April-Babys 2015 *Osterbaby*
10.10.2014 10:29
apropos spüren : seit vorgestern spüre ich das raupenkind. und es ist wirklich sehr lustig, denn es fühlt sich nicht "pling" oder "plong" an - noch leicht wie ein flattern, sondern allen ernstes wie eine raupenbewegung.
10.10.2014 11:27
Zitat von Mama73:
Zitat von Snoopy2902:
Hallöchen
Sagt mal seid ihr vor eurem FA Termin auch immer so hibbelig? Ich hab heute Nacht schlecht geschlafen und bin jetzt auch zu nichts zu gebrauchen dabei ist der Termin erst um 15 Uhr. Die letzten Male war ich nicht so nervös...
ohja, vor meinem letzten frauenarzttermin war ich sehr hibbelig, nervös.
ich glaube fest daran, die nervosität legt sich, machen sich die kleinen regelmäßig spürbar bemerkbar in uns.
es ist bestimmt alles gut und du siehst nachher einen agilen bauchzwerg.
Ich bin auch immer nervös.
Vorallem hat der FA bei mir bisher nur vom Bauch geschallt und da sieht man ja noch nicht so viel in dem Stadium.
Mir macht irgendwie Sorge, dass mein FA noch nicht so viel gesagt hat, außer wie groß der Zwerg ist und bisher war er wohl immer etwas (minimal) kleiner.
Am Montag habe ich wieder einen Termin und da will er von unten schallen. Da hab ich nun echt Schiß, dass da auf einmal was unnormal sein könnte.
10.10.2014 11:28
Zitat von Mama73:
apropos spüren : seit vorgestern spüre ich das raupenkind. und es ist wirklich sehr lustig, denn es fühlt sich nicht "pling" oder "plong" an - noch leicht wie ein flattern, sondern allen ernstes wie eine raupenbewegung.
Ich denke immer, dass das Blähungen bei mir sind. Seit der SS habe ich etwas Probleme damit. Sicher kann man sich da ja nie sein
10.10.2014 13:02
seit gestern nehm ich dann ASS ... um 7:45 rief der arzt schon an um zu berichten das die blutwerte wohl noch gut sind aber ich doch vorsorglich schon damit anfangen soll ... gesagt getan
dann war ich heute beim dia und er war höchstzufrieden mit uns ... HBA1c ist von juni auf jetzt sogar noch gesunken ... ich hab ihm dann auch von meinem eßkoller berichtet und er sagte das meine werte super seien und wenn ein wert mal etwas über dem gewünschten liegt sei es kein weltuntergang und ich brauch dann kein schlechtes gewissen zu haben jetzt kann ich ohne schlechtem gewissen auch mal wieder obst essen, nen berliner oder einfach mal nen brot wenn ich hunger habe
dann war ich heute beim dia und er war höchstzufrieden mit uns ... HBA1c ist von juni auf jetzt sogar noch gesunken ... ich hab ihm dann auch von meinem eßkoller berichtet und er sagte das meine werte super seien und wenn ein wert mal etwas über dem gewünschten liegt sei es kein weltuntergang und ich brauch dann kein schlechtes gewissen zu haben jetzt kann ich ohne schlechtem gewissen auch mal wieder obst essen, nen berliner oder einfach mal nen brot wenn ich hunger habe
10.10.2014 13:50
na das sind doch gute Nachrichten hier
hab heute auch wieder WW
hab heute auch wieder WW
10.10.2014 13:52
Zitat von blaupause:
Hihi was ein Zufall Ja ich finde Nina und Nora zwar ähnlich, aber noch unterschiedlich genug, dass es nicht wie Hanni und Nanni klingt.
Übrigens zwei sehr schöne Namen!
Da hast Du Recht, sie passen schon noch zusammen, sind aber dennoch unterschiedlich. Danke.
10.10.2014 13:55
Zitat von yvi.w84:
Guten morgen alle zusammen ich melde mich auch mal wieder habe fleißig alles mitgelesen und freue mich das es den Babys und fast allen muttis gut geht ... ich hatte ziemlich Stress bei der Arbeit und War danach immer zu ko zum schreiben Dann bringe ich euch mal auf den neuesten Stand. ... mir geht's soweit gut der Bauch wächst das häschen turnt fleißig ich konnte nicht widerstehen und eine Ärztin bei mir bei der Arbeit hat so zwischendurch mal nen Ultraschall gemacht unglaublich wieviel mehr man nach 2 Wochen sehen kann bei den kleinen .einen Kinderwagen haben wir uns letzte Woche gekauft wollte eigentlich noch warten aber ich hab mich verliebt in den Wagen und da es ein Auslaufmodell War mussten wir zuschlagen ... Modell ist ein ein Hartmann topline s in grau mit wissen punkten .
Schön, von Dir zu lesen und das es Dir gut geht.
Den selben Wagen haben wir uns auch angeschaut und das Modell wird es wohl auch werden nur war ich mir noch nicht sicher, ob mit oder ohne Punkten und ich warte jetzt auf die Kollektion 2015. Aber das Design mit den Pünktchen, was ihr habt, bleibt auch 2015 mit in der Auswahl drin wohl nur ein klein wenig anders. Konntet ihr denn wenigstens preislich was sparen?? Wir wurden ja letzten Sonntag so enttäuscht, als wir in einem Babymarkt waren, der mit 40% auf Kinderwagen gelockt hatte und als mein Mann dann nachfragte, die Antwort kam, nein gibt keine Prozente wir haben nur den UVP angepasst.
10.10.2014 13:56
Zitat von Mama73:
Oh Mama, wie wunderbar. Ich spüre immer noch rein garnichts. Mache mir so langsam Gedanken, weil hier einige schon was merken und ich noch immer nicht. Aber bei mir ist es auch das erste Kind kann es damit auch was zu tun haben??
10.10.2014 13:58
Zitat von Ninchen30:ja beim ersten merkt man es eigentlich immer was später ... man kennt diese zarten stupser ja noch nicht ...
Zitat von Mama73:
Oh Mama, wie wunderbar. Ich spüre immer noch rein garnichts. Mache mir so langsam Gedanken, weil hier einige schon was merken und ich noch immer nicht. Aber bei mir ist es auch das erste Kind kann es damit auch was zu tun haben??
niklas hab ich zwischen der 16.-18.SSW gemerkt ... es ist aber normal wenn es auch erst um der 22.SSW liegt
10.10.2014 14:01
Zitat von miamo:
Zitat von Ninchen30:ja beim ersten merkt man es eigentlich immer was später ... man kennt diese zarten stupser ja noch nicht ...
Zitat von Mama73:
niklas hab ich zwischen der 16.-18.SSW gemerkt ... es ist aber normal wenn es auch erst um der 22.SSW liegt
Ach Danke Miamo, dass beruhigt mich sehr. Dann muss ich mich wohl leider noch etwas gedulden. Ich hoffe ja drauf, dass ich den Wurm recht früh merke, da ich eigentlich ein sehr gutes Körpergefühl habe und hoffe, dass ich es dann auch zuordnen kann. Bin schon sehr gespannt, wie sich das erste mal anfühlt.
10.10.2014 14:18
Zitat von Ninchen30:
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:
Ach Danke Miamo, dass beruhigt mich sehr. Dann muss ich mich wohl leider noch etwas gedulden. Ich hoffe ja drauf, dass ich den Wurm recht früh merke, da ich eigentlich ein sehr gutes Körpergefühl habe und hoffe, dass ich es dann auch zuordnen kann. Bin schon sehr gespannt, wie sich das erste mal anfühlt.
Bei unserem Sohn dachte ich häufiger, ich hätte ihn gespürt, das war aber wohl der darm,! War auch unsicher. Als ich ihn das erste mal spürte, war ich 100% sicher, dieses kitzeln hatte ich vorher nie! Hab auch ein gutes Körper Gefühl. Bei mir war es die 16. Woche.
Freunde von mir spürten ihr erstes erst nach der 20. Woche.
Wenn du eine Vorderwand Plazenta hast, wirst du es auch später erst spüren.
Mach dir keine sorgen, es ist noch seeehr früh
10.10.2014 14:19
Zitat von Ninchen30:bitte bitte
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:
so ich muss noch etwas meine nähma quälen ... bereite grade ein gewinnspiel für meinen FBshop vor
10.10.2014 14:22
Zitat von Gänseblümchen13:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von miamo:
...
Bei unserem Sohn dachte ich häufiger, ich hätte ihn gespürt, das war aber wohl der darm,! War auch unsicher. Als ich ihn das erste mal spürte, war ich 100% sicher, dieses kitzeln hatte ich vorher nie! Hab auch ein gutes Körper Gefühl. Bei mir war es die 16. Woche.
Freunde von mir spürten ihr erstes erst nach der 20. Woche.
Wenn du eine Vorderwand Plazenta hast, wirst du es auch später erst spüren.
Mach dir keine sorgen, es ist noch seeehr früh
Ja, dass hat die Hebamme auch gesagt, aber man wird dann ja ungeduldig. Ich warte gespannt ab und hoffe nicht, dass ich eine Vorderwandplazenta habe.
16. SSW würde mir schon ganz gut gefallen dann würde es nicht mehr allzu lange dauern.
10.10.2014 14:23
Zitat von miamo:
Zitat von miamo:
...
so ich muss noch etwas meine nähma quälen ... bereite grade ein gewinnspiel für meinen FBshop vor
Oh, wie schön, dann mach das mal. Was nähst Du denn schönes?? Viel Glück bei dem Gewinnspiel.
10.10.2014 15:09
Zitat von Ninchen30:is ein wintergewinnspiel ... es gibt 3plätze und die preise sind eine gefütterte mütze, eine gefütterte halssocke und armstulpen ... is das blöd wenn ich die seite hier poste hat jemand was dagegen
Zitat von miamo:
Zitat von miamo:
...
Oh, wie schön, dann mach das mal. Was nähst Du denn schönes?? Viel Glück bei dem Gewinnspiel.
ansonsten bei FB MiaMo suchen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt