Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Gänseblümchen13
645 Beiträge
14.10.2014 21:16
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Gänseblümchen13:

Guten morgen!

Blaupause und Engelchen, ich hoffe, dass eure SB bald endlich aufhören!
Kann es total nachvollziehen, dass du nochmal zum Arzt gehst! Fünf Wochen ist wirklich sehr viel!

Macht hier eigentlich jemand auch die Vorsorge bei einer Hebamme?
Ich Teile es jetzt auf. Hab am 23.10 Termin bei der hebi und am 6.11 bei der FA!

Und macht jemand ben extra 3d - Ultraschall? Meine FA hat das nicht. Is in her anderen Praxis ganz schön teuer...

Wünsch euch nen schönen Tag!!

Ja, ich mache auch Vorsorge bei meiner Hebamme immer im 2 Wochen Rhytmus. Habe morgen einen Termin bei meinem FA und dann in zwei Wochen wieder bei der Hebamme.
Bin schon gespannt auf morgen und natürlich mal wieder nervös. Ich hoffe, es ist alles gut. Ich glaube, es hört nie auf, dass man sich Gedanken macht.

Was untersucht die hebamme eigentlich?
In der ersten schwangerschaft war ich nur beim fa.
nein, das mit den sorgen machen bleibt jetzt,und nach der geburt geht es weiter. das is das los der mütter
julchen1908
2194 Beiträge
14.10.2014 22:19
Möchte jemand von euch 90 Tabletten Femibion 2?

Ich hab mir ne 96-er Packung geholt, habs 3-4 Tage genommen... Allerdings hab ich es abgesetzt nachdem ich merkte, dass als ich es vergessen habe die "Kotzerei" aufhörte Ob es am Nausema liegt oder an der fortschreitenden Schwangerschaft, keine Ahnung... Habe 56€ für die 96 Tabletten und Kapsel bezahlt, würde sie gerne weiter geben, für die hälfte sind alle schön zu und im schrank
julchen1908
2194 Beiträge
14.10.2014 22:21
Zum 3D: Meine FA macht immer 3D allerdings kostet 1 Bild in 3D gleich mal 20€.. sie schallt immer normal und dann nochmal kurz in 3D

Mein PaP Abstrich ist übrigens schlimmer geworden...

Pap4B mit high risk viren...
14.10.2014 22:23
oje Julchen und nu?
Ellie87
329 Beiträge
14.10.2014 23:06
Oh Julchen...aber dann nimmste eben ein anderes Folsäure Präparat.
Ich hatte erst was von Doppelherz, bekam dann Tardyferon (Eisentabletten), die ich kaum runterwürgen kann, und hab mir nun bei dm Eisen+Metafolin Direktgranulat geholt. Damit komm ich super klar. Dazu gibts jeden Tag 300mg Magnesium Diasporal Direktgranulat.

Ich hab lustigerweise heut noch das Baselthermometer gefunden, was ich 1 Woche vor meinem positiven SST gekauft hatte.
Verwendet wurde das nie. Genau wie der Nuvaring in meinem Kühlschrank.

Mal eine andere Frage: Kaum benutzter Maxi Cosi inkl Zubehör für 40 Euro? Zuschlagen? Hab mich schon verliebt.
julchen1908
2194 Beiträge
14.10.2014 23:08
muss normal zur biopsie, da ein abstrich nicht ausreichend oder aussagekräftig ist für die diagnose krebs... klar er ist dafür da zu handeln, allerdings schlussfolgert man nicht... also das normale ärzte bla bla am 29.10. muss ich ganz normal zur biopsie (gewebeentnahme) und erst dann wird es bestätigt...alles nur ne liebe umschreibung finde ich.. bei pap4awaren alle noch cool und gelassen und nun ibt es sogar termine für eine befundsbesprechung.. also ich glaub da ist mächtig was im busch...aber bis 4.11. muss ich dann warten wegen feiertagen
14.10.2014 23:43
Elli wenn du sicher sein kannst das der keinen Unfall hatte würd ich zuschlagen.

Julchen oh man
Ellie87
329 Beiträge
14.10.2014 23:57
Naja zumindestens sagt das die derzeitige Besitzerin.

Hab grad nochmal den Angelsounds probiert (zuletzt vor 12 Tagen) und hab Zwergi grad gehört. <3
julchen1908
2194 Beiträge
15.10.2014 01:26
süüüß das du dein baby hörst... ich habs mal bei freundin versucht allerdings hab ich am becken lediglich mich selbst gehört

haja was soll ich machen? kopf hängen lassen? solange wie es dem baby gut geht ist es mir ehrlich wurscht was die vorhaben, aber passiert diesem kind was, ohhh jaaa dann gibts ärger

aber ich kauf aktuell nichts für baby... doch ne wiege die tage... bei ebay für 59€ (mit versand) nigelnagelneu und dann ein nestchen (ist zwar gelbes dabei aber ich wollt eins von roba in weiss mit drauf gestickten elefanten) kiwa hole ich dann wenn wir am 18.11. vom FA wieder kommen und das geschlecht wissen
15.10.2014 09:34
Hallo Mädels,

wollte euch kurz berichten, dass ich Umstandsmode bei BonPrix gekauft habe. Die Auswahl ist gut und qualitativ/preislich auch sehr in Ordnung. Die Hosen sind super. Bei den meisten kann man die Weite sowohl an der Hose als auch am Bauchbund verstellen. Sehr praktisch.
yvi.w84
633 Beiträge
15.10.2014 09:34
Oje Julchen ich drück dir die Daumen das sich alles zum Guten wendet...
Mama73
6325 Beiträge
15.10.2014 09:52
Zitat von yvi.w84:

Oje Julchen ich drück dir die Daumen das sich alles zum Guten wendet...

dem schließ ich mich an.
Mama73
6325 Beiträge
15.10.2014 09:53
Zitat von Krümel2903:

Hallo Mädels,

wollte euch kurz berichten, dass ich Umstandsmode bei BonPrix gekauft habe. Die Auswahl ist gut und qualitativ/preislich auch sehr in Ordnung. Die Hosen sind super. Bei den meisten kann man die Weite sowohl an der Hose als auch am Bauchbund verstellen. Sehr praktisch.

schön, dass du zufrieden bist.

bei bonprix schau ich am abend auch mal rein.
yvi.w84
633 Beiträge
15.10.2014 09:53
Und hast du die Hosen in deiner normalen Größe genommen ???wie sind die denn geschnittn? Ich hatte schon ein paar zu hause die aber alle röhre waren und darin fühl ich mich nicht wohl weil ich die so halt auch nicht trage....
Bones
525 Beiträge
15.10.2014 09:59
Zitat von yvi.w84:

Und hast du die Hosen in deiner normalen Größe genommen ???wie sind die denn geschnittn? Ich hatte schon ein paar zu hause die aber alle röhre waren und darin fühl ich mich nicht wohl weil ich die so halt auch nicht trage....

Ja das würde mich auch interessieren, hab gestern auch mal reingeschaut und war dann unsicher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt