Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
13.12.2014 14:28
ich zum Glück nicht, Symphyse vll? Hast du eine Hebi die du mal fragen könntest?
blaupause
1142 Beiträge
13.12.2014 14:40
Ich habe keine Hebi und am Mittwoch hatte ich den Arzt gefragt der meinte dass da unten auch Mutterbänder wären und die wohl ziehen. Wobei ich auch langsam an Symphyse denke.
Soll mir alles recht sein, solange unsere Maus bis mindestens Ende März im Bauch bleibt.
13.12.2014 14:41
und wenn du mal im KH bei den Hebis anrufst?
blaupause
1142 Beiträge
13.12.2014 14:46
Zitat von Engelchen1711:

und wenn du mal im KH bei den Hebis anrufst?

Komm ich mir bissl blöde vor. Hab das ja schon seit ca. der 16.ssw immer mal wieder. Einige Wochen ruhe und dann einige Tage dieser "Muskelkater" und dann ist wieder ruhe. Bisher war ja immer alles ok und Mittwoch erst hat der Arzt nach Muttermund und Gebärmutterhals geguckt.
Wäre nur interessant ob das noch jemand hier hat.
Ninchen30
2190 Beiträge
13.12.2014 15:04
Zitat von musikus:

was ist denn hier los?? mir kommt vor dauernt stirbt wer oder bekommt hiobsbotschaften

mama ich hatte so sehr gehofft dass es eine fehldiagnose war.... nun macht das beste aus der situation. eine kleine entwicklungsbeeinträchtigung ist nun wirklich nix schlimmes, wenn es dabei bleibt. und bela wird es schaffen, da bin ich mir sicher! er hat ja eine erfahrene mama, und viele geschwister, die im kraft und liebe geben!

ninchen mein gott ich leide mit dir! ich hatte mein leben lang immer ein katzenwesen an meiner seite, bzw 2 katzen die mir extrem wichtig waren. die erste starb als ich 5 war, und es brach eine welt für mich zusammen. mir tuts jetzt noch weh, wenn ich daran denke. die zweite katze war nur 3 jahre jünger als ich, und ist vor 3 jahren gestorben. ich habe meine kindheit und jugend mit ihr verbracht, sie war meine beste freundin, und da ich ohne geschwister aufgewachsen bin, wie eine schwester. das versteht wirklich keiner, der keinen so engen tierfreund hat. aber ich hab ihr all meine sorgen erzählt, sie hat mich getröstet und hat immer mit mir gekuschelt. sie ist 17 oder 18 geworden, also wirklich ein gutes alter, aber es war einer der schlimmsten augenblicke meines lebens, und es kommt vor, dass ich sie auch jetzt ab und an vermisse, auch wenn wir wieder einen kleinen kater haben, weil ich auch wollte dass unser sohn diese wunderbare erfahrung machen kann mit einem tier aufzuwachsen. fühl dich gedrückt!

Ich danke Dir.
Ja ich kann Dich so gut verstehen. Unser Familienkater, mit dem ich aufgewachsen bin ist auch vor 3 Jahren eingeschläfert worden. Er war alt und krank und dennoch war es furchtbar. Aber jetzt mit unserem Sammy ist es einfach nur schrecklich. Er war noch so jung und wurde einfach wegen einem Vollidioten aus dem Leben gerissen. Er ist halt einfach nicht mehr da und das macht alles noch viel schlimmer. Von unserem Nicki konnte ich mich damals verabschieden und ihm Lebewohl sagen, dass war auch schwer keine Frage und man hat auch getrauert, aber jetzt ist die Situation einfach viel beschissener er ist einfach weg kommt nicht mehr wieder und ich konnte mich nicht von ihm verabschieden.
Ich konnte heute nacht kaum schlafen jedesmal, wenn ich die Augen zu gemacht habe, hab ich meinen kleinen Kerl vor mir gesehen. Er war halt einfach mein ein und alles wie ein Hund war er. Hat mich verstanden mich getröstet und ist immer da gewesen. Unsere kleine Katze, die wir noch haben ist auch ein Goldstück, aber eben ganz anders als er. Meine Bindung zu Sammy war schon sehr speziell. Ich verstehe das sehr gut, wenn Du sagst, dass Du noch heute traurig bist, wenn Du an Deine Katze denkst. Ich glaube, der Schmerz wird zwar irgendwann weniger, aber man wird die kleinen Fellnasen niemals vergessen und das ist auch gut so. Sie waren (egal wie lange) ein Teil unseres Lebens, haben Freud und Leid mit uns geteilt und das verbindet einen.
Für Deine Lieben Worte danke ich Dir sehr.
Ninchen30
2190 Beiträge
13.12.2014 15:06
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

versteh ich nur zu gut, würde mir bei einem unserer Wauzis auch nicht anders gehen,
zumal mein Mann immer ohne Leine geht, sie hören ja aber lass mal was sein und sie
hören eben mal nicht, ich schieb da jedesmal Panik.....

aber man sagt ja oft ein Leben kommt und ein Leben geht

wie alt war er denn?

Ja so Tiere gehören eben mit zur Familie, dass verstehen aber auch meistens nur die Leute, die auch selbst Tiere haben. Er fehlt einfach in jeder Situation. Alles erinnert an den kleinen.

Er war gerade mal 5 1/2 Jahre alt kein alter für eine Katze. Er war quasi das Geschenk von meinem Mann für mich zur Hochzeit wir haben ihn zwei Monate vorher von unseren bekannten aus Mecklenburg zu uns geholt. Er war einfach einmalig.
ach man wie blöd

@Umi..... bei uns geben manche Schweine extra noch gas wenn sie ne Katze
oder einen Igel oder so auf der Straße sehen

Solche Menschen sollte man auch überfahren. Ich werde richtig wütend, wenn ich daran denke, dass es jemand mit Absicht getan hat und ich glaube einfach auch, dass es bei unserem kleinen Kerl auch der Fall war. Er war immer so vorsichtig und ausgerecht in der Nacht passiert was. So wie er aussah muss derjenige viel zu schnell unterwegs gewesen sein. Ich hoffe, dass dieses Dreckschwein seine gerechte Strafe erhält, wenn es einen Lieben Gott daoben gibt.
Ninchen30
2190 Beiträge
13.12.2014 15:10
Zitat von Engelchen1711:

Viel Trinken und wenns gar nicht geht ne Para Ansonsten nicht viel glaub ich

Ja das ist echt krank Bei uns schmeißt grad einer Fleischstückchen mit
Rasierklingen drin hin, den Nachbarshund von meinen Schwiegis hats
schon erwischt :s er war erst 1 1/2 Jahre alt.

Kranke Schweine....

Noch schlimmer, dass war hier bei uns vor ein paar Monaten auch der Fall. Warum machen Leute sowas? Da hatte ich auch immer schiss vor, dass er was vergiftes fressen könnte. Man sagt zwar immer, Katzen riechen sowas und gehen da nicht dran, aber die Angst ist immer da. Und bei Hunden muss man ja noch vorsichtiger sein. Mein Schwager hat einen und er sagt, die frisst einfach alles er muss so aufpassen. Was geht nur in den Köpfen dieser kranken Leute vor???? Die Tiere haben denen doch nichts getan ich kann es nicht verstehen. Wenn ich keine Hunde mag, dann ist das ja ok, es gibt ja auch Leute, die hassen Katzen unser Nachbar ist auch so einer. Ja aber die tuen einen doch nichts, dann lass sie doch einfach in Ruhe und gut. Ich kann es nicht verstehen arme kranke Welt.
Ninchen30
2190 Beiträge
13.12.2014 15:11
Zitat von musikus:

sagt mal, was kann man denn gegen fieber in der ss machen? hab seit gestern 38 grad und fühle mich dermaßen elend... hals und kopfschmerzen auch.

netterweise hat heute meine schwiegermutter den tag mit gustav verbracht und ich bin den ganzen tag auf dem sofa herumgelegen und hab vor mich hingedämmert.

Wie geht es Dir??? Ich hoffe ein wenig besser? Wünsche Dir gute Besserung.
Ninchen30
2190 Beiträge
13.12.2014 15:11
Zitat von miamo:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

wo isser denn hin Hat mich grad in die Terminliste eingetragen aber
der Beitrag ist nicht da..... merkwürdig....

@Ninchen.... wo steckst du denn? Alles ok?

Ich bin noch da lese auch fleißig mit, aber kam die letzten Tage nie zum schreiben bitte entschuldigt.
Heute war ein schrecklicher Tag für uns mein Mann hat heut morgen unseren Kater auf der Straße gefunden er wurde überfahren. Ich bin völlig fertig bin am Boden zerstört er fehlt mir so unendlich war mein kleiner Kuschel Kater. Es ist einfach so schrecklich vor diesen Tag habe ich mich immer gefürchtet nun ist er tatsächlich wahr geworden.

@mama, es tut mir so wahnsinnig leid mit eurem kleinen Wurm. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass dem kleinen sofort nach der Geburt geholfen werden kann. Ich drücke euch alle Daumen.
horror ... drück dich

Miamo, ich danke Dir. Ja Horror ist der richtige Ausruck
Ninchen30
2190 Beiträge
13.12.2014 15:13
Zitat von Mama73:

oh, ninchen... das tut mir sehr leid fuer euch.

Danke Mama. Irgendwie ist überall im Moment der Wurm drin. von allen Seiten hören wir schlechte Nachrichten. Verstehe nicht, warum ein Jahr nicht einfach mal positiv zu Ende gehen kann?!?

Wie geht es deinem kleinen? Es tut mir so leid, dass es den kleinen so mitnimmt. Für Kinder ist das alles ja noch unverständlicher als es für uns Erwachsene ist. Ich drück Euch mal ganz doll und wünsche Euch alle Kraft der Welt!!!
TschiBo
280 Beiträge
13.12.2014 15:43
Mir gehts heut auch nich so. Ich binnaufgewacht, mir ging ee gut und ich dachte, heut kann ich mal bissle was schaffen.
Mariella liegt heut irgendwie komisch. So wie es sich anfühlt, klemmt da was in der Leistengegend. Das zieht bis zum knie runter und auch im Scheidenbereich. Mal abwarten......
13.12.2014 20:32
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

versteh ich nur zu gut, würde mir bei einem unserer Wauzis auch nicht anders gehen,
zumal mein Mann immer ohne Leine geht, sie hören ja aber lass mal was sein und sie
hören eben mal nicht, ich schieb da jedesmal Panik.....

aber man sagt ja oft ein Leben kommt und ein Leben geht

wie alt war er denn?

Ja so Tiere gehören eben mit zur Familie, dass verstehen aber auch meistens nur die Leute, die auch selbst Tiere haben. Er fehlt einfach in jeder Situation. Alles erinnert an den kleinen.

Er war gerade mal 5 1/2 Jahre alt kein alter für eine Katze. Er war quasi das Geschenk von meinem Mann für mich zur Hochzeit wir haben ihn zwei Monate vorher von unseren bekannten aus Mecklenburg zu uns geholt. Er war einfach einmalig.
ach man wie blöd

@Umi..... bei uns geben manche Schweine extra noch gas wenn sie ne Katze
oder einen Igel oder so auf der Straße sehen

Solche Menschen sollte man auch überfahren. Ich werde richtig wütend, wenn ich daran denke, dass es jemand mit Absicht getan hat und ich glaube einfach auch, dass es bei unserem kleinen Kerl auch der Fall war. Er war immer so vorsichtig und ausgerecht in der Nacht passiert was. So wie er aussah muss derjenige viel zu schnell unterwegs gewesen sein. Ich hoffe, dass dieses Dreckschwein seine gerechte Strafe erhält, wenn es einen Lieben Gott daoben gibt.
ich red mir immer ein das alles irgendwann zu einem zurück kommt
13.12.2014 20:33
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

Viel Trinken und wenns gar nicht geht ne Para Ansonsten nicht viel glaub ich

Ja das ist echt krank Bei uns schmeißt grad einer Fleischstückchen mit
Rasierklingen drin hin, den Nachbarshund von meinen Schwiegis hats
schon erwischt :s er war erst 1 1/2 Jahre alt.

Kranke Schweine....

Noch schlimmer, dass war hier bei uns vor ein paar Monaten auch der Fall. Warum machen Leute sowas? Da hatte ich auch immer schiss vor, dass er was vergiftes fressen könnte. Man sagt zwar immer, Katzen riechen sowas und gehen da nicht dran, aber die Angst ist immer da. Und bei Hunden muss man ja noch vorsichtiger sein. Mein Schwager hat einen und er sagt, die frisst einfach alles er muss so aufpassen. Was geht nur in den Köpfen dieser kranken Leute vor???? Die Tiere haben denen doch nichts getan ich kann es nicht verstehen. Wenn ich keine Hunde mag, dann ist das ja ok, es gibt ja auch Leute, die hassen Katzen unser Nachbar ist auch so einer. Ja aber die tuen einen doch nichts, dann lass sie doch einfach in Ruhe und gut. Ich kann es nicht verstehen arme kranke Welt.
Ich verstehs auch nicht, seh es auch so, wenn ich Tiere nicht mag
lass ich sie in Ruhe und gut ist
13.12.2014 20:34
Zitat von TschiBo:

Mir gehts heut auch nich so. Ich binnaufgewacht, mir ging ee gut und ich dachte, heut kann ich mal bissle was schaffen.
Mariella liegt heut irgendwie komisch. So wie es sich anfühlt, klemmt da was in der Leistengegend. Das zieht bis zum knie runter und auch im Scheidenbereich. Mal abwarten......
Gute Besserung
13.12.2014 20:36
Mich hats beim Einkaufen mal wieder umgehauen bzw ich habs grad
so noch geschafft mich auf den Boden zu setzen...:s

Mir ist wahnsinnig schwindelig geworden und im nächsten Moment
hab ich schon gemerkt wie mein Gesicht eiskalt wird und mir die Farbe
ausm Gesicht fällt *.* Der Verkäufer meinte auch nur "setzen sie sich
mal schnell da hin", naja bis zu dem Stuhl kam ich nicht mehr....*.*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt