Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
19.12.2014 12:46
niklas gehts schon etwas besser ... er macht schon wieder nur blödsinn ... nur stellt er das essen fast ein er hat jetzt bei 107cm noch 15kg und er ist so blass mach mir schon langsam sorgen ... kennt ihr was zum aufpäppeln und immunsystem stärken ... hab gestern schon den tipp bekommen so eine darmkur zumachen mit Symbioflor
Bones
525 Beiträge
19.12.2014 14:06
Zitat von miamo:

niklas gehts schon etwas besser ... er macht schon wieder nur blödsinn ... nur stellt er das essen fast ein er hat jetzt bei 107cm noch 15kg und er ist so blass mach mir schon langsam sorgen ... kennt ihr was zum aufpäppeln und immunsystem stärken ... hab gestern schon den tipp bekommen so eine darmkur zumachen mit Symbioflor

Wie wärs mit Sanostol? Mein Cousin hat das immer bekommen als er noch kleiner war, weil er auch immer recht dünn und oft krank war... muss dazu sagen, dass er mit nem Herzfehler geboren wurde, und dies daran lag... aber kannst dich ja mal informieren.
miamo
8196 Beiträge
19.12.2014 14:09
Zitat von Bones:

Zitat von miamo:

Wie wärs mit Sanostol? Mein Cousin hat das immer bekommen als er noch kleiner war, weil er auch immer recht dünn und oft krank war... muss dazu sagen, dass er mit nem Herzfehler geboren wurde, und dies daran lag... aber kannst dich ja mal informieren.
hab ich gestern schon gemacht ... das bekommt bei ökotest eine echt miese bewertung
Bones
525 Beiträge
19.12.2014 14:25
Zitat von miamo:

Zitat von Bones:

Zitat von miamo:

hab ich gestern schon gemacht ... das bekommt bei ökotest eine echt miese bewertung

ok... blöd...
19.12.2014 15:15
Ich hab das Zeug auch bekommen und fands soooooooooo widerlich

Zumal es nicht wirklich was gebracht hat, blass war ich trotzdem immer....
julchen1908
2194 Beiträge
19.12.2014 23:49
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut!

Ich war leider außer gefecht, hab mein Nutzername und Passwort verlegt *kicher* Hätte gestern Termin gehabt, musste ich aber absagen, weil ich es ehrlich gesagt vergessen habe, da mein Kind im Klinikum war mit Kotzerei vom Plätzchen backen -.- Neuen Termin habe ich im neuen Jahr Am 8.1. um 15 Uhr und um 13 Uhr muss ich in Weimar sein, einen von beiden Terminen verschiebe ich also wieder. Aber nur um ne Stunde oder Weimar ein Tag früher Uns geht es allen soweit gut, ich hab nur husten wie sau und nehme Spitzwegerich Hustensaft. (Aber nur vorm schlafen wenns schlimm ist)

Hab seit ner viertel Stunde Bauchschmerzen ala Regelschmerz, sind das Bänder, oder kleine Wehen? Bauch ist nicht hart und Baby strampelt och ab und an mal?!
20.12.2014 13:04
werden Übungswehen sein

gehts deinem Zwerg wieder besser?
julchen1908
2194 Beiträge
20.12.2014 16:42
Zitat von Engelchen1711:

werden Übungswehen sein

ja waren nur zur beobchtung im kh.... hat im krankenhaus gesagt "mama hat eischneeplätzle gemacht und ich durfte kosten und immer wenn mama weg war hab ich 2-3 löffel rohen eischnee gefuttert" -.- das müssen ja n emenge gewesen sein, hab ne auch probiert...

eins hab ich nioch: meine füße schlafen dauernd ein...
Gänseblümchen13
645 Beiträge
20.12.2014 16:45
Hallo Mädels.

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. Die letzte zeigen war wegen Umzug sehr stressig!!
Sind jetzt in der Endphase, in der ich nichts machen darf...
Zusätzlich sind mein kleiner und ich krank! Also insgesamt eine blöde Zeit gerade!
Wir vermissen die Zeit mit dem papa sehr. Müssen aber noch bis Mittwoch evtl Dienstag aushalten!

Hab leider nicht wirklich nachgelesen. Wie geht es euch und euren würmchen? Was gibts neues?

War Donnerstag zum Termin! Es ist alles super! Bleibt beim Mädchen. Et kann sich evtl noch weiter nach hinten schieben! Die kleine ist wohl sehr zierlich!

LG Gänseblümchen
21.12.2014 13:02
Zitat von julchen1908:

Zitat von Engelchen1711:

werden Übungswehen sein

ja waren nur zur beobchtung im kh.... hat im krankenhaus gesagt "mama hat eischneeplätzle gemacht und ich durfte kosten und immer wenn mama weg war hab ich 2-3 löffel rohen eischnee gefuttert" -.- das müssen ja n emenge gewesen sein, hab ne auch probiert...

eins hab ich nioch: meine füße schlafen dauernd ein...
hihi war wohl lecker

meine auch, dazu kribbeln meine Arme und Beine dauernd :s nervig...
21.12.2014 13:03
Zitat von Gänseblümchen13:

Hallo Mädels.

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. Die letzte zeigen war wegen Umzug sehr stressig!!
Sind jetzt in der Endphase, in der ich nichts machen darf...
Zusätzlich sind mein kleiner und ich krank! Also insgesamt eine blöde Zeit gerade!
Wir vermissen die Zeit mit dem papa sehr. Müssen aber noch bis Mittwoch evtl Dienstag aushalten!

Hab leider nicht wirklich nachgelesen. Wie geht es euch und euren würmchen? Was gibts neues?

War Donnerstag zum Termin! Es ist alles super! Bleibt beim Mädchen. Et kann sich evtl noch weiter nach hinten schieben! Die kleine ist wohl sehr zierlich!

LG Gänseblümchen
Gute Besserung und mach langsam

viel neues gibts glaub ich nicht
21.12.2014 13:03
Einen schönen 4. Advent
miamo
8196 Beiträge
22.12.2014 08:45
ich hoffe ihr hatten einen schönen 4. advent ...

irgendwie verfalle ich seit ein paar tagen wieder in so eine müdigkeit und seit gestern habe ich auch übungswehen oder sowas ansonsten ist hier das übliche chaos vor den feiertagen ausgebrochen ...
heute haben wir den letzten ergothermin für dieses jahr ... dann müssen wir die letzten sachen für die feiertage noch einkaufen und es fehlen wohl noch 1-2 pakete sagte mein mann ...
heute bring ich dann auch noch ein paar päkchen zur post und hoffe sie kommen noch rechtzeitig vorm fest an

niklas gehts von den augen her schon wesentlich besser nur seine nase und der husten mögen sich so garnicht verbessern mal sehen ansosten müssen wir im neuen jahr gleich wieder zum KiA ... ich mag das er mal wieder gesund ist
ansonsten strapaziert der kleine mann grad echt meine nerven ... die sind eh grad hauchzart

so müssen uns gleich durch das tolle winterwetter aufmachen ersetze leichter regen durch starken regen und windböen alter so beschissen war das wetter zu weihnachten schon lange nicht mehr

22.12.2014 15:34
Ich meld mich auch nochmal kurz vor der Weihnachtspause .

Hatte heute wieder FA-Termin... und was passiert? Als ich los will zum Bus, mach ich erst noch nen Abflug die Treppe runter . Waren aber nur 4-5 Stufen und ich konnte mich ganz gut abfangen. War aber natürlich sehr praktisch, dass ich sowieso schon auf dem Weg zum FA war . Habe dadurch auch netterweise noch einen US bekommen (sonst macht er ja keinen, Bild gab's aber leider nicht). Mit der Kleinen ist alles in Ordnung und sie hat jetzt 885 g - bin also nicht nur ich, die zunimmt .

Morgen geht es dann zu den Schwiegis, übermorgen zu meinen Eltern und am 27. oder 28. kommen wir wieder zurück. Wünsche euch also schon mal frohe Weihnachten!

Ach ja: Ich bin ab heute ein UHU!!!

P.S.: Hochzeitsbericht gibt es noch vor dem neuen Jahr, ich schwöre
22.12.2014 20:14
Glückwunsch zum UHU Und schöne Weihnachten

Schön das nichts weiter passiert ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt