April-Babys 2015 *Osterbaby*
15.10.2014 12:02
danke fürs däumchen drücken.. aber ich bin positiv und warte einfach den 29.10 und den 4.11. ab
15.10.2014 13:09
Zitat von Mama73:ja das wär schön, hab die 700gr die ich zugenommen hatte auch
engelchen und blaupause , ihr habt wieder schmierblutungen, oder hab ich nicht richtig gelesen? wie nervenzehrend das sein muss...
engelchen , ich gäbe dir ja gern zwei/drei kilo ab, ginge das. bei mir ist die zunahme wieder gut vorangeprescht.
wieder abgenommen
und ja ich hatte wieder SB :s
Find deine Entscheidung ein Ü-Ei zu bekommen toll, hatte auch schon überlegt.
Vll lass ichs hier offiziell ein Ü-Ei bleiben.
@Umstandsmode..... braucht ihr alle schon welche? Ich nicht mal ansatzweise,
selbst meine normalen Hosen sind zu groß *.*
@Miamo.... oje, diese Schmerzen hab ich auch immer mal wieder. Gut das
es nichts schlimmeres ist.
15.10.2014 18:22
huhu ihr lieben
wollte auch mal wieder liebe Grüße da lassen
Hab leider alles nur etwas überflogen bin gerade etwas im Stress und komm gar nciht dazu fleißig mit zu lesen...
Miamo gute besserung an deinen Mann
Engelchen und Blaupause tut mir leid dass ihr schon wieder SB hattet... hoff dass ihr nun bald eure SS genießen könnt.
Mama das mit dem Ü-Ei hab ich mir auch schon überlegt fände es glaub auch ganz schön wenn sich das kleine erst outet wenn es geschlüpft ist. bin noch am überlegen was ich mach, da ich halt auch sehr neugierig bin...
Sonst geht es mir ganz gut außer das ich dauermüde bin...
Wünsch euch alles gute und den WW und MW herzlcihen Glückwunsch
bis bald
wollte auch mal wieder liebe Grüße da lassen
Hab leider alles nur etwas überflogen bin gerade etwas im Stress und komm gar nciht dazu fleißig mit zu lesen...
Miamo gute besserung an deinen Mann
Engelchen und Blaupause tut mir leid dass ihr schon wieder SB hattet... hoff dass ihr nun bald eure SS genießen könnt.
Mama das mit dem Ü-Ei hab ich mir auch schon überlegt fände es glaub auch ganz schön wenn sich das kleine erst outet wenn es geschlüpft ist. bin noch am überlegen was ich mach, da ich halt auch sehr neugierig bin...
Sonst geht es mir ganz gut außer das ich dauermüde bin...
Wünsch euch alles gute und den WW und MW herzlcihen Glückwunsch
bis bald
15.10.2014 18:48
Mädels eine Frage: Was habt ihr für Wickeltaschen? Ich möchte gerne eine die praktisch ist aber nicht so typisch wie eine Wickeltasche aussieht. Also nix buntes mit Herzchen und Blümchen
Kennt ihr hier Marken die sowas anbieten? Hab schon gegoogelt aber war nicht so richtig was dabei.
Gibt's bei den Taschen eig. was zu beachten? Also besondere Funktionen die die haben muss? Oder ginge theoretisch jede Tasche die gross ist und viele Fächer hat?
Blöde Frage ich weiss, aber ihr wisst ja ist mein unser erster Zwerg.
Kennt ihr hier Marken die sowas anbieten? Hab schon gegoogelt aber war nicht so richtig was dabei.
Gibt's bei den Taschen eig. was zu beachten? Also besondere Funktionen die die haben muss? Oder ginge theoretisch jede Tasche die gross ist und viele Fächer hat?
15.10.2014 18:57
Zitat von Krümel2903:
Mädels eine Frage: Was habt ihr für Wickeltaschen? Ich möchte gerne eine die praktisch ist aber nicht so typisch wie eine Wickeltasche aussieht. Also nix buntes mit Herzchen und Blümchen
DAS habe ich mich auch schon gefragt! Ich bilde mir ja ein, dass das etwas ist, was uns die industrie sagt, dass wir es brauchen. Meiner Meinung nach, ginge auch ne große tasche mit fächern
15.10.2014 18:57
Zitat von Krümel2903:
Also ich habe eine zum Kiwa passende Tasche. Schwarz mit weißem Mittelstreifen von ABC Design. Blümchen sind auch nicht so meins.
15.10.2014 19:28
Zitat von Krümel2903:Ich hatte bei beiden eine von Rossmann (schon gefüllt) und werd
die auch weiter nutzen
15.10.2014 19:28
Zitat von blaupause:die von ABC hat ich mir damals zur Ansicht mitbestellt, war mir
Zitat von Krümel2903:
Also ich habe eine zum Kiwa passende Tasche. Schwarz mit weißem Mittelstreifen von ABC Design. Blümchen sind auch nicht so meins.
aber letztlich für die Größe dann zu teuer
15.10.2014 19:29
Wir haben unsere im Rossmann gekauft! Nix besonderes,erfüllt aber seinen Zweck!is groß genug und grau,also unauffällig.
Inzwischen kommt nur noch ne kleine wickeltasche in meine normalen Taschen, aber beim zweiten brauchen wir sie ja wieder.
Ich bin da eher pragmatisch, als das es was ausgefallenes stylisches is
Inzwischen kommt nur noch ne kleine wickeltasche in meine normalen Taschen, aber beim zweiten brauchen wir sie ja wieder.
Ich bin da eher pragmatisch, als das es was ausgefallenes stylisches is
15.10.2014 19:29
hallo, ich würde mich gerne eurer runde anschließen! wir erwarten unser 4tes kind und der egt liegt wo zwischen dem 4.4 und 6.4.2015!
ich hoffe ihr nehmt mich noch auf!
15.10.2014 20:02
Zitat von Alice27:
hallo, ich würde mich gerne eurer runde anschließen! wir erwarten unser 4tes kind und der egt liegt wo zwischen dem 4.4 und 6.4.2015!
Na klar. Herein spaziert und
15.10.2014 20:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Krümel2903:Ich hatte bei beiden eine von Rossmann (schon gefüllt) und werd
die auch weiter nutzen
Gefüllt? Cool. Wie bekommt man die?
15.10.2014 20:21
Zitat von Alice27:
15.10.2014 20:22
Zitat von Krümel2903:reingehen, aus dem Regal nehmen, bezahlen, fertig
Zitat von Engelchen1711:
die auch weiter nutzen
Gefüllt? Cool. Wie bekommt man die?
Spaß beiseite die stehen bei den Babysachen, meist ganz ganz oben
15.10.2014 21:01
Hallo meine lieben,
Mein Arztbesuch heute war toll dem Baby geht es prächtig und entwickelt sich auch zeitgerecht der Doc war zufrieden. Herztöne konnten wir heute auch ganz klar hören. Dann hat er noch lange geschallt. Es war mal wieder wunderschön dieses kleine Wunder zu sehen. Alles dran die Wirbelsäule gut sichtbar, den Magen konnte man schon Erkennen einfach toll ich bin verliebt, und wir haben endlich ein Bild von der Seite bekommen nun hab ich zum ersten mal das Gesicht unseres Babys gesehen stelle ich gleich drüben rein.
Bezüglich was macht die Hebamme, die macht quasi auch ganz normal vorsorge pipitest, wiegen und die Herztöne hören und dann natürlich für alle Fragen da, die man so hat.
Mama, finde ich toll, dass du dich überraschen lässt. Ich glaub ich könnte es auch nicht, aber bei uns ist es ja auch das erste Kind da ist man glaub ich doch neugieriger. Ich war leider eine Woche zu früh da, aber der 16 ssw kann man wohl sehen, was es wird also muss ich nun noch vier Wochen warten, aber nicht schlimm. Ist ja auch dann noch früh genug, wenn es sich denn dann zeigt.
Ich hoffe es geht euch allen auch gut.
Schicke euch liebe Grüße.
Mein Arztbesuch heute war toll dem Baby geht es prächtig und entwickelt sich auch zeitgerecht der Doc war zufrieden. Herztöne konnten wir heute auch ganz klar hören. Dann hat er noch lange geschallt. Es war mal wieder wunderschön dieses kleine Wunder zu sehen. Alles dran die Wirbelsäule gut sichtbar, den Magen konnte man schon Erkennen einfach toll ich bin verliebt, und wir haben endlich ein Bild von der Seite bekommen nun hab ich zum ersten mal das Gesicht unseres Babys gesehen stelle ich gleich drüben rein.
Bezüglich was macht die Hebamme, die macht quasi auch ganz normal vorsorge pipitest, wiegen und die Herztöne hören und dann natürlich für alle Fragen da, die man so hat.
Mama, finde ich toll, dass du dich überraschen lässt. Ich glaub ich könnte es auch nicht, aber bei uns ist es ja auch das erste Kind da ist man glaub ich doch neugieriger. Ich war leider eine Woche zu früh da, aber der 16 ssw kann man wohl sehen, was es wird also muss ich nun noch vier Wochen warten, aber nicht schlimm. Ist ja auch dann noch früh genug, wenn es sich denn dann zeigt.
Ich hoffe es geht euch allen auch gut.
Schicke euch liebe Grüße.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt