Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Silke1985
1680 Beiträge
16.10.2014 08:24
Ninchen schön das beim Fa alles gut War....
Mama73
6325 Beiträge
16.10.2014 09:43
Zitat von Engelchen1711:

Danke.... mal wieder n Hämatom bzw 2

ohje... ich würd dir so wünschen, dass du deine letzte schwangerschaft genießen könntest - fern bliebst von dieser unentwegten sorge.

zum geschlecht des kindes: ich hatte es gestern abend drüben in deinem thread noch gelesen... mensch, mensch. ach, ärgere dich nicht, sei nicht verletzt.
miamo
8196 Beiträge
16.10.2014 09:59
engelchen ... wie gehts dir

wickeltasche ... ich werde mir eine selber nähen

oi wie war nochmal der nick mein hirn ... liebe neue herzlich willkommen

me ... niklas hat sich gestern übergeben und mir genau in die hacken gekotzt örks war das eklig
ehemann gehts immer noch nicht besser ... also dem rücken schon (ich denke dank den ibu 600 die er vom KH bekommen hat) nur is ihm jetzt total übel und er hat bauchschmerzen und kopfweh sowie schwindel ... aber nein zum arzt will er nicht toller urlaub
Mama73
6325 Beiträge
16.10.2014 10:30
miamo , deinem mann gute besserung! und glückwunsch zur sechszehnten woche! (wow, das klingt weit!)

alice , herzlich willkommen!
16.10.2014 10:35
Zitat von Alice27:

danke für diese nette aufnahme!

@engelchen, klingt so als wäre es nicht das erste mal dass du blutungen bzw. ein hämatom hast. ich hatte auch schon blutungen in den schwangerschaften, zwar nur sehr leicht, aber die haben mir schon gereicht und ich weiß wie einem da das herz momentan in die hose rutscht. ich wünsch dir und deinem baby alles liebe. bist du jetzt im kh oder zuhause?
bin zu hause, da die Blutung im KH weg war meinte sie das sie auch
nicht mehr machen können als das ich mich ausruhe und das kann ich zu Hause
in den eigenen 4 Wänden ja doch besser, zumal sie versteht das ich ungern
da bleiben wollen würde, da ich ja noch 2 kleine Zwerge habe.

nee war jetzt das 3. mal oder sowas das sie so doll waren....

@silke.... danke, mir gehts nicht so gut, seid um 3 etwa blutet es auch wieder,
aber hab ja gsd gleich noch FA Termin

@mama.... danke wäre schön aber die Hoffnung mach ich mir nicht mehr
miamo
8196 Beiträge
16.10.2014 10:39
Zitat von Mama73:

miamo , deinem mann gute besserung! und glückwunsch zur sechszehnten woche! (wow, das klingt weit!)

alice , herzlich willkommen!
krass oder in vier wochen ist halbzeit ... dir aber auch alles liebe zum WW und allen anderen heute auch ...
mein mann ... hör uff ... geht erst um zwei ins bett weil er nicht schlafen kann ... steht um sechs wieder auf und legt sich um halb acht wieder hin und pennt bis jetzt noch ...
irgendwie ist er in jedem urlaub krank kein wunder wenn man sich sonst mit kopfwe, schnupfen und weiß der henker zur arbeit schleppt ... krankschreiben und auskurieren kennt er nicht so genug gejammert
Mama73
6325 Beiträge
16.10.2014 10:45
engelchen , hast du deinen fa-termin am nachmittag?

Mama73
6325 Beiträge
16.10.2014 10:47
miamo , jammere ruhig.

hui, stimmt. in vier wochen ist schon halbzeit.
Mama73
6325 Beiträge
16.10.2014 10:48
wickeltasche : werde ich mir nicht anschaffen. ich werde meine eigene tasche dafür verwenden.
miamo
8196 Beiträge
16.10.2014 10:48
er ruft beim arzt an
Zitat von Mama73:

miamo , jammere ruhig.

hui, stimmt. in vier wochen ist schon halbzeit.
16.10.2014 11:03
Zitat von Mama73:

engelchen , hast du deinen fa-termin am nachmittag?

um 11.50 Uhr
blaupause
1142 Beiträge
16.10.2014 11:05
Hachja die lieben Männer..
Mein Freund hat sich gestern beim zu Bett gehen den kleinen Zehennagel blutig angehauen. Dann ging er sich ein Pflaster holen, kam vom Bad ganz fertig ins Zimmer,lies sich theatralisch aufs Bett fallen und stöhnte. ICH machte mir sonstwelche sorgen, da Strecke er mir ganz entkräftet ein Pflaster entgegen und stammelte "mir ist so übel". Also hat "Mutti" ihm erstmal das Pflaster dran gemacht, da wurde gejammert, weils ja so schmerzhaft ist.
Ich konnte mich nicht zurück halten und musste lachen, da war er dann eingeschnappt..
Also zum glück bekomme ich das Kind und nicht er...
Bones
525 Beiträge
16.10.2014 11:23
Zu dem Thema muss ich mich nun auch mal auskotzen:

JEDE WOCHE 2 x nach dem Fußballtraining: *jammer* mir tut dies weh, ich hab da Schmerzen, reib mich mal ein, massier mal hier, kannst du da mal schauen, was ist das usw...

Gestern sag ich so: man ich hab dermaßen Symphysenschmerzen, ich könnt durchdrehen, hilf mir!!!! Dann er ganz genervt: ja was soll ich da jetzt machen, dann fahren wir ins Krankenhaus, ich hab keine Ahnung was zu tun ist...

Fazit: Ich werde nie wieder nach seinen Weh-Wehchen schauen, soll er sich selber drum kümmern und sich bemitleiden!
Silke1985
1680 Beiträge
16.10.2014 12:39
Oh je engelchen, das tut mir so leid. Wie war es beim FA? was hat er gesagt?
Wünsch dir dass du bald die SS auch genießen kannst. Woher kommen denn die Hämatome? Ist es normal dass da immer wieder welche dazu kommen? Kann verstehen dass du dir grße sorgen machst.

Ninchen: hast du dein Bild schon eingestellt. hab es gar nicht gefunden...

Miamo: du nähst ja echt viel selber. Was hast du denn für eine Nähmaschine? Bin gerade am überlegen was ich mir für eine kaufen soll aber bin noch etwas unentschlossen aber wahrscheinlich wird es die Brother innov is 350...
Deinem Mann muss es ja richtig schlecht gehen wenn er nun beim arzt freiwillig angerufen hat...

Jaja die lieben männer so kennen und lieben wir sie doch immer am jammern....

16.10.2014 14:13
Mädels ich bin grad überfordert. Kann mir bitte jemand sagen ab wann die Elternzeit beginnt? Nach der Schutzfrist (also den 8 Wochen) oder ab Geburt des Kindes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt