April-Babys 2015 *Osterbaby*
05.04.2015 20:05
Das Theater fing vor dem Tee an.
Ab wann sollte man einen Arzt bei Durchfall in Schwangerschaft aufsuchen? Hab den Mist seit 00 Uhr heute Nacht und hab bei jedem klogang, also einmal die stunde, Durchfall.
Ab wann sollte man einen Arzt bei Durchfall in Schwangerschaft aufsuchen? Hab den Mist seit 00 Uhr heute Nacht und hab bei jedem klogang, also einmal die stunde, Durchfall.
05.04.2015 20:06
Eine andere Frage: Hat jemand Erfahrung mit Puckhilfen? Empfehlungen?
05.04.2015 20:07
Zitat von Umi:drück dir die Daumen das es bald losgeht glückwunsch zum WW/MW
Heute bringen die Kontraktionen vielleicht sogar was.
Gegen 15Uhr hatte ich verdächtig rötlichen Glibber am Toipapier, aber nur ein wenig.
Seit dem ist es wieder ruhiger geworden und es kam nichts mehr, also abwarten.
05.04.2015 20:09
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Umi:
Ich hab gestern noch Hummel im Hintern gehabt. Aufgeräumt, Staub gewischt, Küche & Flur & Wohnzimmer gesaugt.
Schatzi kam auch erst um 22Uhr und hat noch gewerkelt, daher sind wir später ins Bett.
Mein Programm war ähnlich. Hatte so nen richtigen Energieschub
Aber nach dem Tee war mir schlecht...denke das war zuviel auf einmal.
Habe die selbe Mischung aber auch heute von der Hebi im KH bekommen. Eisenkraut, Nelken, Zimt, Ingwer...er schmeckt noch immer grausam.
Krümel lass dir nichts erzählen. Das Risiko steigt nicht, nur weil du Geburtstag hattest. So ein Quatsch!
Schön, dass soweit alles ok war.
Glückwunsch zur 41.Woche.
Danke, bin auch froh dass soweit alles passt und am Dienstag beim FA schauen wir dann weiter.
Dir auch Glückwunsch zur 41. Woche
"Eisenkraut, Nelken, Zimt, Ingwer"..hört sich wirklich nicht lecker an....
Ja, bei uns war heute die Hebi. Und wenn Besuch ansteht, kann ich es nicht leiden wenn es aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen. Jedenfalls nicht wenn ich es ändern kann.
CTG war gut, Urin und Blutdruck ebenfalls. Am Dienstag kommt sie wieder.
05.04.2015 20:09
Zitat von Krümel2903:Decke oder Handtuch
@Julchen....trink erstmal genug, würds erstmal beobachten wie oft es auftritt....
05.04.2015 20:12
Zitat von Krümel2903:
Nope.
Wir haben einfach eine normale Fleecedecke genommen. So eine dünne, die man z.b. bei K*K usw bekommt.
Die war auch praktisch für unterwegs zum Zudecken im MaxiCosi, generell als Decke oder als Lagerungshilfe.
Also im Grunde kannst du auch einfach ein normales Handtuch oder so nehmen. Hat zudem den Vorteil, du kannst die Decke/das Handtuch o.ä. an die Größe des Kindes anpassen und es wächst nicht raus.
05.04.2015 20:13
Zitat von julchen1908:
Das Theater fing vor dem Tee an.
Also so lange du dich wohl fühlst und genug trinkst würde ich keine Panik schieben. Im Zweifelsfall ruf einfach mal in der Klinik an und frag nach.
Aber ich denke, es kann gut mit der möglichen Geburt zusammen hängen und nicht krankheitsbedingt sein.
05.04.2015 20:24
Ja warten wir mal ab. Vielleicht im laufe des Tages morgen. Sonst ist alles fort. Darf so bleiben und schlagartig dann anfangen. Liege nun bettchen und gucke Netflix
05.04.2015 22:34
Zitat von Umi:
Zitat von julchen1908:
baby ist sehr aktiv
dito, hier auch
komisch erst ne woche ruhe und nu tanzt er und es tut sehr weh.... also angenehm war mal.. bei dir auch?
05.04.2015 22:36
meins nicht
jippiiiiiiii ich hab meine Still-BHs gefunden boar ich dacht
schon ich spinne..... nu fehlt "nur noch" das Ladekabel
von der Digicam
jippiiiiiiii ich hab meine Still-BHs gefunden boar ich dacht
schon ich spinne..... nu fehlt "nur noch" das Ladekabel
von der Digicam
05.04.2015 22:49
Ihr Lieben!
Ich habe am Anfang bei euch mitgeschrieben, weil ich dachte auch schwanger zu sein und ein weiteres Aprilwunder zu bekommen. HAt sich leider nicht bestätigt und ist uch bis heute dabei geblieben, dass es nicht geklappt hat.
Ich lese seither immer still bei euch mit. Freue mich für jdeden von euch, der schon kuscheln darf und wünsche allen anderen eine schöne Geburt. Ich verfolge auch weiterhin, wenn ich darf
Ich habe am Anfang bei euch mitgeschrieben, weil ich dachte auch schwanger zu sein und ein weiteres Aprilwunder zu bekommen. HAt sich leider nicht bestätigt und ist uch bis heute dabei geblieben, dass es nicht geklappt hat.
Ich lese seither immer still bei euch mit. Freue mich für jdeden von euch, der schon kuscheln darf und wünsche allen anderen eine schöne Geburt. Ich verfolge auch weiterhin, wenn ich darf
05.04.2015 22:51
Zitat von kruemeline09:drück dir die Daumen das es bald klappt
Ihr Lieben!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt