April-Babys 2015 *Osterbaby*
20.10.2014 14:49
Zitat von Gänseblümchen13:wollt auch grad fragen ...
Mama, wie gehts dir?
Warst du beim Arzt oder hast du angerufen?
20.10.2014 14:58
Zitat von Gänseblümchen13:
Zitat von Mama73:
Zitat von Gänseblümchen13:
Mama, wie gehts dir?
Warst du beim Arzt oder hast du angerufen?
Lieb, dass du fragst.
Ich werd um 16 uhr zur frauenaerztin gehen.
Ich drücke die Daumen, gehe aber eher davon aus, dass dein räupchen nen faulen macht oder dass es nach hinten tritt.
das wäre schön.
20.10.2014 14:59
Zitat von Engelchen1711:
Berichte dann....
mach ich.
bis später.
20.10.2014 15:42
Mama, drücke Dir die Daumen, dass Du tolle Bilder von Deiner Raupe bekommst. Ganz bestimmt ist alles in Ordnung mit der kleinen Raupe.
Ich hoffe Euch allen anderen geht es auch gut!?
Bin heute ziemlich müde und faul es zieht und zwackt im Unterleib wahrscheinlich wächst wieder alles.
Bild stelle ich jetzt eben drüben rein von meinem Termin letzte Woche.
Ich hoffe Euch allen anderen geht es auch gut!?
Bin heute ziemlich müde und faul es zieht und zwackt im Unterleib wahrscheinlich wächst wieder alles.
Bild stelle ich jetzt eben drüben rein von meinem Termin letzte Woche.
20.10.2014 15:57
Hallöchen
Ich wollte mich auch gerne vorstellen & anschließen - bin ganz neu hier!
Ich heiße Eileen, bin 21 Jahre alt & schwanger mit dem ersten Kind.
Ehrlich gesagt ungeplant, aber nach anfänglichem "Schock" doch sehr erwünscht, mein Freund und ich freuen uns riesig, haben den Rückhalt von der gesamten Familie und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.
Ich bin momentan 15+4, ET wäre der 09.04. ..
Somit würden wir laut Errechnung Ostern noch zu Hause verbringen dürfen! Aber das weiß man ja nie.
Ehrlich gesagt ungeplant, aber nach anfänglichem "Schock" doch sehr erwünscht, mein Freund und ich freuen uns riesig, haben den Rückhalt von der gesamten Familie und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.
Somit würden wir laut Errechnung Ostern noch zu Hause verbringen dürfen! Aber das weiß man ja nie.
20.10.2014 16:39
Zitat von maalou92:herzlich Willkommen
Hallöchen
20.10.2014 17:05
den neuen mamas, die sich hier angeschlossen haben : willkommen!
20.10.2014 17:07
es ist alles gut! mit der raupe ist alles in ordnung!
sie ist ca. 7cm, ssl. und hat laaange beinchen. (woher sie die wohl hat. mama und papa haben eher kurze beine, wir sind beide nicht sehr groß. )
das hat so gut getan, sie zu sehen. den herzschlag, das bubbern.
bilder stelle ich drüben etwas später ein.
sie ist ca. 7cm, ssl. und hat laaange beinchen. (woher sie die wohl hat. mama und papa haben eher kurze beine, wir sind beide nicht sehr groß. )
das hat so gut getan, sie zu sehen. den herzschlag, das bubbern.
bilder stelle ich drüben etwas später ein.
20.10.2014 17:31
Sagt mal, richtet ihr so ein richtiges Kinderzimmer ein, mit Wickelkommode, Babybett etc.?
Es ist zwar noch Zeit, aber ich grübel da heute schon die ganze Zeit drüber
Ich will ein Beistellbett. Mal schauen, wie lange ich mein Baby neben mir haben werde. Babybett? Mh! Keine Ahnung ab wann ich das dann brauche...
Wickelkommode? Also mal ganz ehrlich, letztendlich wickelt man das Baby doch dann wahrscheinlich da, wo man ist und rennt nicht in ein extra Zimmer. Ins Bad passt es bei uns eh nicht. Also meine Nichte und Neffe habe ich auch nicht immer ins Kinderzimmer gebracht, sondern dort gewickelt wo man grad war, meist Wozimmer.
Es ist zwar noch Zeit, aber ich grübel da heute schon die ganze Zeit drüber
Ich will ein Beistellbett. Mal schauen, wie lange ich mein Baby neben mir haben werde. Babybett? Mh! Keine Ahnung ab wann ich das dann brauche...
Wickelkommode? Also mal ganz ehrlich, letztendlich wickelt man das Baby doch dann wahrscheinlich da, wo man ist und rennt nicht in ein extra Zimmer. Ins Bad passt es bei uns eh nicht. Also meine Nichte und Neffe habe ich auch nicht immer ins Kinderzimmer gebracht, sondern dort gewickelt wo man grad war, meist Wozimmer.
20.10.2014 17:42
Jein, also es soll ein Kleiderschrank und Gitterbettchen im Kinderzimmer stehen. Glaube eine Wiege kann man sich sparen, da passt das Baby ja eh nicht ewig rein. Bin der Meinung dass man sich das Geld sparen kann.
Und vielleicht noch ein Sofa oder Sessel.
Und mit dem Wickeltisch sehe ich es wie du. Alle meine Freundinnen und Verwandte mit Babys haben ihre Kommode kaum zum wickeln benutzt
Allerdings überlege ich so ein Gestell für die Badewanne zu holen zum Wickeln.
Die erste Zeit soll das Baby bei uns im Beistellbett schlafen, zumindest nachts
Und vielleicht noch ein Sofa oder Sessel.
Und mit dem Wickeltisch sehe ich es wie du. Alle meine Freundinnen und Verwandte mit Babys haben ihre Kommode kaum zum wickeln benutzt
Allerdings überlege ich so ein Gestell für die Badewanne zu holen zum Wickeln.
Die erste Zeit soll das Baby bei uns im Beistellbett schlafen, zumindest nachts
20.10.2014 17:44
@mama73, na bitte, hab ich mir schon gedacht dass alles passen wird mit deiner raupe! wisst ihr dass es ein mädchen wird oder ist mit SIE, DIE raupe gemeint?
@bella wegen wickelkommode: wir haben eine wickelkommode und ja, ich habe den kindern eigentlich immer auf der wickelkommode die windeln gewechselt bzw. wechsle ich dort auch noch meinem jüngsten die windeln. dort habe ich einfach alles griffbereit, auch ersatzgewand.
beistellbett hatte ich auch bei den beiden jüngeren. der älteste hat noch ohne beistellbett bei uns geschlafen. der jüngste schläft nach wie vor noch bei uns.
@bella wegen wickelkommode: wir haben eine wickelkommode und ja, ich habe den kindern eigentlich immer auf der wickelkommode die windeln gewechselt bzw. wechsle ich dort auch noch meinem jüngsten die windeln. dort habe ich einfach alles griffbereit, auch ersatzgewand.
beistellbett hatte ich auch bei den beiden jüngeren. der älteste hat noch ohne beistellbett bei uns geschlafen. der jüngste schläft nach wie vor noch bei uns.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt