Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
16.12.2014 14:17
Zitat von miamo:

Zitat von Engelchen1711:

Ja das auch, aber das ist nicht mal so der springende Punkt, klar wär
shoppen (für mich) auch mal wieder schön, aber an erster Stelle stehen
ja immer meine Mäuse

Ich schreib dir mal ne PN zu meinen Gedanken. Möcht es noch nicht so
öffentlich machen da ich mir ja selbst nicht schlüssig bin....

das kam vllt. falsch rüber ... ja ich mag auch mal wieder was für mich shoppen ... aber ich möchte einfach auch was für meine zwei kleinen oder meinen mann kaufen ... ohne mir gedanken machen zu müssen geht das jetzt doch nicht (meist geht es halt nicht)
momentan bekomme ich 50€ "taschengeld" von meinem mann das ich für was auch immer ausgeben kann (z.z. halt für stoff )
ja das stimmt...
miamo
8196 Beiträge
16.12.2014 15:45
niklas hat schon wieder 38° fieber ... hab morgen um 8:40 nen termin bekommen für den kinderarzt
16.12.2014 15:48
Naja bisschen erhöht, drück dir die Daumen das es nicht wieder noch
richtig Fieber wird.....
miamo
8196 Beiträge
16.12.2014 15:51
Zitat von Engelchen1711:

Naja bisschen erhöht, drück dir die Daumen das es nicht wieder noch
richtig Fieber wird.....
ja ... wir hatten ja auch erst gut zwei wochen keine temperatur
miamo
8196 Beiträge
16.12.2014 15:53
aber er flickt grade seine leggins es war ein kleines loch am knie drin ... wollt ich nachher nen flicken drauf nähen nur verarztet er das loch mit meterweise tesafilm
16.12.2014 16:01
Zitat von miamo:

aber er flickt grade seine leggins es war ein kleines loch am knie drin ... wollt ich nachher nen flicken drauf nähen nur verarztet er das loch mit meterweise tesafilm
von Mama abgeguckt?
miamo
8196 Beiträge
16.12.2014 16:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von miamo:

von Mama abgeguckt?
ich hätte ein carsflicken gehabt

16.12.2014 16:22
haha schick
Umi
Umi
43310 Beiträge
16.12.2014 18:02
Danke ninchen und viel Spaß in deiner Heimat blaupause ! Ich hoffe keine Nachrichten sind dann in deinem Fall gute Nachrichten. Genieß die Feiertage und komm heil wieder.

Bei uns steht noch kein Name fest.

miamo kam dein Mann nicht auf die Idee den Zwerg wieder in Bett zu stecken, anstatt mit ihm zu spielen ?
Süße Idee mit dem Tesa-Flicken
Deine Beschreibung vom Auge hört sich wirklich nach Bindehaut an...und nun auch noch Temperatur....gute Besserung!
miamo
8196 Beiträge
16.12.2014 18:08
Zitat von Umi:

Danke ninchen und viel Spaß in deiner Heimat blaupause ! Ich hoffe keine Nachrichten sind dann in deinem Fall gute Nachrichten. Genieß die Feiertage und komm heil wieder.

Bei uns steht noch kein Name fest.

miamo kam dein Mann nicht auf die Idee den Zwerg wieder in Bett zu stecken, anstatt mit ihm zu spielen ?
Süße Idee mit dem Tesa-Flicken
Deine Beschreibung vom Auge hört sich wirklich nach Bindehaut an...und nun auch noch Temperatur....gute Besserung!
ne mein mann is dann eher so ... na dann is er eben wach aber gut das beide dann noch was schlafen konnten ... meinem mann gehts nämlich immer noch bescheiden ... er is auch mit etwas tempi und kopfweh + nase dicht und halsweh zur arbeit ... aber er is der meinung sind ja nur noch 3 tage dann hat er urlaub
16.12.2014 18:44
Hallo ihr Lieben,

melde mich mal wieder zurück .
Allerdings ist es wirklich nicht sehr schön, was ich hier alles lesen muss!

Mama, die Diagnose muss wirklich ein Schock gewesen sein. Bin mir aber auch sicher, dass ihr so eine tolle Familie seid und so viel Zusammenhalt habt - der Kleine könnte es nicht besser erwischen! Ich wohne ja in der Nähe und wenn du einfach mal jemanden treffen willst und ein bisschen Quatschen - melde dich!

sweetsun, tut mir sehr Leid mit deinem Vater. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Mein Vater hatte kurz vor unserer Hochzeit auch nochmal einen Check-up, wie es bei ihm mit dem Krebs aussieht. Hat er alle 3 Monate und jedes mal hält man die Luft an und wartet auf das Ergebnis. Aber zum Glück ist alles gut gewesen.

Ninchen, auch das mit deinem Kater ist wirklich schrecklich! Fühl dich gedrückt!

Umi, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Und ich hoffe, bei euch Zuhause wird mal ordentlich durchgelüftet, damit die dicke Luft raus geht

blaupause, viel Spaß in der Heimat

Miamo, bei euch ist ja wirklich Dauerkrankenlager angesagt! Gute Besserung

Me, wollte mich jetzt erst mal zurück melden. Wenn ihr wollt, erzähle ich die nächsten Tage auch gerne noch was von der Hochzeit . Ansonsten war ich heute noch bei meiner Hebi und bin jetzt für Februar für den GVK angemeldet. Und jetzt geh ich noch ein bisschen Papierkram erledigen, da hat sich jetzt einiges angehäuft
miamo
8196 Beiträge
16.12.2014 18:46
hallo medea
natürlich erzähl gaaaaaanz viel und bilder sehen wir natürlich auch sehr gerne
Umi
Umi
43310 Beiträge
16.12.2014 18:51
Zitat von miamo:

hallo medea

jap jap
16.12.2014 19:31
Zitat von Umi:

Zitat von miamo:

hallo medea

jap jap
jap jap jap
Ninchen30
2190 Beiträge
16.12.2014 20:49
Zitat von Mama73:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von musikus:

mir gehts zum glück wieder besser, fieber ist weg, husten fast weg

ninchen es dauert wirklich lange, bis einem durch und durch bewusst wird, dass das geliebte wesen nicht mehr kommt. ich hab wochenlang im garten immer noch nach meiner katze gerufen, bis mir einfiel dass sie tot ist. oder wenn ich heimkam, freute ich mich schon, wenn ich das grundstück betrat, dass gleich ein kleines lautstark miauendes fellkneul um die ecke biegt und nach einlass verlangt.... und dann plötzlich das bewusstsein "das geht jetzt nicht mehr" war jedesmal ein schlag und und von einer auf die andere sekunde wurde mir ganz dunkel und traurig ums herz. war eine sehr tränenreiche zeit. also sei umärmelt, und denk an die schönen momente, die du mit deinem kater erleben durftest, und dass er in der kurzen zeit, die er lebte, sicher ein zufriedener, geliebter schnurrtiger war.

Oh ja, genauso ist es, Du sprichst mir aus der Seele. Morgens ist es am schlimmsten, wenn ich runter kommen und keiner sitzt mehr vor der Haustür und wartet sehnsüchtig darauf, dass ich die Tür aufsperre. Sein kleines Köpfchen guckte schon immer ganz nervös durch die Scheibe. Oder man zieht die Jalousien hoch und auch dann kommt keiner angerannt, weil er rein möchte. Wenn wir unterwegs sind, dann wird mir immer schmerzlich bewusst, dass wenn wir jetzt heim kommen, nur noch die kleine drinnen auf uns wartet, aber keiner mehr vor der Tür sitzt und sich miauent freut, dass wir kommen. Alles erinnert an ihn und es ist einfach nur traurig. Gestern abend lagen wir auch im Bett und dann kamen wieder die ERinnerungen und wir haben zusammen um den kleinen geweint. Meinen mAnn nimmt das auch sehr sehr mit. Er fehlt uns beiden so unendlich. Aber ich denke auch sehr viel an die schönen Momente, die wir miteinander hatten und ich bin so froh, dass wir eine so tolle Zeit mit ihm verbringen durften. Und ja, Recht hast du, er hatte bei uns ein wunderschönes Katzenleben, in dem ihm an nichts fehlte.
Ich danke Dir so, für deine lieben Worte und das Du mich verstehst.

das klingt so unendlich traurig... es ist gut, dass ihr euch stützen könnt.

Ja, wir Stützen uns da wirklich gut gegenseitig. Es ist schon wirklich schlimm zu sehen, wenn der Mann auch so leidet. Er hat ihn ja auch gefunden die schlimmen Bilder verfolgen ihn da auch noch. Ich bin froh, dass er mich davon abgehalten hat, ihn nochmal sehen zu wollen, so habe ich ihn so in Erinnerung, wie er war und das ist schon traurig genug. Habe meinen Mann auch so traurig noch nie gesehen, dass zerreißt einen schon das Herz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt