Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
TschiBo
280 Beiträge
11.12.2014 07:54
Zitat von Mama73:

ich hatte grad im liegen einige wehen, glaub ich. der bauch schmerzte etwas, während er sich verhärtete. im sitzen jetzt ist nichts mehr. nun bleib ich ein bissel wach.

Oh nein......wie gehts dir heute morgen?

Ihc musste heute Nacht 2x raus auf die Wiese....meine grosse Hundedame hatte Durchfall. Nu fühl ich mich wie von Bus überrollt
Mama73
6325 Beiträge
11.12.2014 08:08
tschibo, wehen kamen, gottseidank, keine mehr nach. ich schätze, das war einfach etwas viel an emotionen seit dienstag.

achjeh... das glaube ich dir, dass du dich matschig fühlst nach so einer nacht.

TschiBo
280 Beiträge
11.12.2014 08:27
Das kann ich mir vorstellen.....is alles bissle viel, gell
Ich schick dir mal ne Portion Kraft rüber
miamo
8196 Beiträge
11.12.2014 09:24
guten morgen ...

mensch mama ... drück dich

tschibo ... gehts deinem hundi besser ... kenn ich das mit dem überfahren fühlen ...

engelchen ... drück die daumen das dein zuckertest i.o. is

krümel ... toll das euch das KH gefällt ... wir gehen in das selbe wie bei niklas ... auch wenn wir nicht ganz so überzeugt davon sind ... aber alle anderen KH in HH sind zu weit weg ...

us ... bei niklas hats heut morgen wieder so gestunken ... langsam werd ich echt wütend und wenn der blöde kerl mir übern weg läuft kann ich für nichts mehr garantieren
dann bin ich froh wenn meine (die grad wieder auf besuch hier ist) wieder ihre koffer packt am sonntag alter geht sie mir grad auf den zeiger ... hatte ja eigentlich geplant das sie zur geburt auch kommt nusind wir echt am zweifeln ob wir das noch wollen
grazuole
839 Beiträge
11.12.2014 09:36
Guten Morgen.. Habe eine Frage welche Vitamine nimmt ihr?
TschiBo
280 Beiträge
11.12.2014 09:43
Miamo...ja, Schnucki hat kein Durchfall mehr hat aber auch kein Frühstück bekommen. Heut abend bekommt sie Schonkost dann sehn wir weiter.

Is halt blöd für sie, weil die beiden anderen normal Futter bekommen
grazuole
839 Beiträge
11.12.2014 09:51
Nimmt jemanden von euch biogena nutrifem..? Für wie lange reicht euch?
miamo
8196 Beiträge
11.12.2014 09:57
Zitat von grazuole:

Nimmt jemanden von euch biogena nutrifem..? Für wie lange reicht euch?
ne ...
miamo
8196 Beiträge
11.12.2014 09:58
Zitat von grazuole:

Guten Morgen.. Habe eine Frage welche Vitamine nimmt ihr?
ich nehm nur eisen+B12 & folsäure jeden morgen und Vd 1xdie woche
Mama73
6325 Beiträge
11.12.2014 10:10
ich nehme eisen, magnesium, folsäure und das methydopa, täglich. vitamine führe ich mir mit und nach den mahlzeiten zu. gemüse und obst halt.
Mama73
6325 Beiträge
11.12.2014 10:13
tschibo , wow, drei hundis habt ihr? welche rassen? dann lebt ihr ländlich, schätze ich.
miamo
8196 Beiträge
11.12.2014 10:16
Zitat von Mama73:

tschibo , wow, drei hundis habt ihr? welche rassen? dann lebt ihr ländlich, schätze ich.
mag auch wieder nen haustier haben ... oaky wir haben fische aber die kann man so schlecht streicheln und herzen

mama habt ihr tiere
Mama73
6325 Beiträge
11.12.2014 10:19
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

mag auch wieder nen haustier haben ... oaky wir haben fische aber die kann man so schlecht streicheln und herzen

mama habt ihr tiere

vor einem jahr hatten wir noch eine mausedame. die war zu süß und ganz zutraulich. sie schaffte ganze drei jahre.

andere tiere können wir aufgrund von allergien - insbesondere mein großer sohn ist davon betroffen - leider nicht halten.
miamo
8196 Beiträge
11.12.2014 10:21
Zitat von Mama73:

Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

mama habt ihr tiere

vor einem jahr hatten wir noch eine mausedame. die war zu süß und ganz zutraulich. sie schaffte ganze drei jahre.

andere tiere können wir aufgrund von allergien - insbesondere mein großer sohn ist davon betroffen - leider nicht halten.
das is echt blöd ...

ich hatte bis vor ein paar jahren auch noch 3 hunde (bevor ich 2005 nach hannover zog zum studieren)
leider dürfen wir bei uns aktuell keine hunde halten und schatz meint niklas sei noch zu "grob" für ne katze
Mama73
6325 Beiträge
11.12.2014 10:23
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

mama habt ihr tiere

das is echt blöd ...

ich hatte bis vor ein paar jahren auch noch 3 hunde (bevor ich nach 2005 nach hannover zog zum studieren)
leider dürfen wir bei uns aktuell keine hunde halten und schatz meint niklas sei noch zu "grob" für ne katze

ach, aber katzis sind doch eigen, die würden sich doch wehren oder flüchten, würd niklas zu grob rangehen; was ich gar nicht mal denke. er ist doch in einem recht guten alter schon, um ihm vorsicht zu vermitteln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt