Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
musikus
681 Beiträge
12.12.2014 21:32
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

versteh ich nur zu gut, würde mir bei einem unserer Wauzis auch nicht anders gehen,
zumal mein Mann immer ohne Leine geht, sie hören ja aber lass mal was sein und sie
hören eben mal nicht, ich schieb da jedesmal Panik.....

aber man sagt ja oft ein Leben kommt und ein Leben geht

wie alt war er denn?

Ja so Tiere gehören eben mit zur Familie, dass verstehen aber auch meistens nur die Leute, die auch selbst Tiere haben. Er fehlt einfach in jeder Situation. Alles erinnert an den kleinen.

Er war gerade mal 5 1/2 Jahre alt kein alter für eine Katze. Er war quasi das Geschenk von meinem Mann für mich zur Hochzeit wir haben ihn zwei Monate vorher von unseren bekannten aus Mecklenburg zu uns geholt. Er war einfach einmalig.
ach man wie blöd

@Umi..... bei uns geben manche Schweine extra noch gas wenn sie ne Katze
oder einen Igel oder so auf der Straße sehen

das ist ja echt krank.... ich versteh nicht was in den köpfen dieser leute vorgeht....

musikus
681 Beiträge
12.12.2014 21:34
sagt mal, was kann man denn gegen fieber in der ss machen? hab seit gestern 38 grad und fühle mich dermaßen elend... hals und kopfschmerzen auch.

netterweise hat heute meine schwiegermutter den tag mit gustav verbracht und ich bin den ganzen tag auf dem sofa herumgelegen und hab vor mich hingedämmert.
12.12.2014 21:54
Viel Trinken und wenns gar nicht geht ne Para Ansonsten nicht viel glaub ich

Ja das ist echt krank Bei uns schmeißt grad einer Fleischstückchen mit
Rasierklingen drin hin, den Nachbarshund von meinen Schwiegis hats
schon erwischt :s er war erst 1 1/2 Jahre alt.

Kranke Schweine....
sweetsun
1032 Beiträge
12.12.2014 23:40
Danke für eure lieben Worte....

Habe den Tag einigermaßen gut überstanden, es war sehr sehr schwer für mich und ichmuss sagen das ich richtig froh bin das er vorbei ist. Hoffe das sich jetzt so langsam wieder alles einpendelt und wir wieder einen geregelten und normalen Tagesablauf bekommen, war die letzten Tage ja zu nichts mehr zu gebrauchen
12.12.2014 23:42
verständlich
miamo
8196 Beiträge
13.12.2014 00:46
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

wo isser denn hin Hat mich grad in die Terminliste eingetragen aber
der Beitrag ist nicht da..... merkwürdig....

@Ninchen.... wo steckst du denn? Alles ok?

Ich bin noch da lese auch fleißig mit, aber kam die letzten Tage nie zum schreiben bitte entschuldigt.
Heute war ein schrecklicher Tag für uns mein Mann hat heut morgen unseren Kater auf der Straße gefunden er wurde überfahren. Ich bin völlig fertig bin am Boden zerstört er fehlt mir so unendlich war mein kleiner Kuschel Kater. Es ist einfach so schrecklich vor diesen Tag habe ich mich immer gefürchtet nun ist er tatsächlich wahr geworden.

@mama, es tut mir so wahnsinnig leid mit eurem kleinen Wurm. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass dem kleinen sofort nach der Geburt geholfen werden kann. Ich drücke euch alle Daumen.
horror ... drück dich
miamo
8196 Beiträge
13.12.2014 00:50
mäh ich kann nicht schlafen ... niklas kam grad rüber uns is so unruhig und am schnarchen wie ein großer blöde erkältung ... aber das kann ich ja garnicht haben ... also wenn neben mir jemand schnarcht ... ich bin so froh das schatz das nicht macht sonst müsste er uffen sofa pennen
Umi
Umi
43310 Beiträge
13.12.2014 00:58
Zitat von miamo:

mäh ich kann nicht schlafen ... niklas kam grad rüber uns is so unruhig und am schnarchen wie ein großer blöde erkältung ... aber das kann ich ja garnicht haben ... also wenn neben mir jemand schnarcht ... ich bin so froh das schatz das nicht macht sonst müsste er uffen sofa pennen

dann wander still und heimlich in sein Bett aus
miamo
8196 Beiträge
13.12.2014 01:06
Zitat von Umi:

Zitat von miamo:

lieg ich grad und kann nicht mehr einschlafen
aber du auch noch wach
Umi
Umi
43310 Beiträge
13.12.2014 01:08
Zitat von miamo:

Zitat von Umi:

Zitat von miamo:

lieg ich grad und kann nicht mehr einschlafen
aber du auch noch wach

jap, am Halssocken zuschneiden
noch die 5. fertig zuschneiden, dann gehts ins Bett, bzw auf die Couch
Mama73
6325 Beiträge
13.12.2014 12:05
oh, ninchen... das tut mir sehr leid fuer euch.
Mama73
6325 Beiträge
13.12.2014 12:11
unser tag gestern war leider recht traenenreich. meinem grossen sohn tut das wissen um den gesundheitszustand seines bruders sehr weh. er war ziemlich aufgeloest, glaubt aber an den zwerg und daran, dass er es meistern wird.

schoen finde ich, dass ich ihn, kommen keine komplikationen meinerseits dazwischen, spontan gebaeren koennte.

habt ein warmes wochenende!

musikus
681 Beiträge
13.12.2014 12:43
Zitat von Mama73:

unser tag gestern war leider recht traenenreich. meinem grossen sohn tut das wissen um den gesundheitszustand seines bruders sehr weh. er war ziemlich aufgeloest, glaubt aber an den zwerg und daran, dass er es meistern wird.

schoen finde ich, dass ich ihn, kommen keine komplikationen meinerseits dazwischen, spontan gebaeren koennte.

habt ein warmes wochenende!

aber dadurch, dass sich seine geschwister so um ihn sorgen, mit den gedanken bei ihm sind und im kraft geben, ist ihm ja auch schon geholfen, glaube ich. also ich bin halt der meinung dass so ein emotionales umfeld nicht spurlos an so einem kleinen wesen vorbeigeht, und es mut und lebenswillen bekommt.
und spontane geburt: super! auch das finde ich gut, denn da wird er auf die loslösung von dir vorbereitet, und wird nicht plötzlich aus seiner lebens- und liebesspendenden umgebung herausgerissen. würdest du eingeleitet werden oder wartet man da einfach bis er von selber kommt? denn eigentlich ist er ja in deinem bauch am sichersten, von dem her wärs logisch dass er so lange wie möglich drinnen bleibt.
13.12.2014 14:19
warmes Wochenende? bibber

oje, dein armer Sohn ist ja für euch alle nicht leicht

@me..... Autoli abgeholt fährt sich super
blaupause
1142 Beiträge
13.12.2014 14:25
Mama, das finde ich toll, dass du spontan gebären kannst!
Und dass dein Sohn damit zu kämpfen hat verstehe ich. Er macht sich sorgen um sein Brüderchen. Ihr werdet Bela bestimmt eine wundervolle Familie sein und er wird das alles mit eurer Liebe und Unterstützung bestimmt gut überstehen!
Und durch deine Blutungen anfangs hat man schon gesehen, er ist eine kleine Kämpfernatur!

Zu mir:
Heute gehts mir mehr als Bäh. Ich bin heute aufgewacht und hatte ganz starke Unterleibsschmerzen. Solche hatte ich noch nie im Leben und ich konnte sie auch nicht richtig lokalisieren. Sie waren jedenfalls sehr schmerzhaft und vergingen nach ca. 15minuten wieder und kamen nicht erneut.
Nun habe ich im Schambereich ein unangenehmes "krampfiges" Gefühl. Nicht sonderlich schmerzhaft, aber eben sehr unangenehm, etwas picksig. Hoffentlich ist das morgen wieder vorbei, mach mir ja doch sorgen.

Kennt von euch jemand das Gefühl?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt