April-Babys 2015 *Osterbaby*
11.10.2014 21:23
11.10.2014 22:00
Oh der ist ja niedlich! Aber sehen sich recht ähnlich. Von der Beschreibung hätt ich echt gesagt dass ist unserer. Gestell und Co sind ja auch gleich.
12.10.2014 10:05
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ich muss jetzt gleich zur Arbeit wie öde bis 20.00 uhr
12.10.2014 11:30
Was arbeitest du denn?
Hoffentlich geht der tag dann schnell vorbei.
Ich muss noch eine Woche arbeiten, dann hab ich bv.
An alle: sind jetzt alle in der 13. Woche angekommen?
Finde mit dem Handy die liste gerade nicht.
Und wissen es bei euch alle oder wartet ihr noch?
Wenn ja,; warum?
Lg und einen schönen Sonntag
Hoffentlich geht der tag dann schnell vorbei.
Ich muss noch eine Woche arbeiten, dann hab ich bv.
An alle: sind jetzt alle in der 13. Woche angekommen?
Finde mit dem Handy die liste gerade nicht.
Und wissen es bei euch alle oder wartet ihr noch?
Wenn ja,; warum?
Lg und einen schönen Sonntag
12.10.2014 11:38
Ich bin Krankenschwester und arbeite in einer Chirurgischen Ambulanz. ... naja mal sehen wieviel heute zu tun ist .... genießt ihr das schöne Wetter hier scheint herrlich die sonne . Was arbeitest du denn Gänseblümchen das du BV bekommst
12.10.2014 14:40
Bei uns wissen es bisher nur meine Mama, meine Schwester und 3 Freundinnen.
Der Rest noch nicht, meine Schwiegis 2 wohnen zu weit weg und am Telefon
wollten wir es nicht sagen, die kommen aber bestimmt bald mal wieder zu Besuch,
spätestens zu meinem Geburtstag. Schwiegis 1 haben wir noch nicht wieder
gesehen (gleiches Spiel mit Telefon) und Schwiegeromi weiß es noch nicht weils
Schwiegis 1 dann auch gleich wüssten.
Meinen Papa hab ich auch seit dem Geburtstag von meinem Mann nicht
mehr gesehen.
Außerdem sind die alle nicht so begeistert davon das wir noch ein 3. Kind
kriegen wollen. Ich hoffe das sich Minimaus am Donnerstag dann richtig
zeigt, dann kann ich gleich dazu sagen "und es wird ein...." (hoffe ja
so das die Tendenz stimmt )
Der Rest noch nicht, meine Schwiegis 2 wohnen zu weit weg und am Telefon
wollten wir es nicht sagen, die kommen aber bestimmt bald mal wieder zu Besuch,
spätestens zu meinem Geburtstag. Schwiegis 1 haben wir noch nicht wieder
gesehen (gleiches Spiel mit Telefon) und Schwiegeromi weiß es noch nicht weils
Schwiegis 1 dann auch gleich wüssten.
Meinen Papa hab ich auch seit dem Geburtstag von meinem Mann nicht
mehr gesehen.
Außerdem sind die alle nicht so begeistert davon das wir noch ein 3. Kind
kriegen wollen. Ich hoffe das sich Minimaus am Donnerstag dann richtig
zeigt, dann kann ich gleich dazu sagen "und es wird ein...." (hoffe ja
so das die Tendenz stimmt )
12.10.2014 14:41
Zitat von yvi.w84:
Zitat von Ninchen30:huhu ja wir könnten tatsächlich sparen ... wir haben einen Nachlass von 30% bekommen auf alles voll gut somit knapp 250 Euro gespart
Zitat von yvi.w84:
Guten morgen alle zusammen ich melde mich auch mal wieder habe fleißig alles mitgelesen und freue mich das es den Babys und fast allen muttis gut geht ... ich hatte ziemlich Stress bei der Arbeit und War danach immer zu ko zum schreiben Dann bringe ich euch mal auf den neuesten Stand. ... mir geht's soweit gut der Bauch wächst das häschen turnt fleißig ich konnte nicht widerstehen und eine Ärztin bei mir bei der Arbeit hat so zwischendurch mal nen Ultraschall gemacht unglaublich wieviel mehr man nach 2 Wochen sehen kann bei den kleinen .einen Kinderwagen haben wir uns letzte Woche gekauft wollte eigentlich noch warten aber ich hab mich verliebt in den Wagen und da es ein Auslaufmodell War mussten wir zuschlagen ... Modell ist ein ein Hartmann topline s in grau mit wissen punkten .
Schön, von Dir zu lesen und das es Dir gut geht.
Den selben Wagen haben wir uns auch angeschaut und das Modell wird es wohl auch werden nur war ich mir noch nicht sicher, ob mit oder ohne Punkten und ich warte jetzt auf die Kollektion 2015. Aber das Design mit den Pünktchen, was ihr habt, bleibt auch 2015 mit in der Auswahl drin wohl nur ein klein wenig anders. Konntet ihr denn wenigstens preislich was sparen?? Wir wurden ja letzten Sonntag so enttäuscht, als wir in einem Babymarkt waren, der mit 40% auf Kinderwagen gelockt hatte und als mein Mann dann nachfragte, die Antwort kam, nein gibt keine Prozente wir haben nur den UVP angepasst.
Oh, dass ist mal ne Menge, da hätte ich auch zugeschlagen. Leider waren die letzte Woche bei uns in dem babymarkt nicht so "zuvorkommend" Und wenn ich ein Austellungsmodell nehme, dann erwarte ich schon einen enormen Preisnachlass und nicht, wie es uns angeboten wurde, dass der Adapter für den Maxi Cosi mit kostenlos bei ist. Dann kann ich halt auch bestellen und einen richtig neuen bekommen und keinen, den schon hundert Leute vor mir getestet haben. Naja wir gucken mal, ob wir vielleicht woanders mehr Glück haben Freue mich für Euch, dass ihr soviel sparen konntet. Prima
12.10.2014 21:57
Unserer War noch nicht mal Ausstellungsstück War noch verpackt in deren Lager habe auf gut Glück nachgefragt ob die dieses Modell noch haben ... also einfach mega Glück gehabt
13.10.2014 06:21
Zitat von yvi.w84:
Ich bin Krankenschwester und arbeite in einer Chirurgischen Ambulanz. ... naja mal sehen wieviel heute zu tun ist .... genießt ihr das schöne Wetter hier scheint herrlich die sonne . Was arbeitest du denn Gänseblümchen das du BV bekommst
Huhu. Bin physio, wurde aber direkt als risikoschwanger eingestuft, daher jetzt bv.
Allen ww-wechslern Glückwunsch.
Engelchen, warum haben bei euch einige was dagegen, dass ihr ein drittes Kind bekommt?
Da bin ich ja gespannt, was du erzählst.
13.10.2014 07:54
Jupiduuu und schon wieder Wochenwechsel ab heute beginnt Woche 15
13.10.2014 13:51
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Wollten eigentlich am Samstag auch Kinderwagen gucken. Aber erst war das Sofa zu bequem, dann wollte mein Mann Rasen mähen, dann wollte ich zu einer Freundin und schwupp ist schon wieder Montag
Und ich? Bin gestern etwas vom Auto angefahren worden. Nix gravierendes. Sind wahrscheinlich auch beide dran Schuld. Aber ich bin auf den Ellenbogen gepräscht. Waren dann gestern noch hier im Krankenhaus. Auch damit alles dokumentiert ist falls da noch was kommt.
Wurde überlegt ob ich den Ellenbogen röntgen lasse weil der schon echt dick ist und ich den kaum schmerzfrei bewegen kann. Hab aber erstmal abgelehnt und halte den jetzt so ruhig wie möglich. Donnerstag oder Freitag gehe ich nochmal hin und wenn es dann nicht besser ist kann man immernoch röntgen. Wobei ich mir einbilde dass es doch schon minimal besser wird.
Oh man, ein Glück hab ich Urlaub. Wäre mir ja fast peinlich schon wieder krank zu seun
Wollten eigentlich am Samstag auch Kinderwagen gucken. Aber erst war das Sofa zu bequem, dann wollte mein Mann Rasen mähen, dann wollte ich zu einer Freundin und schwupp ist schon wieder Montag
Und ich? Bin gestern etwas vom Auto angefahren worden. Nix gravierendes. Sind wahrscheinlich auch beide dran Schuld. Aber ich bin auf den Ellenbogen gepräscht. Waren dann gestern noch hier im Krankenhaus. Auch damit alles dokumentiert ist falls da noch was kommt.
Wurde überlegt ob ich den Ellenbogen röntgen lasse weil der schon echt dick ist und ich den kaum schmerzfrei bewegen kann. Hab aber erstmal abgelehnt und halte den jetzt so ruhig wie möglich. Donnerstag oder Freitag gehe ich nochmal hin und wenn es dann nicht besser ist kann man immernoch röntgen. Wobei ich mir einbilde dass es doch schon minimal besser wird.
Oh man, ein Glück hab ich Urlaub. Wäre mir ja fast peinlich schon wieder krank zu seun
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt