April-Babys 2015 *Osterbaby*
18.10.2014 11:35
Zitat von Bella87:
16 Wochen sind vorbei
17.Woche fängt an = 5.Monat
Also wenn das nicht schwanger und weit klingt, weiß ich auch nicht
18.10.2014 11:36
So langsam glaub ich ich schlafwandle oder so abends Blutung weg....
morgens Blutung wieder da..... das kann doch schon bald nicht mehr sein
18.10.2014 11:44
Zitat von Engelchen1711:
das hatte ich aber auch schon (ich schreibs nur nicht immer, ich krümel mich da ein und ziehe mich zurück)
abends alles toll/freue, morgens wieder da...
das letzte mal hatte ich montag-zu-dienstag-nacht ... aber dienstag abend wars komplett weg, seit dem auch nicht wieder da
18.10.2014 11:45
Zitat von Bella87:ist jetzt seit Mittwoch so (wo ich ja im KH war)
Zitat von Engelchen1711:
das hatte ich aber auch schon (ich schreibs nur nicht immer, ich krümel mich da ein und ziehe mich zurück)
abends alles toll/freue, morgens wieder da...
das letzte mal hatte ich montag-zu-dienstag-nacht ... aber dienstag abend wars komplett weg, seit dem auch nicht wieder da
18.10.2014 11:55
Ach mensch Bella du auch?
Engelchen und Bella habt ihr mal wegen ner tiefsitzenden Plazenta gefragt? Vielleicht ist die verantwortlich dafür?!
Ich hoffe so sehr, dass ihr auch bald ruhe habt! Ich habe nun seit 6Tagen ruhe *auf Holz klopf*
edith: ach und ich glaub ich habe vorher unseren Zwerg gespürt. Es war so ein hämmern von innen. Schwer zu beschreiben.
Fast die ganze Zeit als mein Freund staubsaugte und das witzige, als er aufhörte fragte er "Schaaatz? Hast du jetzt was gespürt?" und ich erstmal wie ein Auto geguckt, wie er da nun drauf kam, ich habe ihm nichts davon gesagt und antwortete "Ich glaube ja!" Er meinte dann er hätte öfter gehört, dass Kinder staubsaugen nicht mögen und er deswegen fragt.
Engelchen und Bella habt ihr mal wegen ner tiefsitzenden Plazenta gefragt? Vielleicht ist die verantwortlich dafür?!
Ich hoffe so sehr, dass ihr auch bald ruhe habt! Ich habe nun seit 6Tagen ruhe *auf Holz klopf*
edith: ach und ich glaub ich habe vorher unseren Zwerg gespürt. Es war so ein hämmern von innen. Schwer zu beschreiben.
Fast die ganze Zeit als mein Freund staubsaugte und das witzige, als er aufhörte fragte er "Schaaatz? Hast du jetzt was gespürt?" und ich erstmal wie ein Auto geguckt, wie er da nun drauf kam, ich habe ihm nichts davon gesagt und antwortete "Ich glaube ja!" Er meinte dann er hätte öfter gehört, dass Kinder staubsaugen nicht mögen und er deswegen fragt.
18.10.2014 12:05
Wickeltasche : Braucht man die wirklich? Also ne „echte“ Wickeltasche? che: Eine normale große Tasche tuts doch auch oder nicht? Oder was muss da alles rein?
Männer und krank: Meiner ist eigentlich nie krank. Und wenn dann ist er es wirklich. Aber er ist häufiger Verletzt. Und da ist immer alles ganz großes Drama. Letztes mal wäre es seiner Meinung nach besser gewesen, man hätte ihm gleich sein Fuß abgenommen als er umgeknickt war
Engelchen: Supi, dass die Hämatome weg sind. Hoffentlich hast du jetzt Ruhe und langweilst dich die restliche Schwangerschaft.
Aber wenn da trotzdem immernoch etwas Blutungen sind? Vielleicht sind die Hämatome nur abgesackt und jetzt kommt der Rest noch zum Vorschein?
Me: Der Ellenbogen wird besser. Hab es auch nicht röntgen lassen. Zwickt zwar noch etwas und bei zu viel belastung tuts echt weh aber deutlich besser als vor ein paar Tagen.
Außerdem glaub ich jetzt manchmal das Baby zu spüren. Da blubbert ständig was Vielleicht isses aber auch der Darm
Männer und krank: Meiner ist eigentlich nie krank. Und wenn dann ist er es wirklich. Aber er ist häufiger Verletzt. Und da ist immer alles ganz großes Drama. Letztes mal wäre es seiner Meinung nach besser gewesen, man hätte ihm gleich sein Fuß abgenommen als er umgeknickt war
Engelchen: Supi, dass die Hämatome weg sind. Hoffentlich hast du jetzt Ruhe und langweilst dich die restliche Schwangerschaft.
Aber wenn da trotzdem immernoch etwas Blutungen sind? Vielleicht sind die Hämatome nur abgesackt und jetzt kommt der Rest noch zum Vorschein?
Me: Der Ellenbogen wird besser. Hab es auch nicht röntgen lassen. Zwickt zwar noch etwas und bei zu viel belastung tuts echt weh aber deutlich besser als vor ein paar Tagen.
Außerdem glaub ich jetzt manchmal das Baby zu spüren. Da blubbert ständig was Vielleicht isses aber auch der Darm
18.10.2014 12:06
Zitat von blaupause:
Ach mensch Bella du auch?
ja, die fä hat mir schon gesagt, woran das liegt. hebamme hatte ich auch angerufen und meinte, dass ich mir keine gedanken machen muss.
ich habe gestern wie ein inneres vibrieren gespührt. also nicht wie man es von muskeln kennt, wirklich innen.
18.10.2014 12:06
wegen blutungen: ich hatte in dieser schwangerschaft auch blutungen und seltsamerweise auch immer vormittags. wobei ich glaube bei mir lag es am morgentlichen klogang. ich weiß ja nicht wie das bei euch ist?!
18.10.2014 12:08
Zitat von Alice27:ich war nur pipimachen und da wars ja schon in der Binde
wegen blutungen: ich hatte in dieser schwangerschaft auch blutungen und seltsamerweise auch immer vormittags. wobei ich glaube bei mir lag es am morgentlichen klogang. ich weiß ja nicht wie das bei euch ist.
@Plazenta.... ne die ist bei mir weit weg vom MuMu, also daran liegts bei mir nicht.
18.10.2014 12:16
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Alice27:ich war nur pipimachen und da wars ja schon in der Binde
wegen blutungen: ich hatte in dieser schwangerschaft auch blutungen und seltsamerweise auch immer vormittags. wobei ich glaube bei mir lag es am morgentlichen klogang. ich weiß ja nicht wie das bei euch ist.
@Plazenta.... ne die ist bei mir weit weg vom MuMu, also daran liegts bei mir nicht.
dann würde ich auf die bettwärme tippen!
18.10.2014 15:03
ja ändern lässt sich das ja aber nicht kann ja nicht ohne Decke schlafen
18.10.2014 15:43
Zitat von Engelchen1711:
Aber dann ist es auch nicht schlimm, wenn es von der bettwärme kommt.
18.10.2014 16:14
Zitat von Bella87:
Zitat von Engelchen1711:
Aber dann ist es auch nicht schlimm, wenn es von der bettwärme kommt.
genau so meine ich das!
also bitte jetzt nicht anfangen ohne decke zu schlafen!
18.10.2014 19:34
ne das garantiert nicht krieg auch so schon oft genug Schüttelfrost :s
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt