Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
05.09.2014 12:34
Hallo ich lese fleißig bei euch noch mit hatte heute früh meine ausscharbung und mir geht soweit gut
05.09.2014 12:37
Zitat von Bones:

Ja, Mittwoch hab ich nen Termin, dann soll sie beurteilen ob oder ob nicht... wobei es ja eh bei Physiotherapeuten eh ein Streitthema ist! Von euch ist zufällig keiner Ergo/logo/Physio?

Mein Freund ist Physio. In der letzten Praxis, in der er gearbeitet hat, ist auch eine seiner Kolleginnen schwanger geworden und soweit ich weiß, hat die bis zum MuSchu relativ normal weitergearbeitet...
05.09.2014 12:39
Drück dir die Daumen das es bald wieder klappt Eva.

Schön das es dir soweit gutgeht.
05.09.2014 12:39
Zitat von _Medea_:

Zitat von Bones:

Ja, Mittwoch hab ich nen Termin, dann soll sie beurteilen ob oder ob nicht... wobei es ja eh bei Physiotherapeuten eh ein Streitthema ist! Von euch ist zufällig keiner Ergo/logo/Physio?

Mein Freund ist Physio. In der letzten Praxis, in der er gearbeitet hat, ist auch eine seiner Kolleginnen schwanger geworden und soweit ich weiß, hat die bis zum MuSchu relativ normal weitergearbeitet...
so kenn ich es auch
05.09.2014 12:43
Zitat von eva88:

Hallo ich lese fleißig bei euch noch mit hatte heute früh meine ausscharbung und mir geht soweit gut

Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast Eva. Ich wünsch dir auch von ganzem alles Liebe!!!
miamo
8196 Beiträge
05.09.2014 12:54
Zitat von Krümel2903:

Zitat von eva88:

Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast Eva. Ich wünsch dir auch von ganzem alles Liebe!!!
drück dich eva
05.09.2014 12:55
Zitat von eva88:

Alles Gute für dich!!
Umi
Umi
43321 Beiträge
05.09.2014 12:56
Zitat von Engelchen1711:

Drück dir die Daumen das es bald wieder klappt Eva.

Schön das es dir soweit gutgeht.

Dem kann ich mich nur anschließen, ich wünsch dir alles Gute
05.09.2014 13:23
Mir geht's heute richtig mies.
Bauch tut weh, Rücken tut weh, ich hab Sodbrennen und Kopfschmerzen. Hab schon eine Tablette genommen, aber so richtig hat die auch nicht geholfen Ich hoffe das wird morgen besser. Ich hab das Wochenende über Fortbildung und mein Kerl hat extra seinen Dienst von diesem auf letztes Wochenende getauscht. Wäre blöd, wenn ich die Gelegenheit jetzt nicht nutze, wer weiß, ob er bei der nächsten Gelegenheit wieder frei haben kann.
05.09.2014 13:24
oje, gute Besserung, kannst du dich etwas hinlegen? eher nicht oder?
Umi
Umi
43321 Beiträge
05.09.2014 13:24
Zitat von Carlchen0102:

Bauch tut weh, Rücken tut weh, ich hab Sodbrennen und Kopfschmerzen. Hab schon eine Tablette genommen, aber so richtig hat die auch nicht geholfen Ich hoffe das wird morgen besser. Ich hab das Wochenende über Fortbildung und mein Kerl hat extra seinen Dienst von diesem auf letztes Wochenende getauscht. Wäre blöd, wenn ich die Gelegenheit jetzt nicht nutze, wer weiß, ob er bei der nächsten Gelegenheit wieder frei haben kann.

oh weh, gute Besserung !!
Bones
525 Beiträge
05.09.2014 13:28
Ja es ist ja jetzt nicht so, dass ich nicht mehr arbeiten will...
Das kam ja von meiner Frauenärztin, dass sie da Bedenken geäußert hat... Mir ist es recht, wenn ich bedenkenlos weiterarbeiten kann, außerdem hab ich auch 2 Jobs, der andere ist im Büro... Also ein Lenz vor der Schwangerschaft ist da definitiv nicht drin
Ich fühl mich gut, hab soweit keine Beschwerden...
nur häng ich grad irgendwie in der Luft, weil sich keiner der Sache annehmen will... das stört mich lediglich!
05.09.2014 13:30
Zitat von Engelchen1711:

Danke.
Ja, hinlegen ist eher schwierig. Du kennst das ja.
Mein Plan ist es Leo zu einem Mittagsschlaf hinzulegen und Vincent darf dann ausnahmsweise schon nach dem Mittagessen fernsehen. Dann kann ich mich vielleicht auch mal ne halbe Stunde zum Kleinen dazu legen. Nicht richtig schlafen, aber immerhin Augen zu machen.
05.09.2014 13:30
Zitat von Umi:

Zitat von Carlchen0102:

oh weh, gute Besserung !!

Danke.
05.09.2014 13:36
Zitat von Carlchen0102:

Zitat von Engelchen1711:

Danke.
Ja, hinlegen ist eher schwierig. Du kennst das ja.
Mein Plan ist es Leo zu einem Mittagsschlaf hinzulegen und Vincent darf dann ausnahmsweise schon nach dem Mittagessen fernsehen. Dann kann ich mich vielleicht auch mal ne halbe Stunde zum Kleinen dazu legen. Nicht richtig schlafen, aber immerhin Augen zu machen.
mach das ja kenn ich Danilo geht heute ja mit zu Uroma
und Mini wird nachher vll auch noch n Schläfchen machen, vll kann ich
mich dann n moment ausruhen, ansonsten eben heute abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt