Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
10.10.2014 21:02
Mein Tag war heute eine Katastrophe. Habe mich seit 3 Uhr Früh mit Migräne rumgeplagt. War den ganzen Tag daheim, bin im dunklen gelegen und habe gekühlt. Mir war total schlecht und ich war ein paar Mal kurz vorm Spucken. Nachdem es gar nicht besser wurde habe ich mich um18:00 dann doch zu einer halben Paracetamol durchgerungen. Aber jetzt ist es Gott sei Dank besser.
Fahren übers WE weg, hoffe dass die Schmerzen nicht wieder stärker werden.
miamo
8196 Beiträge
10.10.2014 21:07
gute besserung krümel ...

moah ich heul den ganzen tag schon wegen jedem müll rum ...

tja und mein mann hat dann schon mal ne patentante organisiert für unseren hasen ne arbeitskollegin ... die ich nicht kenne ... nur vom erzählen und etwas schreiben auf FB na mal abwarten wollen und dann bald mal treffen
10.10.2014 21:14
Zitat von Krümel2903:

Mein Tag war heute eine Katastrophe. Habe mich seit 3 Uhr Früh mit Migräne rumgeplagt. War den ganzen Tag daheim, bin im dunklen gelegen und habe gekühlt. Mir war total schlecht und ich war ein paar Mal kurz vorm Spucken. Nachdem es gar nicht besser wurde habe ich mich um18:00 dann doch zu einer halben Paracetamol durchgerungen. Aber jetzt ist es Gott sei Dank besser.
oje, du arme, drück dir die Daumen das es nicht wieder kommt.

hab auch immer mal Migräne *.* blöde Erfindung...

gsd ist meine heute nicht ausgebrochen
10.10.2014 21:15
Miamo hm da würd ich glaub ich nicht mitmachen
miamo
8196 Beiträge
10.10.2014 21:31
Zitat von Engelchen1711:

Miamo hm da würd ich glaub ich nicht mitmachen
mal abwarten ...
aber es wär schon echt ne erleichterung für uns wenn mal jemand in der nähe ist den wir evtl. zum babysitten verdonnern können ...
denn bei niklas hatte ich niemanden wo ich mal sagen konnte bitte komm mal für eine stunde und er war ja (wie ich dir schon erzählt habe) ein echt anstrengendes und spezielles baby/kleinkind ... ich weiß dazu müsste sie keine patin werden ... aber mein mann ist in sachen vertrauen schenken und "freundschaften" schließen echt speziell und wenn er sagt ich vertraue ihr ... dann hat sie echt nen stein bei ihm im brett
Ninchen30
2190 Beiträge
10.10.2014 22:05
Zitat von Krümel2903:

Oh je du arme. Ich hatte jetzt auch insgesamt dreimal einen Migräne Anfall seit drei Wochen bin ich aber zum Glück beschwerdefrei. Das ist schon echt die Hölle, wenn man wirklich nichts nehmen kann. Ich hoffe, dir geht es auch schnell wieder gut und du bleibst dann erstmal verschont.
10.10.2014 22:22
Hat jemand n Tipp zum zunehmen? *.*

Kaiserschmarrn, riesen Fuhre Griesbrei abends... nix, wieder abgenommen
10.10.2014 22:38
Zitat von Engelchen1711:

Ich jemanden der auf Grund einer Krankheit einen erhöhten Kalorienbedarf hat. Er hat "Maltocal" dem Essen beigemischt. Kannst ja mal in ner Apotheke fragen. Das kann man glaub ich bedenkenlos nutzen.

Du wiegst ja schon nicht viel, und wenn du wirklich wieder so abnimmst nach der Geburt, wie du es schonmal geschrieben hast... wäre ja nun wirklich nicht gut

10.10.2014 22:54
Zitat von Bella87:

Zitat von Engelchen1711:

Ich jemanden der auf Grund einer Krankheit einen erhöhten Kalorienbedarf hat. Er hat "Maltocal" dem Essen beigemischt. Kannst ja mal in ner Apotheke fragen. Das kann man glaub ich bedenkenlos nutzen.

Du wiegst ja schon nicht viel, und wenn du wirklich wieder so abnimmst nach der Geburt, wie du es schonmal geschrieben hast... wäre ja nun wirklich nicht gut

ich frag Donnerstag mal meine Ärztin danach. Ja eben :s
yvi.w84
633 Beiträge
10.10.2014 23:43
Zitat von Ninchen30:

Zitat von yvi.w84:

Guten morgen alle zusammen ich melde mich auch mal wieder habe fleißig alles mitgelesen und freue mich das es den Babys und fast allen muttis gut geht ... ich hatte ziemlich Stress bei der Arbeit und War danach immer zu ko zum schreiben Dann bringe ich euch mal auf den neuesten Stand. ... mir geht's soweit gut der Bauch wächst das häschen turnt fleißig ich konnte nicht widerstehen und eine Ärztin bei mir bei der Arbeit hat so zwischendurch mal nen Ultraschall gemacht unglaublich wieviel mehr man nach 2 Wochen sehen kann bei den kleinen .einen Kinderwagen haben wir uns letzte Woche gekauft wollte eigentlich noch warten aber ich hab mich verliebt in den Wagen und da es ein Auslaufmodell War mussten wir zuschlagen ... Modell ist ein ein Hartmann topline s in grau mit wissen punkten .

Schön, von Dir zu lesen und das es Dir gut geht.
Den selben Wagen haben wir uns auch angeschaut und das Modell wird es wohl auch werden nur war ich mir noch nicht sicher, ob mit oder ohne Punkten und ich warte jetzt auf die Kollektion 2015. Aber das Design mit den Pünktchen, was ihr habt, bleibt auch 2015 mit in der Auswahl drin wohl nur ein klein wenig anders. Konntet ihr denn wenigstens preislich was sparen?? Wir wurden ja letzten Sonntag so enttäuscht, als wir in einem Babymarkt waren, der mit 40% auf Kinderwagen gelockt hatte und als mein Mann dann nachfragte, die Antwort kam, nein gibt keine Prozente wir haben nur den UVP angepasst.
huhu ja wir könnten tatsächlich sparen ... wir haben einen Nachlass von 30% bekommen auf alles voll gut somit knapp 250 Euro gespart
musikus
681 Beiträge
11.10.2014 00:45
huhu ihr lieben! ihr haut ja in die tasten!

yvi wir haben auch einen hartan, allerdings topline x. aber bis auf die räder sind die sehr ähnlich und ich bin echt zufrieden damit. vorher hat ihn schon mein halbbruder genutzt, also ich hab ihn von ihm übernommen, und es ist noch nix kaputt oder abgenutzt. und wir verwenden ihn immer noch, wenns mal wo hingeht wo man nicht nur nen klapprigen buggy braucht sondern was robustes. kaufen fürs baby jetzt auch keinen neuen, muss mal nach solchen buggyboards gucken. kennt sich da wer aus?

engelchen also mit abnehmen hab ich keine probleme, ganz im gegenteil mein tipp: essen, naschen, doppelte portionen... ist gerade furchtbar bei mir, auch wenn ich nicht mal hunger hab futter ich so vor mich hin.

krümel gute besserung! ich hab selber zwar total selten kopfweh, aber sehs bei meiner mama oft wie sie leidet sie trinkt dann immer eine "heiße 7" wenn sie merkt es geht los, das sind von schüsslersalze nr 3 und nr7 jeweils 7 tabletten die sie in kochendem wasser auflöst und so heiß wie möglich trinkt. wenns nix hilft: schaden tuts nicht. frag vlt mal in der apo.

miamo ich grübel auch schon die ganze zeit wegen paten, das ist echt schwierig manchmal. also schau dir die dame mal an und wenn du gleich ein positives gefühl hast: wieso nicht? kann sich ja sogar dann eine tolle freundschaft ergeben.
und rumgeheult hab ich heut auch schon, hab mich über meinen freund so geärgert. und im moment kommen dann immer gleich die tränen

snoopy auch wenns kein bild gibt, DU hast ja deinen krümel gesehen und es sicher gut in deinem kopf gespeichert, das ist das wichtigste

bauchzwerg spüren ich hatte bei meinem sohn eine vorderwandplatzenta und hab ihn dafür und dass es die erste ss war ziemlich früh gespürt, in der 18ssw sowas. aber nicht täglich und nur seeeeehr zart. gestern abend lag ich im bett, aufm rücken, und ich hab auch was gespürt, aber ich war mir echt nicht sicher. es waren keine darmbewegungen, dafür wars zu weit unten, aber ich kanns fast nicht glauben, so früh

me bei uns ist das wetter jetzt seit beinahe 2 wochen dermaßen wunderschön, hatte bis zu 27°C !! sind alle in kurzer hose und t-shirt rumgelaufen, und jetzt haben wir beschlossen, da es noch ein bisschen anhaltet, am sonntag nach münchen in den zoo zu fahren haben zwar auch eine jahreskarte für den salzburger zoo, aber es ist doch mal was anderes in eine andere stadt zu kommen. freu mich schon sehr
blaupause
1142 Beiträge
11.10.2014 08:30
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von blaupause:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von blaupause:

Wir haben uns heute spontan einen Kinderwagen bestellt! mit Dinos! ABC Design Turbo 6s Farbe Phantom.
den Kiwa haben wir auch nur n anderes Design

Muss mich verbessern, "bestellt" ist falsch, wir haben ihn gekauft und gleich mitgenommen
Welches habt ihr denn Engelchen?

fand den so angenehm zu bewegen und von den Funktionen auch super
wir haben den "Monsters"

Oh den fand ich auch süß. Der war mir nur zu "jungenhaft" weil der ja recht viel blau mit inne hatte.

Zu mir: mich hat es gestern sehr extrem ausgeknockt. Ich hab am Abend sehr langsam 3stk Pizza gegessen und plötzlich wurde mir schlecht, dann kamen extreme Magenschmerzen hinzu. Ich dachte mir zerreißt es gleich den Magen so schmerzhaft war das. Ich konnte nicht liegen, nicht sitzen, nicht stehen. Irgendwann wurde mir dann heiß und kalt im Wechsel mit so nem richtigen "ich bin im begriff zu sterben" Gefühl. Ich war sehr kurz davor die Rettung zu rufen. Dann musste/konnte ich mich übergeben. Erstmal ging es mir besser, dann kamen erneut Magenschmerzen. Hab mich dann mit ner Wärmeflasche seitlich ins Bett gelegt. Da wurden die Krämpfe mal stärker, mal schwächer und dann bin ich eingeschlafen. Das ganze zog sich insgesamt 3Stunden bis es aushaltbar war.
Heute geht es mir soweit ok. Wüsste gerne was das war. Ich habe mir in dem Moment nur sorgen gemacht dass ich was hab, was dem Kind Schaden könnte.
yvi.w84
633 Beiträge
11.10.2014 09:10
musikus ja das hört sich doch gut an ich hatte vorher einige Kundenmeinungen gelesen aber wenn ich von dir auch höre das ihr zufrieden seid haben wir ja wirklich die richtige Entscheidung getroffen. .....
yvi.w84
633 Beiträge
11.10.2014 09:12
blaupause oje ich hoffe es geht dir heute besser ... gute Besserung weiterhin
11.10.2014 11:35
Blaupause, das hört sich echt nicht gut an. Vielleicht hats deinem Körper auber einfach nicht gapasst, dass du Pizza isst
Ich hoffe, dass es dir heute besser geht!

Ich -> heute 16.SSW, der 5.Monat kommt in erreichbare Nähe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt