Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
julchen1908
2194 Beiträge
05.04.2015 23:00
Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben!

Ich habe am Anfang bei euch mitgeschrieben, weil ich dachte auch schwanger zu sein und ein weiteres Aprilwunder zu bekommen. HAt sich leider nicht bestätigt und ist uch bis heute dabei geblieben, dass es nicht geklappt hat.
Ich lese seither immer still bei euch mit. Freue mich für jdeden von euch, der schon kuscheln darf und wünsche allen anderen eine schöne Geburt. Ich verfolge auch weiterhin, wenn ich darf

Vielen Dank und alles Gute
kruemeline09
1554 Beiträge
05.04.2015 23:35
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben!

Ich habe am Anfang bei euch mitgeschrieben, weil ich dachte auch schwanger zu sein und ein weiteres Aprilwunder zu bekommen. HAt sich leider nicht bestätigt und ist uch bis heute dabei geblieben, dass es nicht geklappt hat.
Ich lese seither immer still bei euch mit. Freue mich für jdeden von euch, der schon kuscheln darf und wünsche allen anderen eine schöne Geburt. Ich verfolge auch weiterhin, wenn ich darf
drück dir die Daumen das es bald klappt

Danke, dass ist lieb!
Alles Gute für euch
kruemeline09
1554 Beiträge
05.04.2015 23:36
Zitat von julchen1908:

Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben!

Vielen Dank und alles Gute

Danke
Mama73
6325 Beiträge
06.04.2015 02:29
carlchen , ach, dein bericht klingt traumhaft! und du gibst damit so viel kraft und mut rüber. wie schön, dass du schon zu hause bist und deine zwerge so positiv auf den kleinen neuankömmling reagierten!

krümel , wie carlchen und andere es schon schrieben: sorge dich nicht! die versorgung deines babys ist ja augenscheinlich noch gesichert... alles wird gut gehen! wenn du es nicht wünschst, spricht nichts fürs einleiten. nein, auch nicht dein alter!

umi, nun bist du dann auch propfbefreit... ich bin gespannt und habe im gefühl, dass du als nächste hier dein baby im arm hältst.

julchen , leonard und du - ihr schlagt euch wacker! ich hoffe, dass diese nacht einmal eine ruhige für euch wird; ihr nochmal gut kraft tanken könnt.

engelchen , minimaus hält sich mit dir aber auch stoisch, was!?

langsam beeindrucken mich unsere april-babys mächtig... das scheinen starke kleine persönchen, dass sie sich so brav im bauch halten, bis sie meinen, nun sei es gut.
Umi
Umi
43317 Beiträge
06.04.2015 05:38
Na ob er schon ganz abgegangen ist,ist die andere Frage. Das Bisschen gestern war wirklich nicht viel.

Noch 10Tage Mama und du hast den Et ebenfalls geknackt.
Mama73
6325 Beiträge
06.04.2015 11:08
Zitat von Umi:

Na ob er schon ganz abgegangen ist,ist die andere Frage. Das Bisschen gestern war wirklich nicht viel.

Noch 10Tage Mama und du hast den Et ebenfalls geknackt.

ist noch pfropf nachgekommen? und kamen weitere kontraktionen?

ja, bald bin ich am et. ich laufe mittlerweile wie ein cowboy. untenrum scheint alles vermuskelkatert durch die fast taeglichen vorbereitungsversuche meines koerpers, die senkwehen etc.
julchen1908
2194 Beiträge
06.04.2015 11:46
ich bezweifel langsam das es bei mir der propf war... ich glaub es war einfach nur sehr schleimig... die nacht war ganz okay... in den schlaf zu kommen ist nicht all zu einfach, allerdings liegt das am wochenende, feiertagen und ferien... hab die nacht einmal mein bett neu bezogen, es war klitschenass. meine brüste tropfen wie ne milchbar... 24 stunden geöffnet.. aber nachdem bett neu beziehen ging die nacht ruhig weiter
julchen1908
2194 Beiträge
06.04.2015 11:47
bei mir poldert es im popo, so fühlt es sich an wenn ich sitze, da scheint jemand zu boxen oder so
06.04.2015 17:17
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben!

drück dir die Daumen das es bald klappt

Danke, dass ist lieb!
Alles Gute für euch
danke

@Mama.... joa immer wieder Wehen und Durchfall aber der richtige Anreiz fehlt wohl noch....

@Nacht.... unsere war auch furchtbar, entweder kam Amaro oder Hundi
hatte hingemacht so das ich putzen durfte (hat wohl Magen-Darm) oder
mein Mann sein sch**** Handy ging mal wieder los.... trotz Frage obs aus
ist (oder sein blödes Spiel brüllte los so das ich fast n Herzinfarkt
bekommen hätte)

Entsprechend war meine Laune heute morgen als Amaro dann meinte um
6:30 ausgeschlafen zu haben....
Mama73
6325 Beiträge
06.04.2015 17:58
ach, engelchen... bald stupst sich die maus durch.

auf dem letzten meter bekomme ich lust auf fast-food von mc. mein freund ist grad los, um nen ts und pommes zu besorgen.
06.04.2015 18:11
naja lange hat sie ja nicht mehr

guten Hunger, hier gibts heute nur Nudeln.... mein Mann war ins
Büro/Lager sein Zeugs für morgen holen und sonst wärs zu spät
geworden, also gibts morgen den falschen Hasen den ich für heute
geplant hatte....
Mama73
6325 Beiträge
06.04.2015 18:21
falscher hase, lecker...

meine meute hatte heute eine reispfanne, aber die war nicht so meins.

nein, lang hat sie nicht mehr. die bauchtage sind definitiv gezaehlt.
06.04.2015 18:28
ja, spätestens am 17. wird zwangsgeräumt
julchen1908
2194 Beiträge
06.04.2015 18:51
I hab beschlossen jede Minute zu genießen
06.04.2015 19:13
na dann mal los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt