April-Babys 2015 *Osterbaby*
13.10.2014 14:08
Naja, der Autofahrer dachte ich warte am Rand bis er weg ist, ich dachte leider das gleiche....Schon blöd. Ein Glück ist er grade erst angefahren. Nur ich tollpatsch bin direkt gefallen.
Erstmal abwarten. Der Doc meinte auch dass es gerechtfertigt ist erstmal abzuwarten.
Erstmal abwarten. Der Doc meinte auch dass es gerechtfertigt ist erstmal abzuwarten.
13.10.2014 14:08
Naja, der Autofahrer dachte ich warte am Rand bis er weg ist, ich dachte leider das gleiche....Schon blöd. Ein Glück ist er grade erst angefahren. Nur ich tollpatsch bin direkt gefallen.
13.10.2014 14:29
Hast du denn irgendeine salbe oder so bekommen?
Je nachdem, wie stark die Schwellung ist, muss ja eh abgewartet werden mit röntgen! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es besser wird!
Wie gehts dem Rest heute? Mir macht das Wetter zu schaffen, der Kreislauf spinnt!
Engelchen, was macht das Gewicht?
Je nachdem, wie stark die Schwellung ist, muss ja eh abgewartet werden mit röntgen! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es besser wird!
Wie gehts dem Rest heute? Mir macht das Wetter zu schaffen, der Kreislauf spinnt!
Engelchen, was macht das Gewicht?
13.10.2014 14:43
Selbstverständlich.
Wobei ich ja glaube, dass Salbe nur etwas für den Kopf ist
Wobei ich ja glaube, dass Salbe nur etwas für den Kopf ist
13.10.2014 15:16
Ich werde morgen nochmal zur fä gehen, zwar ohne termin, aber egal, dann warte ich eben. hatte ja auch mehrmals blutungen und nächtste woche hat sie urlaub, da will ich nicht gerne zu einer vertretung gehen.
mir gehts zwar gerade gut, aber will trotzdem dass sie nochmal schaut. beim letzten mal fragte ich auch, ob ich kommen könne, wenn irgendwas ist oder ich mich unsicher fühle. da sagte sie auch "ja, natürlich" .
da kann mich die schwester so schief angucken, wie sie will. geht ja schließlich um mein baby
mir gehts zwar gerade gut, aber will trotzdem dass sie nochmal schaut. beim letzten mal fragte ich auch, ob ich kommen könne, wenn irgendwas ist oder ich mich unsicher fühle. da sagte sie auch "ja, natürlich" .
da kann mich die schwester so schief angucken, wie sie will. geht ja schließlich um mein baby
13.10.2014 16:03
mach das.
ich hat heute morgen auch wieder SB zwar wieder nur
altes aber langsam nervts mich doch gewaltig hört das
denn nie auf?
ich hat heute morgen auch wieder SB zwar wieder nur
altes aber langsam nervts mich doch gewaltig hört das
denn nie auf?
13.10.2014 17:57
Bella das ist gut, mach das! Ich hätte eigentlich auch erst in 5Wochen wieder einen Termin gehabt, aber der FA meinte, wir können auch in 2Wochen nochmal einen machen, wenn ich möchte, dem habe ich gleich zugestimmt. Ich fühle mich noch zu unsicher, um 5Wochen verstreichen zu lassen. Und ich hoff ja immer noch auf ein Outing vor meinem Geburtstag.
Engelchen, bei mir ist es leider auch so. Mal braune SB, dann tage ruhe, dann wieder etwas. Jetzt gerade ist wieder ruhe und ich hoffe es bleibt endlich so und es kommen keine SB mehr. Das verunsichert doch sehr stark.
Ich habe heute eine Spieluhr (Mond mit Mütze von Sterntaler) gekauft und Schuhe für den Winter und meine neue Brille ist der Oberhammer. Und ich werde mir noch ein Buch kaufen in dem die Schwangerschaft Tag für Tag beschrieben wird. Wirkte wirklich interessant und war sehr ausführlich.
Engelchen, bei mir ist es leider auch so. Mal braune SB, dann tage ruhe, dann wieder etwas. Jetzt gerade ist wieder ruhe und ich hoffe es bleibt endlich so und es kommen keine SB mehr. Das verunsichert doch sehr stark.
Ich habe heute eine Spieluhr (Mond mit Mütze von Sterntaler) gekauft und Schuhe für den Winter und meine neue Brille ist der Oberhammer. Und ich werde mir noch ein Buch kaufen in dem die Schwangerschaft Tag für Tag beschrieben wird. Wirkte wirklich interessant und war sehr ausführlich.
14.10.2014 07:11
Guten morgen!
Blaupause und Engelchen, ich hoffe, dass eure SB bald endlich aufhören!
Kann es total nachvollziehen, dass du nochmal zum Arzt gehst! Fünf Wochen ist wirklich sehr viel!
Macht hier eigentlich jemand auch die Vorsorge bei einer Hebamme?
Ich Teile es jetzt auf. Hab am 23.10 Termin bei der hebi und am 6.11 bei der FA!
Und macht jemand ben extra 3d - Ultraschall? Meine FA hat das nicht. Is in her anderen Praxis ganz schön teuer...
Wünsch euch nen schönen Tag!!
Kann es total nachvollziehen, dass du nochmal zum Arzt gehst! Fünf Wochen ist wirklich sehr viel!
Ich Teile es jetzt auf. Hab am 23.10 Termin bei der hebi und am 6.11 bei der FA!
Und macht jemand ben extra 3d - Ultraschall? Meine FA hat das nicht. Is in her anderen Praxis ganz schön teuer...
14.10.2014 07:55
Zitat von Gänseblümchen13:
Guten morgen!
Ich hab zusätzlich auch ne Hebamme.
3D kann meine fä auch machen.
14.10.2014 09:04
Guten morgen!
Ich mach 3D am 22.10. kostet mich 40€ Für Video und Bild ich hoffe dass es gut gelingt und unser Zwerg so liegt dass man gut was sieht.
Bin schon sehr gespannt.
Hebamme hab ich nicht. Mach alles beim FA.
14.10.2014 13:28
Zitat von Gänseblümchen13:3D und 4D macht meine einfach immer so mit, brauch ich nicht extra
Guten morgen!
zahlen. Normalerweise kostet es aber.
Danke hoffe es auch, heute ist es wieder weg bisher....
Nein ich mach keine Vorsorge bei der Hebamme, bei meiner Vorgeschichte
möcht ich das lieber beim FA machen
Hab aber eine Hebi.
14.10.2014 21:11
Guten morgen!
Ja, ich mache auch Vorsorge bei meiner Hebamme immer im 2 Wochen Rhytmus. Habe morgen einen Termin bei meinem FA und dann in zwei Wochen wieder bei der Hebamme.
Bin schon gespannt auf morgen und natürlich mal wieder nervös. Ich hoffe, es ist alles gut. Ich glaube, es hört nie auf, dass man sich Gedanken macht.
14.10.2014 21:15
Es ist bestimmt alles ok Ich bin aber auch schon nervös wegen Donnerstag :s
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt