April-Babys 2015 *Osterbaby*
15.12.2014 20:19
miamo till find ich echt toll!! gefällt mir von allen vorschlägen von dir auch am allerbesten. und ich würde auch mit zwei L schreiben, ist doch klar aber da kannst deinen mann sicher noch überzeugen.
16.12.2014 08:22
bones bei mir lag die plazenta erst vorderwand und übermorgen Muttermund aber zum Glück hat sie sich in die richtige Richtung zurück gezogen mama und was sagst du zu dem Wunsch deines Freundes ??? Toll übrigens das eine normale Geburt möglich ist! miamo schön das es dir wieder besser geht das hörte sich ja garnicht gut an . Oh Till find ich schön ! me sagt mal seid ihr alle schon so weit mit der namensfindung ??? Ich bin ja schon froh das wir die Namen auf 3 eingegrenzt haben die uns beiden gefallen und jetzt hängen sie am Kühlschrank damit wir Sie immer wieder lesen und uns der ein oder andere dann vielleicht doch mehr zusagt als die anderen ojeeeeeeee ist das schwierig ...
16.12.2014 10:05
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:keine ahnung was es war ... aber es war unschön ...
miamo, ohje... was denkst du, war das? leidest du aktuell unter verstopfung? das kann ja auch so fuerchterliche schmerzen bringen.
ah, ande ist nun till... auch sehr schoen.
was wir uns vorstellen können ... ich hab bis ca. zur 12. woche noch vegan gelebt und habe dann (wegen der schwangerschaftdiebetes) wieder angefangen aufm brot wurst zu essen und milch zu trinken ... nun gab es samstag selbstgemachte burger und ich hab ein gegessen ... wir denken das es vllt. zuviel fleisch aufeinmal wieder war werde das auch nicht wieder probieren
das kann natürlich gut möglich sein.
ach, wegen niklas: es kann tatsächlich eine bindehautentzündung sein. bei uns kamen die geröteten augen meist nach dem ersten gelblichen "fluss".
16.12.2014 10:10
umi, yvi , ich kann seinen wunsch schon nachvollziehen. ihn ängstigt nun alles, wie mich alles ängstigt. ich werde die punktion dennoch nicht machen lassen.
am tage komme ich soweit zurecht und meinen aufgaben auch wieder nach, dafür habe ich fürchterliche nächte derzeit und schlimme träume.
am tage komme ich soweit zurecht und meinen aufgaben auch wieder nach, dafür habe ich fürchterliche nächte derzeit und schlimme träume.
16.12.2014 10:10
Wir haben für unsere Maus schon einen Namen Den wissen auch schon unsere Familien. Der Name stand 2Tage vor der FD fest.
Mädls ich möchte euch nur Bescheid sagen dass ich bis gut 29.12 eher wenig/ gar nicht online sein werde, da wir bald in meine Heimat fliegen.
Mädls ich möchte euch nur Bescheid sagen dass ich bis gut 29.12 eher wenig/ gar nicht online sein werde, da wir bald in meine Heimat fliegen.
16.12.2014 11:56
Zitat von musikus:
mir gehts zum glück wieder besser, fieber ist weg, husten fast weg
ninchen es dauert wirklich lange, bis einem durch und durch bewusst wird, dass das geliebte wesen nicht mehr kommt. ich hab wochenlang im garten immer noch nach meiner katze gerufen, bis mir einfiel dass sie tot ist. oder wenn ich heimkam, freute ich mich schon, wenn ich das grundstück betrat, dass gleich ein kleines lautstark miauendes fellkneul um die ecke biegt und nach einlass verlangt.... und dann plötzlich das bewusstsein "das geht jetzt nicht mehr" war jedesmal ein schlag und und von einer auf die andere sekunde wurde mir ganz dunkel und traurig ums herz. war eine sehr tränenreiche zeit. also sei umärmelt, und denk an die schönen momente, die du mit deinem kater erleben durftest, und dass er in der kurzen zeit, die er lebte, sicher ein zufriedener, geliebter schnurrtiger war.
Oh ja, genauso ist es, Du sprichst mir aus der Seele. Morgens ist es am schlimmsten, wenn ich runter kommen und keiner sitzt mehr vor der Haustür und wartet sehnsüchtig darauf, dass ich die Tür aufsperre. Sein kleines Köpfchen guckte schon immer ganz nervös durch die Scheibe. Oder man zieht die Jalousien hoch und auch dann kommt keiner angerannt, weil er rein möchte. Wenn wir unterwegs sind, dann wird mir immer schmerzlich bewusst, dass wenn wir jetzt heim kommen, nur noch die kleine drinnen auf uns wartet, aber keiner mehr vor der Tür sitzt und sich miauent freut, dass wir kommen. Alles erinnert an ihn und es ist einfach nur traurig. Gestern abend lagen wir auch im Bett und dann kamen wieder die ERinnerungen und wir haben zusammen um den kleinen geweint. Meinen mAnn nimmt das auch sehr sehr mit. Er fehlt uns beiden so unendlich. Aber ich denke auch sehr viel an die schönen Momente, die wir miteinander hatten und ich bin so froh, dass wir eine so tolle Zeit mit ihm verbringen durften. Und ja, Recht hast du, er hatte bei uns ein wunderschönes Katzenleben, in dem ihm an nichts fehlte.
Ich danke Dir so, für deine lieben Worte und das Du mich verstehst.
16.12.2014 11:57
Zitat von TschiBo:
und hab einen schönen Tag, Umi
Umi auch von mir alles alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
16.12.2014 12:34
Zitat von blaupause:Genieß die Zeit zuhause
Wir haben für unsere Maus schon einen Namen Den wissen auch schon unsere Familien. Der Name stand 2Tage vor der FD fest.
@Name.... unser Name steht schon lange fest Stand für beides eigentlich
von Anfang an fest
@me.... mir geht so viel im Kopf rum und irgendwie komm ich nicht so
richtig zu einem Ergebnis
16.12.2014 13:41
Zitat von Ninchen30:
Zitat von musikus:
mir gehts zum glück wieder besser, fieber ist weg, husten fast weg
ninchen es dauert wirklich lange, bis einem durch und durch bewusst wird, dass das geliebte wesen nicht mehr kommt. ich hab wochenlang im garten immer noch nach meiner katze gerufen, bis mir einfiel dass sie tot ist. oder wenn ich heimkam, freute ich mich schon, wenn ich das grundstück betrat, dass gleich ein kleines lautstark miauendes fellkneul um die ecke biegt und nach einlass verlangt.... und dann plötzlich das bewusstsein "das geht jetzt nicht mehr" war jedesmal ein schlag und und von einer auf die andere sekunde wurde mir ganz dunkel und traurig ums herz. war eine sehr tränenreiche zeit. also sei umärmelt, und denk an die schönen momente, die du mit deinem kater erleben durftest, und dass er in der kurzen zeit, die er lebte, sicher ein zufriedener, geliebter schnurrtiger war.
Oh ja, genauso ist es, Du sprichst mir aus der Seele. Morgens ist es am schlimmsten, wenn ich runter kommen und keiner sitzt mehr vor der Haustür und wartet sehnsüchtig darauf, dass ich die Tür aufsperre. Sein kleines Köpfchen guckte schon immer ganz nervös durch die Scheibe. Oder man zieht die Jalousien hoch und auch dann kommt keiner angerannt, weil er rein möchte. Wenn wir unterwegs sind, dann wird mir immer schmerzlich bewusst, dass wenn wir jetzt heim kommen, nur noch die kleine drinnen auf uns wartet, aber keiner mehr vor der Tür sitzt und sich miauent freut, dass wir kommen. Alles erinnert an ihn und es ist einfach nur traurig. Gestern abend lagen wir auch im Bett und dann kamen wieder die ERinnerungen und wir haben zusammen um den kleinen geweint. Meinen mAnn nimmt das auch sehr sehr mit. Er fehlt uns beiden so unendlich. Aber ich denke auch sehr viel an die schönen Momente, die wir miteinander hatten und ich bin so froh, dass wir eine so tolle Zeit mit ihm verbringen durften. Und ja, Recht hast du, er hatte bei uns ein wunderschönes Katzenleben, in dem ihm an nichts fehlte.
Ich danke Dir so, für deine lieben Worte und das Du mich verstehst.
das klingt so unendlich traurig... es ist gut, dass ihr euch stützen könnt.
16.12.2014 13:43
blaupause , dann wünsche ich dir vorab ganz wunderbare weihnachtstage! und bleib gesund!
16.12.2014 13:56
engelchen , du wägst da vermutlich ganz viel und sorgfältig ab... das fühlt sich immer so blöde nach einer phase der stagnation an... aber nach einem weilchen setzen sich die dinge doch in bewegung und man lenkt sie recht zielsicher dann.
16.12.2014 13:59
Zitat von Mama73:naja da spielen eben noch so Sachen mit rein was ich will bzw immer
engelchen , du wägst da vermutlich ganz viel und sorgfältig ab... das fühlt sich immer so blöde nach einer phase der stagnation an... aber nach einem weilchen setzen sich die dinge doch in bewegung und man lenkt sie recht zielsicher dann.
wollte und was für meine Familie "das Beste" ist....
(betrifft meine berufliche Zukunft und somit ja auch meine Familie)
alles nicht so einfach
16.12.2014 14:07
hallo ihr lieben
blau ... viel spaß in deiner heimat und eine schöne weihnachtszeit
engel ... ich versteh dich ... mir gehts auch so mag endlich wieder was für "mich" machen ... aber ich hab dann immer auch (in der vergangenheit) niklas und auch meinen mann im kopf ... ich mag wieder in meinem beruf arbeiten ... der verschlingt je nachdem was ich für eine stelle finde mega viel zeit ... und was mir sehr wichtig ist (und ja ich freu mich schon auf mein elterngeld) endlich wieder geld für mich zu haben
me ...
wäh der morgen begann schon hektisch ... nachdem niklas wohl schon um 5 aufstehen wollte ... hab es selbst erst um sechs gemerkt ... da lag mein mann schon mit ihm im wohnzimmer am spielen ... hab ich beide wieder ins bett gescheucht und sind wieder eingeschlafen ... bis um 9:20 um 10 fängt seine ergo an wir uns alle schnell fertig gemacht und mit dem auto hin ... nu muss ich gleich mal sehen wann wir nen kinderarzttermin bekommen ... sein auge suppt immer noch und ich mag das nun vor weihnachten abklären
mir gehts ganz gut ... mein appetit wird irgendwie immer weniger und wenn dann könnt ich mir kiloweise pommes mit mayo reinschaufeln mich graust es schon wieder donnerstag auf die waage zu stellen
blau ... viel spaß in deiner heimat und eine schöne weihnachtszeit
engel ... ich versteh dich ... mir gehts auch so mag endlich wieder was für "mich" machen ... aber ich hab dann immer auch (in der vergangenheit) niklas und auch meinen mann im kopf ... ich mag wieder in meinem beruf arbeiten ... der verschlingt je nachdem was ich für eine stelle finde mega viel zeit ... und was mir sehr wichtig ist (und ja ich freu mich schon auf mein elterngeld) endlich wieder geld für mich zu haben
me ...
wäh der morgen begann schon hektisch ... nachdem niklas wohl schon um 5 aufstehen wollte ... hab es selbst erst um sechs gemerkt ... da lag mein mann schon mit ihm im wohnzimmer am spielen ... hab ich beide wieder ins bett gescheucht und sind wieder eingeschlafen ... bis um 9:20 um 10 fängt seine ergo an wir uns alle schnell fertig gemacht und mit dem auto hin ... nu muss ich gleich mal sehen wann wir nen kinderarzttermin bekommen ... sein auge suppt immer noch und ich mag das nun vor weihnachten abklären
mir gehts ganz gut ... mein appetit wird irgendwie immer weniger und wenn dann könnt ich mir kiloweise pommes mit mayo reinschaufeln mich graust es schon wieder donnerstag auf die waage zu stellen
16.12.2014 14:11
Ja das auch, aber das ist nicht mal so der springende Punkt, klar wär
shoppen (für mich) auch mal wieder schön, aber an erster Stelle stehen
ja immer meine Mäuse
Ich schreib dir mal ne PN zu meinen Gedanken. Möcht es noch nicht so
öffentlich machen da ich mir ja selbst nicht schlüssig bin....
ja immer meine Mäuse
16.12.2014 14:14
Zitat von Engelchen1711:
Ja das auch, aber das ist nicht mal so der springende Punkt, klar wär
ja immer meine Mäuse
das kam vllt. falsch rüber ... ja ich mag auch mal wieder was für mich shoppen ... aber ich möchte einfach auch was für meine zwei kleinen oder meinen mann kaufen ... ohne mir gedanken machen zu müssen geht das jetzt doch nicht (meist geht es halt nicht)
momentan bekomme ich 50€ "taschengeld" von meinem mann das ich für was auch immer ausgeben kann (z.z. halt für stoff )
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt