Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
15.10.2014 10:10
ich komme im übrigen immer mehr dahin, dass ich eine vorstellung eigentlich wunderschön finde, erst nach dem schlüpfen des kleinen räupchens zu sehen, was für ein geschlecht es hat.

ich werde defintiv nicht nach dem geschlecht fragen. und meine augen bei den nächsten us-terminen etwas "geschlossen" halten.

mein räupchen ist also mit dem heutigen tag offiziell ein "ü-ei".
Bones
525 Beiträge
15.10.2014 10:13
Zitat von Mama73:

ich komme im übrigen immer mehr dahin, dass ich eine vorstellung eigentlich wunderschön finde, erst nach dem schlüpfen des kleinen räupchens zu sehen, was für ein geschlecht es hat.

ich werde defintiv nicht nach dem geschlecht fragen. und meine augen bei den nächsten us-terminen etwas "geschlossen" halten.

DAS könnte ich defintiv nicht aber wahrscheinlich auch weil es mein erstes Kind ist... ich sitze in den Startlöchern zum Shoppen usw... und dazu muss ich wissen was es wird!
Mama73
6325 Beiträge
15.10.2014 10:20
Zitat von Bones:

Zitat von Mama73:

DAS könnte ich defintiv nicht aber wahrscheinlich auch weil es mein erstes Kind ist... ich sitze in den Startlöchern zum Shoppen usw... und dazu muss ich wissen was es wird!

das hat bestimmt auch damit zu tun.

weißt du, ich werde unsagbar dankbar und glücklich sein, wenn ich nach vier gesunden kindern ein letztes gesundes kind auf die welt bringen kann, bei meinen voraussetzungen/risikofaktoren (alter etc.).

und ich habe ja beide geschlechter zuhause, durfte und darf also auch mit beiden geschlechtern schon erfahrungen machen.
Mama73
6325 Beiträge
15.10.2014 10:23
engelchen und blaupause , ihr habt wieder schmierblutungen, oder hab ich nicht richtig gelesen? wie nervenzehrend das sein muss...

engelchen , ich gäbe dir ja gern zwei/drei kilo ab, ginge das. bei mir ist die zunahme wieder gut vorangeprescht.
Bones
525 Beiträge
15.10.2014 10:36
Zitat von Mama73:

Zitat von Bones:

Zitat von Mama73:

weißt du, ich werde unsagbar dankbar und glücklich sein, wenn ich nach vier gesunden kindern ein letztes gesundes kind auf die welt bringen kann, bei meinen voraussetzungen/risikofaktoren (alter etc.).

und ich habe ja beide geschlechter zuhause, durfte und darf also auch mit beiden geschlechtern schon erfahrungen machen.

Ja da versteh ich das dann auch, und ich hoffe, nein ich weiß, dass du eine gesunde Raupe auf die Welt bringen wirst...

15.10.2014 10:37
Zitat von yvi.w84:

Und hast du die Hosen in deiner normalen Größe genommen ???wie sind die denn geschnittn? Ich hatte schon ein paar zu hause die aber alle röhre waren und darin fühl ich mich nicht wohl weil ich die so halt auch nicht trage....

Ich trage normalerweise Gr. 38. Habe aber jetzt Hose und Rock in Gr. 40 bestellt. Ist noch ein wenig zu groß, aber lässt sich gut anpassen mit den beiden Verstellmöglichkeiten. Ich denke hätte ich in 38 bestellt, würde es jetzt gut passen, aber ich weiß halt nicht, wie das in ein paar Monaten aussieht. Wie ich meinen Körper kenne, bekomme ich nicht nur Bauch sondern werde generell runder. Und dann kann es ja auch sein, dass die Sachen beim Waschen noch etwas eingehen. Kann ich euch dann morgen berichten, denn sie hängen schon beim Trocknen

Ich habe mir die behalten. Ist nicht direkt Röhre:
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-hose-g erades-bein-normal-beere-955754/#image

Diese hat einen schönen geraden Schnitt:
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmode-stretch hose-rot-963236/#image
Mama73
6325 Beiträge
15.10.2014 10:40
Zitat von Bones:

Zitat von Mama73:

Zitat von Bones:

Zitat von Mama73:

Ja da versteh ich das dann auch, und ich hoffe, nein ich weiß, dass du eine gesunde Raupe auf die Welt bringen wirst...

du bist lieb, danke!
15.10.2014 10:44
Zitat von Bones:

Zitat von Mama73:

Geht mir auch so
Hoffe nächste Woche auf ein Outing
miamo
8196 Beiträge
15.10.2014 10:49
Zitat von yvi.w84:

Oje Julchen ich drück dir die Daumen das sich alles zum Guten wendet...
ich auch *daumendrück*
miamo
8196 Beiträge
15.10.2014 10:50
Zitat von Mama73:

uiui dafür bin ich viiiiiiiiiiiiel zu neugierig ich muss es wissen
Mama73
6325 Beiträge
15.10.2014 10:52
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

uiui dafür bin ich viiiiiiiiiiiiel zu neugierig ich muss es wissen

miamo
8196 Beiträge
15.10.2014 10:56
gestern saß ich mit mann und kind noch in der notaufnahme
nein mir/uns geht es gut ...

MÄNNER

seit tagen lauft schatz mit rückenschmerzen rum ... in der letzten nacht konnt er nicht schlafen weil er keine luft bekam ... er schmerzen in der brust und zwischen den schulterblättern hatte ... oberbauch schmerzen und kopfschmerzen ... er ist jetzt 35 und genau in den alter ist sein vater an einem herzinfarkt gestorben ... hab ihn die letzten tage schon immer gesagt geh zum arzt ... aber nein
nun saßen wir gestern also im KH um 21:00 weil die schmerzen immer schlimmer wurden ... ich fast am heulen und musste niklas bespaßen damit er da den laden nicht auseinander nimmt ...

naja ende der geschichte ...
starke verspannungen in der brustwirbelsäule
ich bin ja nur froh das nichts schlimmeres ist ... er soll nun die tage noch einmal zum hausarzt
Bones
525 Beiträge
15.10.2014 11:04
Zitat von miamo:

gestern saß ich mit mann und kind noch in der notaufnahme
nein mir/uns geht es gut ...

MÄNNER

seit tagen lauft schatz mit rückenschmerzen rum ... in der letzten nacht konnt er nicht schlafen weil er keine luft bekam ... er schmerzen in der brust und zwischen den schulterblättern hatte ... oberbauch schmerzen und kopfschmerzen ... er ist jetzt 35 und genau in den alter ist sein vater an einem herzinfarkt gestorben ... hab ihn die letzten tage schon immer gesagt geh zum arzt ... aber nein
nun saßen wir gestern also im KH um 21:00 weil die schmerzen immer schlimmer wurden ... ich fast am heulen und musste niklas bespaßen damit er da den laden nicht auseinander nimmt ...

naja ende der geschichte ...
starke verspannungen in der brustwirbelsäule
ich bin ja nur froh das nichts schlimmeres ist ... er soll nun die tage noch einmal zum hausarzt

ja, bei so ner Vorgeschichte sollte er einfach auch mal ein bissi einsichtiger sein... ich versteh dich da... in meiner Familie geht auch jeder erst zum Arzt, wenn er kurz vorm Abnippeln ist, das ist so nervig...
blaupause
1142 Beiträge
15.10.2014 11:36
Zitat von Mama73:

engelchen und blaupause , ihr habt wieder schmierblutungen, oder hab ich nicht richtig gelesen? wie nervenzehrend das sein muss...

engelchen , ich gäbe dir ja gern zwei/drei kilo ab, ginge das. bei mir ist die zunahme wieder gut vorangeprescht.

Waren nach einigen Tagen ohne SB nur ca. 3Tage erneute leichte SB. Nun bin ich wieder seit Sonntag SB-frei. Ich denke ich habe die SB auch selbst zu verantworten. Seit der 6.ssw kein Sex mehr (nur 1x zwischendurch als es das ok gab und dann kamen ja wieder frische blutungen) und ich brauchte ehrlich mal ein wenig spass. Also nur äußerlich, aber beim Orgasmus zieht sich ja dennoch die Gebärmutter zusammen und ich las dann, dass das sogar bei einer normalen Schwangerschaft zu blutungen/Schmierblutungen führen kann. Denke also es kam davon.

Wenn man nun noch davon ausgeht, dass meine Plazenta evtl. tief liegt, könnte das auch einiges erklären, vor allem die Blutungen. Und ich gehe derzeit von einer tiefliegenden Plazenta aus.
Ellie87
329 Beiträge
15.10.2014 11:52
Zitat von blaupause:

Zitat von Mama73:

Waren nach einigen Tagen ohne SB nur ca. 3Tage erneute leichte SB. Nun bin ich wieder seit Sonntag SB-frei. Ich denke ich habe die SB auch selbst zu verantworten. Seit der 6.ssw kein Sex mehr (nur 1x zwischendurch als es das ok gab und dann kamen ja wieder frische blutungen) und ich brauchte ehrlich mal ein wenig spass. Also nur äußerlich, aber beim Orgasmus zieht sich ja dennoch die Gebärmutter zusammen und ich las dann, dass das sogar bei einer normalen Schwangerschaft zu blutungen/Schmierblutungen führen kann. Denke also es kam davon.

Wenn man nun noch davon ausgeht, dass meine Plazenta evtl. tief liegt, könnte das auch einiges erklären, vor allem die Blutungen. Und ich gehe derzeit von einer tiefliegenden Plazenta aus.

Wie gemein, dass du dann sofort anfängst zu bluten.
Das Problem hab ich ein Glück überhaupt nicht und darüber bin ich aufgrund von triebigen Hormonschüben auch ganz glücklich.

Julchen ich hab Zwergi nur kurz gehört. Normal höre ich auch fast nur mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt