April-Babys 2015 *Osterbaby*
17.10.2014 11:14
Zitat von Mama73:
elli, das hört sich nach einer guten ausbeute an! und kinderbasar/flohmarkt ist eh immer eine tolle sache! da wirst du bestimmt auch noch mal gut fündig werden.
und: wie schön, dass du dein "fischlein" spürtest!
Hihi ja v.a. will meine Mama mit. Ich denke da komm ich recht billig weg.
17.10.2014 11:22
Zitat von Ellie87:
Zitat von Mama73:
puh, nachdem ich das räupchen nun am abend immer mal merkte, bekomme ich gleich sorge, "meldet" sie sich nicht. vorgestern und gestern spürte ich sie gar nicht. und mein termin ist noch so lange hin...
Hihi und genau SO gehts mir nun seit gestern. Ich drück ständig die Finger in die Murmel und hör in mich rein.
17.10.2014 11:53
Zitat von Silke1985:ne super alte victoria heißt sie glaube ich ... ich spare grade auf ne neue ... aber das wird noch etwas zeit in anspruch nehmen
Miamo oder auch alle anderen die Nähen was habt ihr denn für eine Nähmaschine?
17.10.2014 11:54
Zitat von Mama73:und wie ... er ist grad leidend los und meinte "hoffentlich bis gleich"
Zitat von miamo:
er ruft beim arzt anZitat von Mama73:
miamo , jammere ruhig.
hui, stimmt. in vier wochen ist schon halbzeit.
tapferer mann.
17.10.2014 13:54
Zitat von Silke1985:Ja hat sich geoutet und nein ich werds vor der Geburt nicht sagen.
Zitat von Engelchen1711:
Ich sag doch brauch ich nicht drauf hoffen.
Gestern Abend blutung fast weg. Heute morgen wieder da.
Drück dir die Daumen. Mein nächster Termin ist auch 3 tage
vor meinem 30. Aber ich weiß schon was es wird.
Liste mach ich am PC nachher
Oh toll hat es sich geoutet?
Du willst es aber nicht sagen hattest du gesagt gell...?
Oh nein schon wieder ne blutung. Dachte die Hämatome sind weg... Tut mir so leid für dich... Fühl dich gedrückt.
Ja schon wieder, man wie mir das aufn Geist geht
17.10.2014 13:55
Zitat von Mama73:danke
engelchen , danke für die abänderung in der liste. und glückwunsch zum wechsel in die sechszehnte woche!
17.10.2014 21:42
huhu, hab immer brav mitgeschrieben, war nur die woche irgendwie zu ko um zu antworten. unser sohn hat ziemlichen schnupfen und husten, braucht ewig zum einschlafen, weil er keine luft bekommen, und ist entsprechend gelaunt...
morgen verkünden wir den geschwistern und der oma meines freundes die ss, dann wissens so ziemlich alle näheren familienmitglieder.
hab muffins gebacken, wo "doppel-onkel", "dual-tante" und "2-fach-urli" (uroma) draufsteht, und gustav bekommt ein lätzchen mit "großer bruder"... bin so gespannt wie sie reagieren... beim onkel weiß ich dass er sich riesig freut, die tante war schon bei unserem sohn etwas verstört weil sie felsenfest davon überzeugt war dass sie das erste kind liefert und wird glaub ich da nicht vor freude sprühen... und die ur-oma... da hab ich bisschen angst, die fands schon grob fahrlässig dass wir überhaupt ein kind haben, wo wir doch nicht mal verheiratet sind und ich direkt nach dem studium schwanger wurde... und mein freund jetzt auch seine arbeit zurückgeschraubt hat um zu studieren... sie hat uns sogar schon mal angeboten, falls wir hungern, solln wir was sagen, sie lädt uns zum essen ein
@nähmaschine: hab mir die von meiner mama ausgeborgt, das ist eine brother star 120E, mir kommt sie ganz gut vor aber ich muss sagen ich hab da keine ahnung...
@ü-ei: würd ich auch gerne, aber da streikt mein freund und der rest der familien, ich glaub die würden mich zum fa prügeln damit der das dann feststellen kann... auf jeden fall positiv finde ich dass ich unserem sohn dann drauf vorbereiten kann, auch mit dem namen, den das baby bekommen soll, ich denke dann ist es für ihn auch nochmal leichter dann, aber das weiß ich nicht.
@engelchen: wünsch dir auch dass das endlich aufhört mit den blutungen ist ja echt ätzend
@julchen: hoffe das beste für dich, dass es wenigstens nicht noch schlimmer wird!!!
so mehr fällt mir grad nicht ein, ich stell drüben die bilder von den muffins rein sind zwar kein meisterwerk, aber ich hoffe sie schmecken
morgen verkünden wir den geschwistern und der oma meines freundes die ss, dann wissens so ziemlich alle näheren familienmitglieder.
hab muffins gebacken, wo "doppel-onkel", "dual-tante" und "2-fach-urli" (uroma) draufsteht, und gustav bekommt ein lätzchen mit "großer bruder"... bin so gespannt wie sie reagieren... beim onkel weiß ich dass er sich riesig freut, die tante war schon bei unserem sohn etwas verstört weil sie felsenfest davon überzeugt war dass sie das erste kind liefert und wird glaub ich da nicht vor freude sprühen... und die ur-oma... da hab ich bisschen angst, die fands schon grob fahrlässig dass wir überhaupt ein kind haben, wo wir doch nicht mal verheiratet sind und ich direkt nach dem studium schwanger wurde... und mein freund jetzt auch seine arbeit zurückgeschraubt hat um zu studieren... sie hat uns sogar schon mal angeboten, falls wir hungern, solln wir was sagen, sie lädt uns zum essen ein
@nähmaschine: hab mir die von meiner mama ausgeborgt, das ist eine brother star 120E, mir kommt sie ganz gut vor aber ich muss sagen ich hab da keine ahnung...
@ü-ei: würd ich auch gerne, aber da streikt mein freund und der rest der familien, ich glaub die würden mich zum fa prügeln damit der das dann feststellen kann... auf jeden fall positiv finde ich dass ich unserem sohn dann drauf vorbereiten kann, auch mit dem namen, den das baby bekommen soll, ich denke dann ist es für ihn auch nochmal leichter dann, aber das weiß ich nicht.
@engelchen: wünsch dir auch dass das endlich aufhört mit den blutungen ist ja echt ätzend
@julchen: hoffe das beste für dich, dass es wenigstens nicht noch schlimmer wird!!!
so mehr fällt mir grad nicht ein, ich stell drüben die bilder von den muffins rein sind zwar kein meisterwerk, aber ich hoffe sie schmecken
17.10.2014 21:53
ja etwas :s
naja wir wissen was es wird, bleibt nur hier ein Ü-EI
also shoppen gehen kann ich
naja wir wissen was es wird, bleibt nur hier ein Ü-EI
also shoppen gehen kann ich
18.10.2014 09:22
16 Wochen sind vorbei
17.Woche fängt an = 5.Monat
Also wenn das nicht schwanger und weit klingt, weiß ich auch nicht
18.10.2014 09:56
Wow, Glückwunsch! !!
Allen anderen ww-wechslern auch.
Wie geht's euch?
Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag. Schon komisch irgendwie.
Ich bin schon wieder müde. Unser kleiner hat sehr schlecht geschlafen. Immer wenn erwach wird, brauche ich ewig, bis ich wieder einschlafe, dann mucksg er wieder. .. Puh . Könnt jetzt schon schlafen, aber is noch ejniges zu tun.
Wie geht's euch?
Ich bin schon wieder müde. Unser kleiner hat sehr schlecht geschlafen. Immer wenn erwach wird, brauche ich ewig, bis ich wieder einschlafe, dann mucksg er wieder. .. Puh . Könnt jetzt schon schlafen, aber is noch ejniges zu tun.
18.10.2014 10:01
Zitat von Gänseblümchen13:
Wow, Glückwunsch! !!
Wie geht's euch?
Leg dich hin schlafe dann ist der Haushalt eben mal nicht perfekt, was solls
18.10.2014 11:09
Zitat von Ellie87:
Zitat von Mama73:
puh, nachdem ich das räupchen nun am abend immer mal merkte, bekomme ich gleich sorge, "meldet" sie sich nicht. vorgestern und gestern spürte ich sie gar nicht. und mein termin ist noch so lange hin...
Hihi und genau SO gehts mir nun seit gestern. Ich drück ständig die Finger in die Murmel und hör in mich rein.
ähnliches bei mir gestern abend. bauchgeschaukle, etc. aber nix! schon den dritten tag - und heut tag nummer 4 - keine regung. ich mache mir wirklich vermehrt sorgen.
zudem haben mich die schwangerschaftsstimmungsschwankungen erwischt und passend zur nassen kühlen herbstzeit: müdes, angeschlagenes fühlen.
18.10.2014 11:11
Zitat von Bella87:
16 Wochen sind vorbei
glückwunsch, bella!
fünfter monat klingt weit schwanger!
18.10.2014 11:17
Zitat von Mama73:
Zitat von Ellie87:
Zitat von Mama73:
ähnliches bei mir gestern abend. bauchgeschaukle, etc. aber nix! schon den dritten tag - und heut tag nummer 4 - keine regung. ich mache mir wirklich vermehrt sorgen.
zudem haben mich die schwangerschaftsstimmungsschwankungen erwischt und passend zur nassen kühlen herbstzeit: müdes, angeschlagenes fühlen.
du, mach dir da keine gedanken! bei meiner tochter und jetzt war es auch so. alle kinder habe ich bereits schon recht früh gespürt und dann plötzlich für einige tage nichts. (ausser bei den buben, die habe ich eigentlich immer regelmässig gespürt. wobei ich jetzt noch nicht weiß was es wird) ich hab mir auch schon solche gedanken gemacht und am mittwoch war ich (wegen etwas anderem aber) im kh und da hat das baby sich bewegt und das herz hat auch fest geschlagen. also alles bestens und seit kurzem spüre ich es wieder regelmäßiger und kräftiger als zuvor. wird schon alles passen!
18.10.2014 11:17
Zitat von Bella87:
16 Wochen sind vorbei
ich freu mich mit dir! bin gleich weit wie du!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt