April-Babys 2015 *Osterbaby*
14.12.2014 09:49
tschibo und blaupause, ich hoffe, euch gehts heut morgen schon besser.
engelchen, dir wird immer noch ab und an so drieselig? das ist schlimm...
14.12.2014 09:56
musikus, ja, es ist fuer die op nach der geburt jetzt sehr wichtig, dass der kleine so lang wie moeglich in meinem bauch bleibt. durch meinen bluthochdruck wird das nun ein sensibles, vorsichtiges unterfangen.
eine spontane geburt halte ich auch fuer ihn und mich fuer sehr wichtig. und eventuell ist hernach ja auch noch ein laengeres kuscheln und kraft tanken mit ihm moeglich.
eine spontane geburt halte ich auch fuer ihn und mich fuer sehr wichtig. und eventuell ist hernach ja auch noch ein laengeres kuscheln und kraft tanken mit ihm moeglich.
14.12.2014 10:06
Zitat von Mama73:
Mir gehts heute sehr gut. Keine Ahnung was das war gestern.
Da ich hestern ausser Hundegassi u d einkaufen nix gemacht habe , muss ich heute ran. Morgen is wieder anstrengend auf Arbeit somit bleimt morgen und vermutlich übermorgen auch alles liegen
Mama ich finde es toll wie du das meisterst und wünsche dir, immer wieder aufs neue und von herzen, ganz viel Kraft
14.12.2014 11:24
Zitat von Mama73:ja ich kipp immer noch hin und wieder um :s aber so doll wie gestern
wars ne Weile nicht, schwindelig öfter aber so nicht.....
@Haus.... so wie es aussieht kriegen wirs wohl nicht
14.12.2014 11:30
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mama73:ja ich kipp immer noch hin und wieder um :s aber so doll wie gestern
oh nein engelchen.....das is beides voll blöd
14.12.2014 12:23
Zitat von TschiBo:Habs fast erwartet...
Zitat von Engelchen1711:
oh nein engelchen.....das is beides voll blöd
14.12.2014 13:34
Mama ich kann verstehen, dass du die Fruchtwasseruntersuchung nicht möchtest. Ich würde auch nicht wissen wollen, ob eine chromosomenstörung vorhanden ist. Es ist fürmich ssowieso kein Grund, die ssw abzubrechen, da diese Menschen meist ein glückliches und erfülltes Leben haben können. Das mit dem Herzfehler finde ich für dein Kind weitaus schlimmer. Aber es scheint ja tatsächlich gute Chancen für den kleinen Kämpfer zu bestehen, dass er kaum mit Einschränkungen rechnen muss. Ich wünsche ihm und dir ganz viel Kraft, dass ihr das gut übersteht und er ein möglichst normales Leben führen kann.
Ninchen auch von mit mein beileid! Es ist immer grausam, jemanden zu verlieren. Egal, ob Mensch oder Tier. Ich verstehe solche Menschen auch nicht, die so etwas aus Spaß oder hass tun. Genau wie diese Pferdeschlitzer und Tiervergifter.... Aber diese Welt besteht teilweise sowieso nur noch aus Idioten, hab ich das Gefühl. Sinnloses Zusammenschlagen von Mitmenschen ist ja auch schon Volkssport. Wir können nur hoffen, unsere Kinder so lange wie möglich vor so etwas zu beschützen
Ninchen auch von mit mein beileid! Es ist immer grausam, jemanden zu verlieren. Egal, ob Mensch oder Tier. Ich verstehe solche Menschen auch nicht, die so etwas aus Spaß oder hass tun. Genau wie diese Pferdeschlitzer und Tiervergifter.... Aber diese Welt besteht teilweise sowieso nur noch aus Idioten, hab ich das Gefühl. Sinnloses Zusammenschlagen von Mitmenschen ist ja auch schon Volkssport. Wir können nur hoffen, unsere Kinder so lange wie möglich vor so etwas zu beschützen
14.12.2014 19:10
Zitat von Engelchen1711:
Ninchen gw zum WW
Allen anderen auch
Engelchen ich danke Dir!
15.12.2014 00:12
mir gehts zum glück wieder besser, fieber ist weg, husten fast weg
ninchen es dauert wirklich lange, bis einem durch und durch bewusst wird, dass das geliebte wesen nicht mehr kommt. ich hab wochenlang im garten immer noch nach meiner katze gerufen, bis mir einfiel dass sie tot ist. oder wenn ich heimkam, freute ich mich schon, wenn ich das grundstück betrat, dass gleich ein kleines lautstark miauendes fellkneul um die ecke biegt und nach einlass verlangt.... und dann plötzlich das bewusstsein "das geht jetzt nicht mehr" war jedesmal ein schlag und und von einer auf die andere sekunde wurde mir ganz dunkel und traurig ums herz. war eine sehr tränenreiche zeit. also sei umärmelt, und denk an die schönen momente, die du mit deinem kater erleben durftest, und dass er in der kurzen zeit, die er lebte, sicher ein zufriedener, geliebter schnurrtiger war.
ninchen es dauert wirklich lange, bis einem durch und durch bewusst wird, dass das geliebte wesen nicht mehr kommt. ich hab wochenlang im garten immer noch nach meiner katze gerufen, bis mir einfiel dass sie tot ist. oder wenn ich heimkam, freute ich mich schon, wenn ich das grundstück betrat, dass gleich ein kleines lautstark miauendes fellkneul um die ecke biegt und nach einlass verlangt.... und dann plötzlich das bewusstsein "das geht jetzt nicht mehr" war jedesmal ein schlag und und von einer auf die andere sekunde wurde mir ganz dunkel und traurig ums herz. war eine sehr tränenreiche zeit. also sei umärmelt, und denk an die schönen momente, die du mit deinem kater erleben durftest, und dass er in der kurzen zeit, die er lebte, sicher ein zufriedener, geliebter schnurrtiger war.
15.12.2014 09:45
Zitat von Engelchen1711:
Umi
Oh da schließe ich mich natürlich an
HAPPY BIRTHDAY MEINE LIEBE!
15.12.2014 09:54
hierüber dann auch nochmal, doppelt hält besser:
alles erdenklich liebe zum geburtstag, umi!
alles erdenklich liebe zum geburtstag, umi!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt