noch nicht geschlüpft ist.
Mama73
6325 Beiträge
05.04.2015 08:43
euch allen einen schönen ostersonntag heute!

05.04.2015 10:55
Julchen, alles ok bei dir? Klingt als würde Leonard dich auf den letzten Metern noch richtig quälen. Oder vielleicht hast du es ja schon geschafft...?

Wir haben es auf alle Fälle schon geschafft!
Heute Morgen um 09:25 Uhr wurde Cassian geboren. Fast wäre es noch eine Hausgeburt geworden, aber letztlich bin ich für die letzten 2cm und die Presswehen doch noch im Kreißsaal gelandet. Nach 25 Minuten war die Sache aber gegessen und der kleine Mann da. Noch hängen wir im KH fest, weil sich mich noch mal röntgen wollen(ging in der Schwangerschaft ja nie), aber danach dürfen wir gehen. Cassian ist gesund und fit und im Gegensatz zu seinen Brüdern en richtiger Zwerg
3940g, 53cm und 37cm KU. Ein Winzling
Umi
Umi
43310 Beiträge
05.04.2015 11:18
Zitat von Carlchen0102:

Julchen, alles ok bei dir? Klingt als würde Leonard dich auf den letzten Metern noch richtig quälen. Oder vielleicht hast du es ja schon geschafft...?

Wir haben es auf alle Fälle schon geschafft!
Heute Morgen um 09:25 Uhr wurde Cassian geboren. Fast wäre es noch eine Hausgeburt geworden, aber letztlich bin ich für die letzten 2cm und die Presswehen doch noch im Kreißsaal gelandet. Nach 25 Minuten war die Sache aber gegessen und der kleine Mann da. Noch hängen wir im KH fest, weil sich mich noch mal röntgen wollen(ging in der Schwangerschaft ja nie), aber danach dürfen wir gehen. Cassian ist gesund und fit und im Gegensatz zu seinen Brüdern en richtiger Zwerg
3940g, 53cm und 37cm KU. Ein Winzling

oh wie schön!!!! Ein richtiger kleiner Osterhase!
Und der KS blieb dir erspart, das freut mich besonders.

Kuschelt schön, erholt euch gut und genießt die erste Zeit.
julchen1908
2194 Beiträge
05.04.2015 11:54
Alles Gute Carlchen und eine wunderbare Kuschelzeit *-*

Ich sitze zu Hause mit Wehen ala keine Ahnung wann. Und habe mittlerweile Angst auf Klo zu gehen. Geschlafen hab ich allerdings auch nicht, immer nur gedämmert. Bauch wird hart unf verformt sich dabei richtig und es zieht wirklich schlimm dolle... Also ich möchte den kleinen Mann bitten am Ende des Tunnels raus zu kommen und mich zu erlösen. Ich trinke nun mein Frauenmantel, ess meine scharfe Knobisoße (auf Grieche hab ich keine Lust) und dann betäub ich meinen Freund und hol mir sein Prostestalgin. Lachen kann ich noch Ein Glück
yvi.w84
633 Beiträge
05.04.2015 12:29
Oh Carlchen herzlichen Glückwunsch zu eurem Osterhasen !!!! Wie schön das dir der KS erspart geblieben ist ...dann kuschelt mal schön zu hause ! Und Julchen ich hoffe ihr habt es bald geschafft ... lg an alle und Frohe Ostern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt