April-Babys 2015 *Osterbaby*
04.04.2015 17:46
Zitat von julchen1908:
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von julchen1908:
Haben die Papi´s nach Geburt alle Urlaub? Oder müsst ihr alleine das alles Schaukeln? Leonard´s Papa ist selbstständig und arbeitet von zu Hause aus, da ist es egal...
Jan bekommt theoretisch am Tag der Geburt und am Tag danach frei. Allerdings nur, wenn auf die schnelle jemand da ist, der ihn vertreten kann. Dienstag hat er jetzt auf alle Fälle Urlaub Könnte er jetzt ja rechtzeitig anmelden.
Ansonsten werde ich es wie schon bei Vincent und Leo alleine packen. Jan versucht möglichst bald Elternzeit zu nehmen für 2 Monate, aber das muss in der Klinik gut geplant werden, damit immer genug Ärzte da sind.
Oh na da...
Jo, ist ein bisschen doof, aber passt schon.
Falls ich nach der Geburt gar nicht mehr kann, könnte theoretisch meine Schwiegermutter kommen und helfen. Hat sie nach meinem Unfall auch gemacht, aber wir versuchen ohne sie auszukommen
04.04.2015 17:56
Na, alle noch da?
Wollen alle lieber richtige Osterhäschen werden?
Cassian hat heute Nacht umgebaut und ist ziemlich tief ins Becken gerutscht. Er sitzt jetzt bombenfest und ich kann endlich wieder frei atmen. Bei Leonard ist es damals 24 Stunden später losgegangen mit Wehen Vielleicht hab ich ja tatsächlich Glück. Ich hab zumindest schon ständig das Gefühl, dass er unten raus fällt, obwohl der Muttermund noch zu ist.
Cassian hat heute Nacht umgebaut und ist ziemlich tief ins Becken gerutscht. Er sitzt jetzt bombenfest und ich kann endlich wieder frei atmen. Bei Leonard ist es damals 24 Stunden später losgegangen mit Wehen Vielleicht hab ich ja tatsächlich Glück. Ich hab zumindest schon ständig das Gefühl, dass er unten raus fällt, obwohl der Muttermund noch zu ist.
04.04.2015 18:57
Zitat von Carlchen0102:
Na, alle noch da?
Das Gefühl habe ich auch...Wenn ich breitbeinig da sitze ist es besonders schlimm...War ebend schlafen und nun wach und mein Bauch ist rechts stahlhart fühlt sich allerdings sehr knochig an....normal?! Irgendwie mach ich mir sorgen grade
04.04.2015 19:11
carlchen, freut mich, dass du nun wieder besser luft bekommst. na, da bin ich jetzt mit dir gespannt, ob du von den senkwehen direkt in die geburtswehen wechselst.
ich habe scheinbar immer noch mit senkwehen zu tun. den haushalt und das kochen habe ich heute fast ausschliesslich mit der huefte dabei kreisend erledigt. so liess sich der staendig auftretende reissende schmerz, der in den linken oberschenkel ausstrahlte, lindern.
ich habe scheinbar immer noch mit senkwehen zu tun. den haushalt und das kochen habe ich heute fast ausschliesslich mit der huefte dabei kreisend erledigt. so liess sich der staendig auftretende reissende schmerz, der in den linken oberschenkel ausstrahlte, lindern.
04.04.2015 19:14
wir suchen die ostereier morgen mal in omas garten, statt wie sonst im park. ich darf mich dann zuruecklehnen und ueberwiegend beobachterin sein.
04.04.2015 19:16
julchen, ich koennt mir vorstellen, der zwerg streckt sich da ordentlich durch, liegt bissel quer vielleicht.
04.04.2015 19:29
Zitat von Mama73:
julchen, ich koennt mir vorstellen, der zwerg streckt sich da ordentlich durch, liegt bissel quer vielleicht.
nach 10 minuten wach gehts danna uch wieder hab meine kartoffeln fürn salat geschält, waren vorhin noch zu heiß... nu ist es lockerer, aer so hart wars dann auch noch nie... hab gedacht er liegt trocken
04.04.2015 19:30
Zitat von julchen1908:
Zitat von Carlchen0102:
Na, alle noch da?
Das Gefühl habe ich auch...Wenn ich breitbeinig da sitze ist es besonders schlimm...War ebend schlafen und nun wach und mein Bauch ist rechts stahlhart fühlt sich allerdings sehr knochig an....normal?! Irgendwie mach ich mir sorgen grade
Oh, ich drück dir die Daumen carlchen!!!
Vielleicht ist es der Popo julchen
04.04.2015 19:33
Zitat von Umi:manchmal ja....
Sagt mal habt ihr auch immer das Gefühl auf die Toi zu müssen wenn der Bauch hart wird ?
@Mama.... hast du ein Rezept bekommen?
@Carlchen.... och das kann schnell gehen das der nicht mehr zu ist
@me.... toll, hab n fiesen Rheumaschub heute Kann kaum laufen...
04.04.2015 19:36
engelchen, ja, danke der nachfrage. im klinikum. ich musste die tabletten also erstmal vollstaendig zahlen, bekomme das geld aber zurueck reiche ich das kassenrezept nach.
04.04.2015 19:39
ja.
du hast mit rheumaschueben zu tun? generell, oder seit der schwangerschaft?
du hast mit rheumaschueben zu tun? generell, oder seit der schwangerschaft?
04.04.2015 19:41
hab ich schon länger, so richtig ausgebrochen ist es aber erst seid der
Immuntherapie 2011.... war ja auch am Anfang der SS grad beim Rheumatologen,
der wollte auch eigentlich röntgen aber da ich da noch nicht sicher wusste das
ich nicht schwanger bin (wie man sieht bin ichs ja) meinte er dann warten wir damit
lieber erstmal bis ichs genau weiß....
Als ich ihm dann 4 Wochen später bei dem Termin sagen konnte das ichs bin meinte
er das wirs dann lieber nach der SS machen....
Die Schübe treten ja nach Wetterlage eben auf....:s
ich nicht schwanger bin (wie man sieht bin ichs ja) meinte er dann warten wir damit
Als ich ihm dann 4 Wochen später bei dem Termin sagen konnte das ichs bin meinte
04.04.2015 19:49
Zitat von Engelchen1711:
hab ich schon länger, so richtig ausgebrochen ist es aber erst seid der
rheuma ist solch eine sache, die dann auch bleibt, beziehungsweise immer wieder kommt, sich quasi nicht "ausbehandeln" laesst, nicht? ach, mensch, das tut mir leid. du bist ja auch noch so jung...
04.04.2015 19:50
japp so ist es.... naja nicht zu ändern, muss ich mit leben
dafür hab ich meine Zwerge
dafür hab ich meine Zwerge
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt