Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
03.04.2015 14:37
Zitat von Umi:

Warten,ja irgendwie schon. Aber nicht ängstlich.
Zudem glaube ich nicht dass es tagsüber losgeht,daher bin ich da nicht gestresst.
Im Gegenteil,ich nutze das gute Wetter und genieße die restlichen,ruhigen Tage.
Ich mache was ich kann mit Tabea und im Haushalt, aber nehme mir auch das Recht mich zwischendurch hinzulegen oder mal nichts zu werkeln.
Heute durfte ich bis 9:30 schlafen und Stef ist mit Tabea gegen 8 aufgestanden,das war schön.

gut, dass du noch zum schlafen kamst.

habt ihr es auch wärmer, ja?
julchen1908
2194 Beiträge
03.04.2015 14:38
Zitat von Mama73:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Mama73:

Zitat von julchen1908:

...

ich finde diese unbeschwertheit und freude auf die geburt ein super schönes bild!

ich versuche stündlich zu entspannen, bin es aber nicht, wenn ich ehrlich bin.

ich weiss ist nicht unbedingt einfach, aber mach das worauf du lust hast.. du hast bald eine harte zeit vor dir, aber nu genieße ein wenig... alles wird super gut werden... ab in die küche

da bin ich grad und brutzle mir was. und: singen bekomme ich hin. vorm tanzen habe ich nun aber respekt, bin ich allein hier.

achja mann is ja indorrspielplatz gut dann nicht unbedingt was gibt es denn leckeres? freund hat nudelauflauf gemacht, ess ich aber nicht, also war ich tankstelle und ess ne pizza
Mama73
6325 Beiträge
03.04.2015 14:43
Zitat von julchen1908:

Zitat von Mama73:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Mama73:

...

ich weiss ist nicht unbedingt einfach, aber mach das worauf du lust hast.. du hast bald eine harte zeit vor dir, aber nu genieße ein wenig... alles wird super gut werden... ab in die küche

da bin ich grad und brutzle mir was. und: singen bekomme ich hin. vorm tanzen habe ich nun aber respekt, bin ich allein hier.

achja mann is ja indorrspielplatz gut dann nicht unbedingt was gibt es denn leckeres? freund hat nudelauflauf gemacht, ess ich aber nicht, also war ich tankstelle und ess ne pizza

ich habe seit einer woche auch einen sehr "verdorbenen" geschmack. dosenkram, wie ravioli, 5-minuten-terrinen... sowas habe ich nie im haus gehabt vor der schwangerschaft. nun mache ich mir andere bratkartoffeln. ich brutzle pommes in der pfanne, hernach zwiebeln, würfle schinken und gebe ein ei hinzu. aber nudelauflauf, und dann noch vorgesetzten, yammi, den würd ich nehmen.
julchen1908
2194 Beiträge
03.04.2015 14:47
Zitat von Mama73:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Mama73:

Zitat von julchen1908:

...

ich habe seit einer woche auch einen sehr "verdorbenen" geschmack. dosenkram, wie ravioli, 5-minuten-terrinen... sowas habe ich nie im haus gehabt vor der schwangerschaft. nun mache ich mir andere bratkartoffeln. ich brutzle pommes in der pfanne, hernach zwiebeln, würfle schinken und gebe ein ei hinzu. aber nudelauflauf, und dann noch vorgesetzten, yammi, den würd ich nehmen.

ich liebe es zu kochen, aber essen tue ich ihn nicht.. naja er hat die nudeln gekoscht ja ist schlimm.. aber ich hab schon immer den tk zwang wenn mein sohn nicht zu hause ist. normalerweise gibts hier salat, jeden tag... gezuckerte erdbeeren, viele äpfel.. 5-minuten terrine ess ich auch ab und an gerne.. nudeln in rahmsoße *-* tk pizza allerdings ehr nicht so..
julchen1908
2194 Beiträge
03.04.2015 15:21
war jetzt das 800 mal aufm klo... aber seitdem das mit dem propf war riecht es als würde ich meine tage haben.... is das normal? sorry hoffe isst grad keiner was
Mama73
6325 Beiträge
03.04.2015 15:30
Zitat von julchen1908:

war jetzt das 800 mal aufm klo... aber seitdem das mit dem propf war riecht es als würde ich meine tage haben.... is das normal? sorry hoffe isst grad keiner was

bin grad fertig mit dem essen. aber um ehrlich zu sein, weiß ich das gar nicht mehr.
Mama73
6325 Beiträge
03.04.2015 15:50
ob engelchen schon kuschelt?
julchen1908
2194 Beiträge
03.04.2015 16:10
Hab hebbi geschrieben...Ich soll Tempo in schlüppi machen und laufen und sitzen und aufstehen. Und gucken ob es nass ist oder schleimig und wenn nass ins Krankenhaus...Ja Engelchen ist ruhig aber war die letzten tage nur abends da weiss nicht ob da Engelchen schon nachmittags da war.
Mama73
6325 Beiträge
03.04.2015 16:54
Zitat von julchen1908:

Hab hebbi geschrieben...Ich soll Tempo in schlüppi machen und laufen und sitzen und aufstehen. Und gucken ob es nass ist oder schleimig und wenn nass ins Krankenhaus...Ja Engelchen ist ruhig aber war die letzten tage nur abends da weiss nicht ob da Engelchen schon nachmittags da war.

weshalb ist deine hebi fürs tempo machen?
Mama73
6325 Beiträge
03.04.2015 16:55
zurück ist nun beim laufen dieses fiese ziehen im linken oberschenkel... das tut weh.
julchen1908
2194 Beiträge
03.04.2015 16:59
süße.... lach* Tempo (taschentuch) in schlüppi tun und gucken ob was läuft ^^
Mama73
6325 Beiträge
03.04.2015 17:05
Zitat von julchen1908:

ahso!
julchen1908
2194 Beiträge
03.04.2015 17:18
Zitat von Mama73:

Zitat von julchen1908:

ahso!

aber das engelchen macht mir "sorgen" naja sorgen ne aber halt..ma gucken
03.04.2015 18:37
Zitat von Umi:

Zitat von Engelchen1711:

na muss sich ja auch lohnen (mit der Cola)

Besatzersäure gibt's bei uns nicht Und Kaffee nur löslich, da es eigentlich keiner von uns trinkt. Der fristet von Geburtstag zu Geburtstag sein Dasein.
das Wort hab ich ja auch noch nicht gehört

ich trink eigentlich immer mal ganz gern nen Kaffee, aber nur n Pad aus der Senseo,
ist der Einzige der mir schmeckt... mit Kaffeesirup und Sahnehaube Aber
geht ja leider grad nicht....

@schlafen.... hab auch schlecht geschlafen, Amaro wollte um 1 ne Milch
und da hab ich festgestellt das er total ausgelaufen ist *.* musste ihn
also wickeln und komplett umziehen, danach war er erstmal ne Std wach,
nachdem er dann wieder eingeschlafen war und ich endlich wieder im Bett
lag war er ne halbe Std später wieder wach.... um 5.15 Uhr klingelte dann
der Wecker von meinem Mann.... der natürlich heute NICHT
arbeiten musste und vergessen hatte den auszustellen..... natürlich klingelte
der dann mehrfach da mein Mann wieder nur auf die 5-Minuten gedrückt hatte....

Um 7 war Amaro dann wieder wach und ich extrem schlecht gelaunt...
Danilo wurde dann auch wach und mir war mal wieder extrem schlecht....

Hab mich geweigert da aufzustehen, um 7.15 Uhr wollte Amaro dann doch
ne Milch und hat sich dann nochmal hingelegt, konnt dann noch 2 Std schlafen....

Mittagschlaf war trotzdem nötig....
03.04.2015 18:39
Zitat von Mama73:

engelchen , so still heute? wie gehts dir?
inzwischen wieder gut, hin und wieder ne Wehe aber nix ernstes

denke heute wird nix... der 9. wär gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt