April-Babys 2015 *Osterbaby*
15.12.2014 10:16
Oje und schon wieder ist ne Woche um unser kleiner Bauchzwerg mein mann nennt ihn übrigens Ernie aaaaber das ist nur der Bauchnahme .... ist ziemlich agil geworden und trotz vorderwandplazenta merke ich ihn ganz deutlich und immer öfter am Tag so dann jetzt wohl Woche 24
15.12.2014 10:28
Alles liebe und gute zum Geburtstag Umi! Ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr viele schöne Momente.
15.12.2014 10:37
Zitat von yvi.w84:
Oje und schon wieder ist ne Woche um unser kleiner Bauchzwerg mein mann nennt ihn übrigens Ernie aaaaber das ist nur der Bauchnahme .... ist ziemlich agil geworden und trotz vorderwandplazenta merke ich ihn ganz deutlich und immer öfter am Tag so dann jetzt wohl Woche 24
Freut mich, dass "Ernie" sich gut meldet, da ist man doch etwas beruhigter...
Mein neuer FA hat auch ne VWP diagnostiziert, meine alte meinte alles normal... ich merke die Mini-Eule eigentlich recht gut und auch schon länger, nur nach außen will sie sich noch nicht zeigen!
15.12.2014 12:44
mein freund haette gern, dass ich die punktion durchfuehren lasse...
15.12.2014 13:05
tiere vergiften ... ich kann solche menschen auch überhaupt nicht verstehen ... unsere labrador hündin molly hat unser lieber herr nachbar vergiften ... übern gartenzaun ... mit frostschutzmittel ... mein armer liebling hat so gelitten bis der tierarzt sie dann eingeschläfert hat
tschibo ... is dir schon besser
umi ... happy birthday
yvi ... toll das dein "ernie" so fidel ist
me ... unser hase is momentan etwas ruhiger ...
muttern is wieder gut zuhause angekommen ... aber die nacht auf sonntag dachte ich echt ich geh von der welt ... niklas kam gegen 0:30 zu uns ins bett und mir war so uuuuuuuuuunglaublich schlecht und bauchweh und rücken/nieren schmerzen + harter bauch und ein druck nach unten ... ich war echt kurz davor schatz zu wecken damit wir ins krankenhaus fahren ... nach ner ewigkeit gings dann besser und ich bin wieder eingeschlafen war dann auch wieder gut sonst wär ich heute vormittag gleich zum arzt gefahren ...
tschibo ... is dir schon besser
umi ... happy birthday
yvi ... toll das dein "ernie" so fidel ist
me ... unser hase is momentan etwas ruhiger ...
muttern is wieder gut zuhause angekommen ... aber die nacht auf sonntag dachte ich echt ich geh von der welt ... niklas kam gegen 0:30 zu uns ins bett und mir war so uuuuuuuuuunglaublich schlecht und bauchweh und rücken/nieren schmerzen + harter bauch und ein druck nach unten ... ich war echt kurz davor schatz zu wecken damit wir ins krankenhaus fahren ... nach ner ewigkeit gings dann besser und ich bin wieder eingeschlafen war dann auch wieder gut sonst wär ich heute vormittag gleich zum arzt gefahren ...
15.12.2014 14:48
so und wir haben uns nun eeeeeeeeeendlich auf einen namen geeinigt mein mann fing wieder an "schatz ... also ande find ich doch nicht mehr so toll" ...
nun haben wir diskutiert und nochmal namen gewälzt und TADAAAAAAAAAAAA wir haben einen gefunden der uns beide auf anhieb gefallen hat (auch wenn es nun ein TT wird also vor- und nachname mit T beginnt ... wollt ich ja erst nicht)
aber wir bekommen jetzt einen kleinen TILL
nun haben wir diskutiert und nochmal namen gewälzt und TADAAAAAAAAAAAA wir haben einen gefunden der uns beide auf anhieb gefallen hat (auch wenn es nun ein TT wird also vor- und nachname mit T beginnt ... wollt ich ja erst nicht)
aber wir bekommen jetzt einen kleinen TILL
15.12.2014 14:58
miamo, ohje... was denkst du, war das? leidest du aktuell unter verstopfung? das kann ja auch so fuerchterliche schmerzen bringen.
ah, ande ist nun till... auch sehr schoen.
15.12.2014 15:01
yvi, wunderbar, dass du ernie nun so richtig und oft spuerst! glueckwunsch zum wechsel in die 24.te woche!
meinen zwerg spuere ich mittlerweile, trotz der vorderwandplazenta, auch taeglich und oft am tag.
meinen zwerg spuere ich mittlerweile, trotz der vorderwandplazenta, auch taeglich und oft am tag.
15.12.2014 15:18
Zitat von Mama73:keine ahnung was es war ... aber es war unschön ...
miamo, ohje... was denkst du, war das? leidest du aktuell unter verstopfung? das kann ja auch so fuerchterliche schmerzen bringen.
was wir uns vorstellen können ... ich hab bis ca. zur 12. woche noch vegan gelebt und habe dann (wegen der schwangerschaftdiebetes) wieder angefangen aufm brot wurst zu essen und milch zu trinken ... nun gab es samstag selbstgemachte burger und ich hab ein gegessen ... wir denken das es vllt. zuviel fleisch aufeinmal wieder war werde das auch nicht wieder probieren
15.12.2014 15:20
Zitat von miamo:ja es wird und bleibt nun bei till
Zitat von Mama73:keine ahnung was es war ... aber es war unschön ...
was wir uns vorstellen können ... ich hab bis ca. zur 12. woche noch vegan gelebt und habe dann (wegen der schwangerschaftdiebetes) wieder angefangen aufm brot wurst zu essen und milch zu trinken ... nun gab es samstag selbstgemachte burger und ich hab ein gegessen ... wir denken das es vllt. zuviel fleisch aufeinmal wieder war werde das auch nicht wieder probieren
hab schon länger gemerkt das mein mann mit ande nun doch nicht mehr so glücklich war und ich hab ihm gestern gesagt das ich nun ein endgültigen namen haben möchte für unseren sohn ... tja und wir haben gemeinsam überlegt und sind fast gleichzeitig auf till gestoßen ... haben eine nacht darüber geschlafen und heute nochmal drüber gesprochen und nun wirds ein till
15.12.2014 16:22
Glückwunsch allen WWlern
miamo.... oh man sowas ist ja total fies armer Wuffel. Schön das es jetzt
wieder besser ist, ich vertrag auch manchmal irgendwas urplötzlich nicht...
Schön das ihr einen Namen gefunden habt
miamo.... oh man sowas ist ja total fies armer Wuffel. Schön das es jetzt
wieder besser ist, ich vertrag auch manchmal irgendwas urplötzlich nicht...
Schön das ihr einen Namen gefunden habt
15.12.2014 18:34
Danke euch
Glückwunsch zum Wochenwechsel Yvi und allen anderen auch
Genieß den Bewegungsdrang
Schicker Name miamo
oh ..und was hälst du von seinem Wunsch mama ??
Glückwunsch zum Wochenwechsel Yvi und allen anderen auch
Genieß den Bewegungsdrang
Schicker Name miamo
oh ..und was hälst du von seinem Wunsch mama ??
15.12.2014 19:31
danke umi ... jetzt müssen wir uns nur über die schreibweise einig werden ... ich würd ja mit doppel L mein mann ehe mit nur einem L ... mal sehen wie er geschrieben wird
wäh ... niklas hat den ganzen nachmittag schon immer wieder gelblichen ausfluß aus dem linken auge schaut immer wie schlaf in den augen das auge ist aber nicht rot oder tränt kann das trotzdem ne binderhautentzündung sein ... mal abwarten was morgen ist sonst müssen wir spontan noch zum kinderarzt
wäh ... niklas hat den ganzen nachmittag schon immer wieder gelblichen ausfluß aus dem linken auge schaut immer wie schlaf in den augen das auge ist aber nicht rot oder tränt kann das trotzdem ne binderhautentzündung sein ... mal abwarten was morgen ist sonst müssen wir spontan noch zum kinderarzt
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt