April-Babys 2015 *Osterbaby*
11.12.2014 18:44
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von sweetsun:oh nein das tut mir sehr leid mein Beileid und viel Kraft für morgen
Hallo zusammen,
ich hoffe euch geht es soweit ganz gut!?
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber bei mir lief in letzter Zeit alles ziemlich drunter und drüber....
eigentlich wollten wir am 12.12 heiraten, hatte soweit auch schon alles geplant und erledigt. doch dann ist mein Vater leider letzten mittwoch gestorben im alter von 56 Jahren (leider viel zu früh).... also alles wieder absagen und rückgängig machen..... morgen ist dann die beerdigung, ich hoffe ich überstehe diesen tag irgendwie.... fühle mich total leer momentan
*anschließ*
11.12.2014 18:46
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von sweetsun:oh nein das tut mir sehr leid mein Beileid und viel Kraft für morgen
Hallo zusammen,
ich hoffe euch geht es soweit ganz gut!?
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber bei mir lief in letzter Zeit alles ziemlich drunter und drüber....
eigentlich wollten wir am 12.12 heiraten, hatte soweit auch schon alles geplant und erledigt. doch dann ist mein Vater leider letzten mittwoch gestorben im alter von 56 Jahren (leider viel zu früh).... also alles wieder absagen und rückgängig machen..... morgen ist dann die beerdigung, ich hoffe ich überstehe diesen tag irgendwie.... fühle mich total leer momentan
*anschließ*
11.12.2014 18:49
Mariella scheint heut viel Energie von mir zu ziehen. Ich bin total platt. Zum Glück war heut Mittag auf Arbeit nicht viel los und Chef hat mich nach 2 Stunden heim geschickt. Jetzt lieg ich halt aufm Sofa rum und gammel vor mich hin
11.12.2014 21:14
sweetsun: fühl dich gedrückt. Wünsche dir ganz viel Kraft morgen. Die nächste Zeit wird sicher schwer für euch....
12.12.2014 11:01
die reinen fakten, belas herzfehler betreffend, wären diese:
der arzt nahm sich gestern viel zeit für das gespräch. es käme, um das leben des kindes zu sichern, halt nur die norwood drei-phasen-op in frage. zudem ließe sich das kind auf die liste für ein spenderherz setzen später. leider lässt sich über eine lebensdauer noch zu wenig sagen, da es diese op erfolgreicher erst seit zehn jahren gibt und die bisherigen patienten dadurch natürlich auch das zehnte lebensjahr erst haben. geistige defizite müssen nicht, können aber auftreten, da gerade die linke herzhälfte auch für die linke gehirnhälfte mitzuständig sind. entwicklungsverzögerungen wird es vermutlich geben. aufgrund meines alters würde eine fruchtwasserpunktion noch im raum stehen, da es sein könnte, nicht aber sein muss, dass das kind einen chromosomenfehler hat. down-syndrom. ob ich die punktion durchführen lassen will, muss ich heute noch entscheiden, entscheide ich mich für das kind. entscheide ich mich für das kind, werde ich direkt vom feindiagnostiker an den kinderkardiologen und ans herzzentrum überwiesen, die mich dann bis zur geburt und darüber hinaus dann das kind begleiten.
der arzt nahm sich gestern viel zeit für das gespräch. es käme, um das leben des kindes zu sichern, halt nur die norwood drei-phasen-op in frage. zudem ließe sich das kind auf die liste für ein spenderherz setzen später. leider lässt sich über eine lebensdauer noch zu wenig sagen, da es diese op erfolgreicher erst seit zehn jahren gibt und die bisherigen patienten dadurch natürlich auch das zehnte lebensjahr erst haben. geistige defizite müssen nicht, können aber auftreten, da gerade die linke herzhälfte auch für die linke gehirnhälfte mitzuständig sind. entwicklungsverzögerungen wird es vermutlich geben. aufgrund meines alters würde eine fruchtwasserpunktion noch im raum stehen, da es sein könnte, nicht aber sein muss, dass das kind einen chromosomenfehler hat. down-syndrom. ob ich die punktion durchführen lassen will, muss ich heute noch entscheiden, entscheide ich mich für das kind. entscheide ich mich für das kind, werde ich direkt vom feindiagnostiker an den kinderkardiologen und ans herzzentrum überwiesen, die mich dann bis zur geburt und darüber hinaus dann das kind begleiten.
12.12.2014 11:06
Zitat von Mama73:
Uffta....das is heftig Mama
Mir bleibt nicht viel als dir für alles ganz viel Kraft und Zuversicht zu wünschen
Muss die Fruchtwasserpunktion denn sein?
12.12.2014 11:44
Zitat von TschiBo:
Zitat von Mama73:
Uffta....das is heftig Mama
Mir bleibt nicht viel als dir für alles ganz viel Kraft und Zuversicht zu wünschen
Muss die Fruchtwasserpunktion denn sein?
Puh, kann mich nur anschließen! Das ist echt heftig und viele schwere Entscheidungen!
Ich wünsche euch auch viel kraft!!
12.12.2014 11:44
tschibo , nein, die fruchtwasserpunktion muss nicht sein. sie wäre meine entscheidung. ich werde sie aber nicht durchführen lassen.
danke.
danke.
12.12.2014 12:42
Zitat von Mama73:oi ... das is nen hartes brett welches ihr da nun bekommen habt wie geht es dir und deinem freund damit und den geschwistern
tschibo , nein, die fruchtwasserpunktion muss nicht sein. sie wäre meine entscheidung. ich werde sie aber nicht durchführen lassen.
danke.
also ist die entscheidung für bela gefallen und ihr nehmt ihn mit allem was er und die zukunft noch für euch bereit hält an ... das finde ich sehr schön ... meine mutter hat sich auch bewusst für ein beeinträchtigtes kind entschieden ... aber sie hat es adoptiert und meine schwester ist ein besonderer mensch den ich nicht missen möchte ...
12.12.2014 12:46
oh man weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll, aber Béla wird das packen.
12.12.2014 13:23
hallo, komme erst heute wieder zum schreiben. gestern war ich den ganzen tag sooo müde! donnerstags, bin ich drauf gekommen, bin ich gerne müde!
vitamine: nein nehme nichts regelmässig. femibion hab ich nach den 13 wochen sein lassen weil ich dann zu viel eisen zu mir genommen haben dürfte. (um die zeit konnte ich ja dann langsam wieder normal essen) magnesium nehme ich immer wieder mal, aber auch nicht regelmässig.
haustiere: wir haben 5 kaninchen in einem großen freigehege. das freigehege sauber machen kann ich inzwischen nicht mehr. tu mir da schon ein bisschen mit der gebückten haltung schwer weil der kleine dann im weg liegt.
@sweetsun: mein herzliches beileid! alles gute und viel kraft!
@blaupause: freut mich!
@mama: puh, ich glaub dir dass man so etwas erst einmal ordentlich sacken lassen muss, aber ich schließe mich den anderen an. ihr packt das! in der klinik seid ihr sicher gut aufgehoben.
vitamine: nein nehme nichts regelmässig. femibion hab ich nach den 13 wochen sein lassen weil ich dann zu viel eisen zu mir genommen haben dürfte. (um die zeit konnte ich ja dann langsam wieder normal essen) magnesium nehme ich immer wieder mal, aber auch nicht regelmässig.
haustiere: wir haben 5 kaninchen in einem großen freigehege. das freigehege sauber machen kann ich inzwischen nicht mehr. tu mir da schon ein bisschen mit der gebückten haltung schwer weil der kleine dann im weg liegt.
@sweetsun: mein herzliches beileid! alles gute und viel kraft!
@blaupause: freut mich!
@mama: puh, ich glaub dir dass man so etwas erst einmal ordentlich sacken lassen muss, aber ich schließe mich den anderen an. ihr packt das! in der klinik seid ihr sicher gut aufgehoben.
12.12.2014 13:41
Alice...in gebückter Haltung kann ich auch nicht mehr wirklich arbeiten. Staubsaugen usw machen meine grossen Töchter für mich
12.12.2014 14:50
sweet mein herzliches Beileid Ich wünsche euch viel Kraft für heute und die kommende Zeit!
Mama ihr habt schwere Entscheidungen zu treffen, aber immerhin hat Bela eine Chance. Wie scheint sieht die auch nicht einmal so schlecht aus.
Ob er später Einschränkungen hat, das wird sich dann zeigen, aber es muss ja nicht. Und ich denke wenn ihr voll dafür seid werdet ihr mit jeder Situation klar kommen und euch daran gewöhnen.
Haustiere haben wir leider keine, hätte ich aber gerne.
Ninchen wie war dein Termin ? oder hab ich da was überlesen ?
Und Glückwunsch allen Wochenwechslern
Mama ihr habt schwere Entscheidungen zu treffen, aber immerhin hat Bela eine Chance. Wie scheint sieht die auch nicht einmal so schlecht aus.
Ob er später Einschränkungen hat, das wird sich dann zeigen, aber es muss ja nicht. Und ich denke wenn ihr voll dafür seid werdet ihr mit jeder Situation klar kommen und euch daran gewöhnen.
Haustiere haben wir leider keine, hätte ich aber gerne.
Ninchen wie war dein Termin ? oder hab ich da was überlesen ?
Und Glückwunsch allen Wochenwechslern
12.12.2014 14:53
************************************************** **************************************************
Bitte überprüft eure Daten und meldet euch bei Engelchen oder Umi mit Änderungen, Terminen, u.ä.
************************************************** **************************************************
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
31. März 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge , Outing:
2. April 2015
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
4. April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26, Outing:
Ostersonntag, 5. April 2015
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge Outing:
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1
Ostermontag, 6. April 2015
carlchen , ÜZ 0, Alter 34, 2 Kinder Outing:
7. April 2015
Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge , Outing:
8. April 2015
Leek , ÜZ2, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing: , Name: Bona (Greta)
10. April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 30, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen Outing:
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind,✰ 3, tippt auf Mädchen , Outing:
11. April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge Outing:
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 23, tippt auf Mädchen , Outing:
12. April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 35, 1 Kind, tippt auf Junge , Outing:
14. April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 30, tippt auf Mädchen , Outing:
Franzi1990 , Alter 23, tippt auf Junge Outing: Leon Maximilian
15. April 2015
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind, Outing:
Stern12 , ÜZ 0 , Alter 21 , ✰ 1, tippt auf Jungen, Outing:
16. April 2015
Ellie87 , ÜZ0, Alter 26, tippt auf Mädchen , Outing:
Mama73 , Alter 41, 4 Kinder, Outing: , Name: Béla Janos
17. April 2015
TschiBo , kein ÜZ, Alter 40, 2 Kinder, ✰1, tippt auf einen Jungen Outing:
18. April 2015
julchen1908 , ÜZ0, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
21. April 2015
Gänseblümchen13 , ÜZ 1 , Alter 30 , 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
25. April 2015
musikus , ÜZ1, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Junge Outing:
Outings:
: 13
: 8
: 0
Baby-Tv und sonstige Termine
Umi : 16.12 um 10:00Uhr -> Fa
blaupause : 17.12. -> Fa mit Zuckerbelastungstest
miamo : 18.12 -> Fa
julchen : 18.12 -> Feindiagnostik + Vorsorge
Franzi1990 : 29.12 -> FA mit Zuckerbelastungstest
yvi.w84 : 07.01 um 08:30Uhr -> Fa mit Zuckerbelastungstest
Stern12 : 09.01 um 17:30Uhr
Umi : 12.01.um 17:15 -> Fa
musikus : 13.01 um 11:00Uhr -> FA
musikus : 24.02 um 9:10Uhr -> FA
musikus : 26.03 um 12:00Uhr -> FA
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
★ ★ ★ ★ ★ ★ Unsere Sternchen ★ ★ ★ ★ ★ ★
PinaLila
Jay88
Ella90
Hannini
Arya91
diamant
CreamyKitty
Eva88
Kautzi0102
Stefanie1983 in der 10.Ssw
Blessed - Junge in der 18.Woche
Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
12.12.2014 15:03
@ Mama.... nun heisst es kämpfen! Aber du schaffst das!!!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt