April-Babys 2015 *Osterbaby*
04.04.2015 19:52
Heute ist ein komischer Tag...
Hab neues Handy wegen Ostern bekommen, naja brauchte mal eins, mein ist laufend abge"kackt". Also ist Freund in Media Markt.... am 4.4. hat er für 444€ ein HTC Eye gekauft (in blau) war Ausstellungsstück, eigentlich kostet es 479€, immerhin gibt es die Chance auf 50% des Kaufpreises beim Hasenrasen das in der Werbung immer mit anderen Hasen angekündigt wird, 8,9 und heute die Nummer 4. Wenn nachher noch die 4 gewinnt, dann möchte ich wirklich in Kreißsaal, denn das sind doch alles keine Zufälle mehr
Hab neues Handy wegen Ostern bekommen, naja brauchte mal eins, mein ist laufend abge"kackt". Also ist Freund in Media Markt.... am 4.4. hat er für 444€ ein HTC Eye gekauft (in blau) war Ausstellungsstück, eigentlich kostet es 479€, immerhin gibt es die Chance auf 50% des Kaufpreises beim Hasenrasen das in der Werbung immer mit anderen Hasen angekündigt wird, 8,9 und heute die Nummer 4. Wenn nachher noch die 4 gewinnt, dann möchte ich wirklich in Kreißsaal, denn das sind doch alles keine Zufälle mehr
04.04.2015 20:21
toll ... wenn man Männer allein einkaufen schickt.... er sollte mir Jogurt mitbringen,
was vergisst er natürlich?
04.04.2015 20:26
Zitat von Engelchen1711:
toll ... wenn man Männer allein einkaufen schickt.... er sollte mir Jogurt mitbringen,
*Engelchen meinen Knisterjoghurt geb*
04.04.2015 20:27
Engelchen hast du Quark da???
Quark mit Zucker schmeckt meinen Männern sehr gut
Mein Sohn isst es sogar mit Sirup ^^
Quark mit Zucker schmeckt meinen Männern sehr gut
Mein Sohn isst es sogar mit Sirup ^^
04.04.2015 20:30
Zitat von Mama73:
wir suchen die ostereier morgen mal in omas garten, statt wie sonst im park. ich darf mich dann zuruecklehnen und ueberwiegend beobachterin sein.
Klingt nach einem guten Plan
04.04.2015 20:47
Engelchen, Rheuma ist fies. Ich drück die Daumen, dass es der letzte Schub ist für die nächste Zeit
Ich hab tatsächlich das erste Mal in dieser Schwangerschaft bemerkbare Wehen. Von den Senkwehen hab ich ja kaum was gespürt, aber jetzt tut es richtig weh zieht vom Rücken bis in die Oberschenkel. Leider noch sehr unregelmäßig und die einzelnen Wehen sind nicht lang genug.
ABER........ es tut sich eindeutig was
Ich hab jetzt 2 Tassen Zimt-Tee getrunken, war 40 Minuten spazieren und leg mich jetzt in die Wanne. Mal gucken.
Ich hab tatsächlich das erste Mal in dieser Schwangerschaft bemerkbare Wehen. Von den Senkwehen hab ich ja kaum was gespürt, aber jetzt tut es richtig weh zieht vom Rücken bis in die Oberschenkel. Leider noch sehr unregelmäßig und die einzelnen Wehen sind nicht lang genug.
Ich hab jetzt 2 Tassen Zimt-Tee getrunken, war 40 Minuten spazieren und leg mich jetzt in die Wanne. Mal gucken.
04.04.2015 20:58
Ich drück dir die Daumen Carlchen
Habe das selbe Programm heute auch schon hinter mir....hat leider bisher nix gebracht.
Morgen haben wir Termin im KH weil ja ET ist. Mal sehen ob sich was getan hat. Am Mi war der MuMu ja noch zu und GMH 3 cm
Habe das selbe Programm heute auch schon hinter mir....hat leider bisher nix gebracht.
Morgen haben wir Termin im KH weil ja ET ist. Mal sehen ob sich was getan hat. Am Mi war der MuMu ja noch zu und GMH 3 cm
04.04.2015 21:03
Danke Mädels. Vielleicht hab ich ja Glück
Krümel, ich drück die Daumen, dass sich was getan hat. Manchmal merkt man es ja gar nicht
Krümel, ich drück die Daumen, dass sich was getan hat. Manchmal merkt man es ja gar nicht
04.04.2015 21:05
ET ist ja nur n Richtwert.... nicht verzagen, wir kuscheln bald alle
04.04.2015 21:08
Zitat von Engelchen1711:
ET ist ja nur n Richtwert.... nicht verzagen, wir kuscheln bald alle
Genau.
Wie hat meine Hebamme bei Vincent immer gesagt(bin 12 Tage über ET gegangen): "Raus kommen sie alle!" Recht hat sie, aber ein Trost war mir das damals trotzdem nicht.
04.04.2015 22:01
Zitat von Carlchen0102:
Engelchen, Rheuma ist fies. Ich drück die Daumen, dass es der letzte Schub ist für die nächste Zeit
das klingt ja richtig vielversprechend! ich drücke fest beide daumen!
war denn der geburtstag heute schön für deinen großen?
04.04.2015 22:03
Zitat von Krümel2903:
Ich drück dir die Daumen Carlchen
ich denk morgen an dich!
04.04.2015 22:10
carlchen , weil du schreibst: "es zieht vom rücken in die oberschenkel"... ist das ganze ohne dass der bauch dazu hart wird? und kennst du es so aus deinen zuvorigen schwangerschaften? ich bin vorhin fast irr vor schmerz geworden, bis ich auf das hüfte kreisen kam, welches dann auch tatsächlich half. lese dazu im netz immer was anderes. mal sollen es senkwehen sein, mal die symphyse, mal auch richtige wehen...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt