Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Ninchen30
2190 Beiträge
16.12.2014 20:50
Zitat von _Medea_:

Hallo ihr Lieben,

melde mich mal wieder zurück .
Allerdings ist es wirklich nicht sehr schön, was ich hier alles lesen muss!

Mama, die Diagnose muss wirklich ein Schock gewesen sein. Bin mir aber auch sicher, dass ihr so eine tolle Familie seid und so viel Zusammenhalt habt - der Kleine könnte es nicht besser erwischen! Ich wohne ja in der Nähe und wenn du einfach mal jemanden treffen willst und ein bisschen Quatschen - melde dich!

sweetsun, tut mir sehr Leid mit deinem Vater. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Mein Vater hatte kurz vor unserer Hochzeit auch nochmal einen Check-up, wie es bei ihm mit dem Krebs aussieht. Hat er alle 3 Monate und jedes mal hält man die Luft an und wartet auf das Ergebnis. Aber zum Glück ist alles gut gewesen.

Ninchen, auch das mit deinem Kater ist wirklich schrecklich! Fühl dich gedrückt!

Umi, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Und ich hoffe, bei euch Zuhause wird mal ordentlich durchgelüftet, damit die dicke Luft raus geht

blaupause, viel Spaß in der Heimat

Miamo, bei euch ist ja wirklich Dauerkrankenlager angesagt! Gute Besserung

Me, wollte mich jetzt erst mal zurück melden. Wenn ihr wollt, erzähle ich die nächsten Tage auch gerne noch was von der Hochzeit . Ansonsten war ich heute noch bei meiner Hebi und bin jetzt für Februar für den GVK angemeldet. Und jetzt geh ich noch ein bisschen Papierkram erledigen, da hat sich jetzt einiges angehäuft

Danke Medea.

Ja sehr gerne bin doch schon ganz neugierig, wie euer großer Tag war.
miamo
8196 Beiträge
17.12.2014 07:01
So niklas zweites auge eitert auch bin ich froh gleich nen termin zu haben ... zusätzlich meint er, er hat halsweh und er hört sich auch schon wieder "brodelig" an beim atmen und reden ...

Melde mich dann später wieder
TschiBo
280 Beiträge
17.12.2014 07:50
Zitat von miamo:

So niklas zweites auge eitert auch bin ich froh gleich nen termin zu haben ... zusätzlich meint er, er hat halsweh und er hört sich auch schon wieder "brodelig" an beim atmen und reden ...

oh nein, so ein Mist....schnelle Genesung dem Kleinen
miamo
8196 Beiträge
17.12.2014 10:37
Zitat von TschiBo:

Zitat von miamo:

oh nein, so ein Mist....schnelle Genesung dem Kleinen
fazit des termins ...
Beidseitige eitrige bindehautentzündung + einer neuen fetten erkältung mit fieber es macht echt kein spaß mehr ...
Nun gibt es ABaugentropfen ein anderen hustensaft und wieder nasentropfen ...
17.12.2014 12:30
ach man Gute Besserung
Alice27
123 Beiträge
17.12.2014 18:45
@miamo , gute besserung dem kleinen! schöner name und ja, ich würde till auch unbedingt mit zwei l schreiben.

@medea , herzlichen glückwunsch! dann bin ich schon gespannt was du berichtest von eurem tag!

@umi , auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag!

@blaupause , viel spass in der heimat!

@engelchen , wisst ihr inzwischen ob ihr das haus definitiv nicht bekommt?

@mama , meinem ältesten ging es wahrscheinlich genau so wie deinem großen!
ich kann irgendwie nachvollziehen dass dein mann gerne die fw untersuchung hätte. ich nehme einmal an um zu wissen was los ist und was auf euch zukommt. ihr habt es momentan wirklich nicht leicht. kann verstehen wenn du sie nicht möchtest.
ich wünsche euch einfach alles liebe und ich finde es schön dass ihr spontan entbinden könnt und vor allem wie du überlegst dem kleinen bela die zeit im kh so angenehm wie möglich zu machen mit den windeln die deinen geruch haben usw..

@me , bei uns passt alles. der kleine mann liegt mit dem köpfchen nach unten (hab ich mir schon gedacht, da ich letztens oben links seinen popo ertasten konnte) und beim ogtt war auch alles bestens. weihnachten kann also kommen.
Mama73
6325 Beiträge
17.12.2014 19:13
miamo, niklas gute besserung! der luette macht ganz schoen was durch...

alice, ich gestehe, ich habe mir ein bissel die scheuklappen aufgesetzt aktuell. ich mag nur mein baby ganz aufnehmen, spueren, ohne an spaeter denken zu muessen. ich bekomme das allerdings mit arg schlimmen traeumen in der nacht quittiert. der kopf laesst sich halt doch nur bedingt abstellen.

schoen, dass es deinem bauchbewohner gut geht. bela ist nun auch fest in schaedellage. das ist so angenehm. ich muss nicht mehr alle naselang pieseln.
miamo
8196 Beiträge
17.12.2014 19:24
danke ... zum glück hat das fieber nachgelassen ... nu is er aber nicht mehr so begeistert augentropfen zu bekommen und das nasenspray geben is auch nen kampf

versteh dich mama ... genieß die zeit jetzt einfach ... die"großen" probleme und die schwere zeit werden noch früh genug kommen

us ... läuft das unter kinderarbeit
niklas durfte grade nach dem abendbrot einen keks essen und hat furchtbar gekrümelt ...
er ist los gerannt und kam mit dem staubsauger wieder und nu saugt er das komplette wohnzimmer ich genieße es jetzt einfach mal
Mama73
6325 Beiträge
17.12.2014 19:25
medea, ohja, bitte! wenn es deine zeit einmal erlaubt, wuerd ich mich auch sehr ueber deinen hochzeitsbericht freuen!

und ein liebes dankeschoen fuer deine worte und dein angebot!
17.12.2014 21:07
@alice.... nein wir bekommen es nicht hatte noch bei nem anderen angefragt
aber das ist auch schon reserviert (der hat aber noch einige andere Objekte
in Aussicht, der Vermieter will sich nochmal melden wenn er was weiß)
blaupause
1142 Beiträge
17.12.2014 21:26
Hallo Mädls,

Miamo, ihr macht echt was mit oh man. Gute Besserung an deinen Kleinen Mann! Langsam reichts aber doch mal für euch, sollen mal wieder krankheitsfreie Tage folgen!

Me: Ich hatte heute Zuckertest etc. und gleich noch 3D und 4D und es war schööön! Ein wahnsinn, wieviel sich unsere Maus in den letzten Wochen entwickelt hat. Ich bin richtig verliebt. Bilder gibts morgen in meinem Album hier, das alle meine Freunde sehen können, wenn ich nicht drauf vergesse.

Sie ist ca. 30cm groß und wiegt etwa 600gramm.

18.12.2014 08:22
Glückwunsch zum WW und MW blaupause

und auch allen anderen WWlern

Schön das dein Termin so toll war
miamo
8196 Beiträge
18.12.2014 08:59
Blau ... toll das dein termin so toll verlaufen ist ,..

Sitze grad beim FA ... muss mal fragen ob sie 3/4D macht ... schönes geschenk für die omas wäre es
18.12.2014 09:19
Ihr seid total lieb . Bericht über die Hochzeit kommt, brauch nur ein bisschen, den zu schreiben. War viel los an dem Tag und diese Woche muss ich auf der Arbeit nochmal ranklotzen.
Habe übrigens ein neues Bauchbild von heute (25+2) in meiner Galerie. Lohnt sich nicht, dass in den Bilderthread zu stellen... da tut sich einfach nichts
Mama73
6325 Beiträge
18.12.2014 10:07
blaupause, 30 cm schon und 600 gramm... wie schön diese verliebtheit! klasse, dass mit deiner prinzessin alles gut ist. ich bin aufs bildchen gespannt.

miamo , auja, frag mal nach einem bild! ich mag till auch so gern mal sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt