April-Babys 2015 *Osterbaby*
03.04.2015 23:47
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von julchen1908:eigentlich soll er Urlaub kriegen, mal gucken ob ers dann auch kriegt,
Haben die Papi´s nach Geburt alle Urlaub? Oder müsst ihr alleine das alles Schaukeln? Leonard´s Papa ist selbstständig und arbeitet von zu Hause aus, da ist es egal...
bin ein gebranntes Kind und trau den Aussagen von Chefs nicht mehr.... auch
wenn wir bisher keine Probleme mit dem aktuellen Chef hatten.....
kann dir gern meine Nr schicken und du sagst mir bescheid wenn dein Zwerg da ist
Supi da freue ich mich
03.04.2015 23:55
Sagt mal habt ihr auch immer das Gefühl auf die Toi zu müssen wenn der Bauch hart wird ?
03.04.2015 23:58
Zitat von Umi:
Sagt mal habt ihr auch immer das Gefühl auf die Toi zu müssen wenn der Bauch hart wird ?
jabb und ich geh auch immer und es kommt och immer was.. mein urin ist wasserfarbend
03.04.2015 23:59
Ich war ebend laufen aber naja gebracht hats anscheinend nichts, ob ich nochmal in die Wanne hüpfe?! Mir ist langweilig und müde bin ich nicht
04.04.2015 00:24
Zitat von julchen1908:
Ich war ebend laufen aber naja gebracht hats anscheinend nichts, ob ich nochmal in die Wanne hüpfe?! Mir ist langweilig und müde bin ich nicht
Lies ein Buch
04.04.2015 00:25
Zitat von julchen1908:
Zitat von Umi:
jabb und ich geh auch immer und es kommt och immer was.. mein urin ist wasserfarbend
D.h. du trinkst genug
04.04.2015 08:42
Ich muss auch immer auf die Toilette wenn de Bauch hart wird ! Aber ist ja rein anatomisch zu erklären eine harte Gebärmutter drückt ja noch mehr auf die Blase als ne weiche ...
04.04.2015 11:06
hier scheint endlich mal die sonne, ich hab energie, positive gedanken und muss gleich mal ins kh. hatte gestern abend bemerkt, dass meine tabletten gegen den bluthochdruck nicht mehr bis dienstag reichen. doof. nun muss ich sehen, wie ich zu einem rezept komme.
04.04.2015 11:36
Zitat von Umi:
Zitat von julchen1908:
Zitat von Umi:
D.h. du trinkst genug
ja das stimmt wohl... trinke 3-5 1,5 Liter Flaschen am Tag, schon immer... aber durch die Schwangerschaft muss ich so oft Pipi das nichts bakterielles da sein kann
Ich lese grade "Fuck the Möhrchen- Ein Baby packt aus"
04.04.2015 11:58
Oh ich hab Bauchweh seitdem Aufstehen Also so richtige Bauchschmerzen...das ist auwa... könnt das der Blinddarm sein? Der sollte mal raus, hatte aber Angst, die Entzündungswerte waren auch ne so riesig und die Schmerzen waren nach Infusion weg als ich deswegen im KH lag, das ist allerdings im August 2013 gewesen. Manchmal tut er weh, aber durch die Schwangerschaft weiss ich nicht wo sich der Blinddarm hingeschoben hat
04.04.2015 12:13
Zitat von julchen1908:
Haben die Papi´s nach Geburt alle Urlaub? Oder müsst ihr alleine das alles Schaukeln? Leonard´s Papa ist selbstständig und arbeitet von zu Hause aus, da ist es egal...
Jan bekommt theoretisch am Tag der Geburt und am Tag danach frei. Allerdings nur, wenn auf die schnelle jemand da ist, der ihn vertreten kann. Dienstag hat er jetzt auf alle Fälle Urlaub Könnte er jetzt ja rechtzeitig anmelden.
Ansonsten werde ich es wie schon bei Vincent und Leo alleine packen. Jan versucht möglichst bald Elternzeit zu nehmen für 2 Monate, aber das muss in der Klinik gut geplant werden, damit immer genug Ärzte da sind.
04.04.2015 12:21
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von julchen1908:
Jan bekommt theoretisch am Tag der Geburt und am Tag danach frei. Allerdings nur, wenn auf die schnelle jemand da ist, der ihn vertreten kann. Dienstag hat er jetzt auf alle Fälle Urlaub Könnte er jetzt ja rechtzeitig anmelden.
Ansonsten werde ich es wie schon bei Vincent und Leo alleine packen. Jan versucht möglichst bald Elternzeit zu nehmen für 2 Monate, aber das muss in der Klinik gut geplant werden, damit immer genug Ärzte da sind.
Oh na da...
04.04.2015 12:23
Wollte mich auch mal kurz melden. Noch ist alles ruhig aber habe langsam auch keine Lust mehr Alles wird zu anstrengend, groß draussen rum laufen ist nicht mehr. Als das Gefühl aufs Klo zu müssen... Hach ja Marco hat ab Dienstag 3 Wochen Urlaub, er muss ja schon Jahresende den Urlaubsplan abgeben, da ist nix mit kurzfristig auch wenn er Abteilungsleiter ist...
Habe vorhin unsere Babybauch Bilder geholt, so süss
Ja dann Endspurt für alle, drücke allen die Daumen ohne grössere Probleme zu entbinden
Habe vorhin unsere Babybauch Bilder geholt, so süss
Ja dann Endspurt für alle, drücke allen die Daumen ohne grössere Probleme zu entbinden
04.04.2015 12:24
Das mit dem Urlaub is bei uns auch schwierig. In seiner Halbtagsanstellung bekommt er frei aber in seiner selbstständigen Tätigkeit halt nicht.
Nachdem ich gestern den halben Tag verschlafen hab, hab ich jetzt meinen Haushalt wieder einigermaßen im Griff. Gleich geh ich Gassi, denn Papagei meines besten Freundes versorgen, mit meinen Töchtern ihr Ostergeschenk kaufen und noch Lebensmittel einkaufen und dann Schatz auf dem Osterfest besuchen.
Meine Töchter haben heute ein kleines Klassentreffen und Schatz und sein Mitarbeiten werden wohlmerst gegen 22 uhr heim kommen, also koch ich ir was schnelles und mach es mir gemütlich.
Morgen sind die Mädels und ich bei Oma und Opa eingeladen. Da gibt es immer megaviel zu essen.
Ich wünsch euch ein entspanntes Ostern
Nachdem ich gestern den halben Tag verschlafen hab, hab ich jetzt meinen Haushalt wieder einigermaßen im Griff. Gleich geh ich Gassi, denn Papagei meines besten Freundes versorgen, mit meinen Töchtern ihr Ostergeschenk kaufen und noch Lebensmittel einkaufen und dann Schatz auf dem Osterfest besuchen.
Meine Töchter haben heute ein kleines Klassentreffen und Schatz und sein Mitarbeiten werden wohlmerst gegen 22 uhr heim kommen, also koch ich ir was schnelles und mach es mir gemütlich.
Morgen sind die Mädels und ich bei Oma und Opa eingeladen. Da gibt es immer megaviel zu essen.
Ich wünsch euch ein entspanntes Ostern
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt