April-Babys 2015 *Osterbaby*
11.12.2014 10:30
Zitat von Mama73:denke ich ja auch und niklas liiiiiiiebt tiere ... naja aber männer
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:das is echt blöd ...
Zitat von miamo:
...
vor einem jahr hatten wir noch eine mausedame. die war zu süß und ganz zutraulich. sie schaffte ganze drei jahre.
andere tiere können wir aufgrund von allergien - insbesondere mein großer sohn ist davon betroffen - leider nicht halten.
ich hatte bis vor ein paar jahren auch noch 3 hunde (bevor ich nach 2005 nach hannover zog zum studieren)
leider dürfen wir bei uns aktuell keine hunde halten und schatz meint niklas sei noch zu "grob" für ne katze
ach, aber katzis sind doch eigen, die würden sich doch wehren oder flüchten, würd niklas zu grob rangehen; was ich gar nicht mal denke. er ist doch in einem recht guten alter schon, um ihm vorsicht zu vermitteln.
11.12.2014 10:49
Zitat von Mama73:
tschibo , wow, drei hundis habt ihr? welche rassen? dann lebt ihr ländlich, schätze ich.
Jepp, 3 Hunde, 1 1/2 Katzen und grad einen Gastpapagei. Bis vor kurzem hatten wir noch 2 Meerschweinchen.
Die Hunde sind Berner Sennen/ Schäferhund Mischling, Pastor de Garafiano und die olle Terrine is wohl ein Westi Dackel Mix
11.12.2014 11:15
Ich meine jetzt nicht extra vitamine sondern wie z.b femibion oder folio forte. Oder andere..
11.12.2014 11:18
Ich nehme Materna + DHA und Magnesium.
Aktuell auch die Milchsäurezäpfchen, aber ist ja nicht die Regel.
Aktuell auch die Milchsäurezäpfchen, aber ist ja nicht die Regel.
11.12.2014 12:01
Zitat von Mama73:japp und bei dem Termin davor auch :s also 3x jetzt hintereinander
engelchen, das freut mich, dass die kleine turnerin so fit ist. mit dem zucker im urin ist ja mist, mensch. hattest du den auch beim letzten termin, ja? ich drücke dir so die daumen, dass der zuckertest unauffällig ist.
blaupause, super, dass die kreisssaalbesichtigung gut verlief und du dich da wohl fühlst.
@blaupause.... klingt doch gut
@mama.... bestimmt, drück dir die Daumen das sie weg bleiben gw zum ww
@miamo... danke. oje *.* ich glaub wenn die das nicht gebacken kriegen
würd ich bald die Miete mindern
@grazuole.... gar keine außer Folsäue und Magnesium. Ich esse einfach
viel Obst und Gemüse, da ist alles drin was man braucht find ich. Folsäure
nehm ich Folio Forte.
11.12.2014 13:21
maedels, solch ein seitliches kurzes fieses ziehen (hueftgegend)... kennt das eine von euch? der bauch wird nicht hart dabei.
11.12.2014 13:22
Hallo zusammen,
ich hoffe euch geht es soweit ganz gut!?
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber bei mir lief in letzter Zeit alles ziemlich drunter und drüber....
eigentlich wollten wir am 12.12 heiraten, hatte soweit auch schon alles geplant und erledigt. doch dann ist mein Vater leider letzten mittwoch gestorben im alter von 56 Jahren (leider viel zu früh).... also alles wieder absagen und rückgängig machen..... morgen ist dann die beerdigung, ich hoffe ich überstehe diesen tag irgendwie.... fühle mich total leer momentan
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber bei mir lief in letzter Zeit alles ziemlich drunter und drüber....
eigentlich wollten wir am 12.12 heiraten, hatte soweit auch schon alles geplant und erledigt. doch dann ist mein Vater leider letzten mittwoch gestorben im alter von 56 Jahren (leider viel zu früh).... also alles wieder absagen und rückgängig machen..... morgen ist dann die beerdigung, ich hoffe ich überstehe diesen tag irgendwie.... fühle mich total leer momentan
11.12.2014 13:31
tschibo, achja... der frauen hassende papagei... ihr seid tierisch gut bestueckt, quasi. das ist jede menge aufgabe. ist die tierische pflege allein dein metier, oder teilt ihr euch die aufgabe?
11.12.2014 13:42
Zitat von sweetsun:mein beileid ... ganz viel kraft morgen
Hallo zusammen,
11.12.2014 13:43
Zitat von Mama73:ne ... hab seit ein paar tagen nur wieder fieses mutterbänder ziehen vllt ist es das
maedels, solch ein seitliches kurzes fieses ziehen (hueftgegend)... kennt das eine von euch? der bauch wird nicht hart dabei.
11.12.2014 14:10
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:ne ... hab seit ein paar tagen nur wieder fieses mutterbänder ziehen vllt ist es das
ich hoff's mal. ist auch nur bei bewegung.
11.12.2014 14:11
oh, sweetsun, das tut mir sehr leid. herzliches beileid. 56 ist noch kein alter...
11.12.2014 14:11
Zitat von Mama73:
tschibo, achja... der frauen hassende papagei... ihr seid tierisch gut bestueckt, quasi. das ist jede menge aufgabe. ist die tierische pflege allein dein metier, oder teilt ihr euch die aufgabe?
Da mein Mann bis 18. Januar nur zum schlafen heim kommt versorg ich die Tiere komplett alleine
11.12.2014 16:54
Zitat von Mama73:Ja hat ich auch schon Mutterbänder nehm ich an.
11.12.2014 16:55
Zitat von sweetsun:oh nein das tut mir sehr leid mein Beileid und viel Kraft für morgen
Hallo zusammen,
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt