April-Babys 2015 *Osterbaby*
05.09.2014 13:59
Zitat von Bones:Denk auch keiner . Nur haben die Ärzte manchmal auch kein genaues Bild von einem bestimmten Job. Kenne es nur von meinem Freund, dass er so gut wie nie Kinder als Patienten hat. Wenn eure Praxis aber auf Kinder spezialisiert ist, dann ist das was anderes und ein fehlender Ringelrötelschutz gravierender.
Ja es ist ja jetzt nicht so, dass ich nicht mehr arbeiten will...
Das kam ja von meiner Frauenärztin, dass sie da Bedenken geäußert hat... Mir ist es recht, wenn ich bedenkenlos weiterarbeiten kann, außerdem hab ich auch 2 Jobs, der andere ist im Büro... Also ein Lenz vor der Schwangerschaft ist da definitiv nicht drin
Ich fühl mich gut, hab soweit keine Beschwerden...
nur häng ich grad irgendwie in der Luft, weil sich keiner der Sache annehmen will... das stört mich lediglich!
Ich arbeite z.B. im Labor und mein FA meinte, dass viele Wissenschaftler/Laboranten BV bekommen. Aber Labor ist nicht gleich Labor. Ich müsste die meisten unserer Substanzen schon essen, damit was passiert... aber keine Sorge, ich halte mich zurück
05.09.2014 14:04
Zitat von _Medea_:
Zitat von Bones:Denk auch keiner . Nur haben die Ärzte manchmal auch kein genaues Bild von einem bestimmten Job. Kenne es nur von meinem Freund, dass er so gut wie nie Kinder als Patienten hat. Wenn eure Praxis aber auf Kinder spezialisiert ist, dann ist das was anderes und ein fehlender Ringelrötelschutz gravierender.
Das kam ja von meiner Frauenärztin, dass sie da Bedenken geäußert hat... Mir ist es recht, wenn ich bedenkenlos weiterarbeiten kann, außerdem hab ich auch 2 Jobs, der andere ist im Büro... Also ein Lenz vor der Schwangerschaft ist da definitiv nicht drin
nur häng ich grad irgendwie in der Luft, weil sich keiner der Sache annehmen will... das stört mich lediglich!
Ich arbeite z.B. im Labor und mein FA meinte, dass viele Wissenschaftler/Laboranten BV bekommen. Aber Labor ist nicht gleich Labor. Ich müsste die meisten unserer Substanzen schon essen, damit was passiert... aber keine Sorge, ich halte mich zurück
Hihi, war auch nicht bös gemeint von meiner Seite...
Ich will nur, dass mir einer sagt, der es wissen muss: Du kannst beruhigt arbeiten gehn, das passt schon! oder eben Berufsverbot, dann ist es halt so... Dann arbeite ich mehr im Büro, auch kein Ding... nervt mich alles
05.09.2014 15:24
Zitat von Bones:
Zitat von _Medea_:
Hihi, war auch nicht bös gemeint von meiner Seite...
Ich will nur, dass mir einer sagt, der es wissen muss: Du kannst beruhigt arbeiten gehn, das passt schon! oder eben Berufsverbot, dann ist es halt so... Dann arbeite ich mehr im Büro, auch kein Ding... nervt mich alles
Gibt es vielleicht einen Berufsverband für Physiotherapeuten an den du dich wenden könntest?
Die habe ja vielleicht öfters solche Anfragen und eine Empfehlung für dich. Sonst wüsste ich auch keine Ansprechpartner mehr.
Ist echt blöd, wenn man als Patientin hinter seinen Infos herlaufen muss und keiner bescheid zu wissen scheint.
05.09.2014 15:41
Hallöchen,
so ich muss euch nun einfach um Rat fragen.
Ich sitze seit 5 langen Wochen auf dem trockenen. Kein Sex aufgrund der Schmierblutungen und später Blutungen. Ich bin scharf wie eine Chili.
Nun bin ich seit Montag blutungsfrei, was denkt ihr. Können wir es wieder wagen? Meinen nächsten FA-Termin habe ich erst nächsten Mittwoch und ich kann den FA auch nicht anrufen und nachfragen, da er noch bis Montag im Urlaub ist. Also wir würden es natürlich vorsichtig angehen und sobald ich mich unwohl fühle aufhören.
Was denkt ihr?
Ich sitze seit 5 langen Wochen auf dem trockenen. Kein Sex aufgrund der Schmierblutungen und später Blutungen. Ich bin scharf wie eine Chili.
Nun bin ich seit Montag blutungsfrei, was denkt ihr. Können wir es wieder wagen? Meinen nächsten FA-Termin habe ich erst nächsten Mittwoch und ich kann den FA auch nicht anrufen und nachfragen, da er noch bis Montag im Urlaub ist. Also wir würden es natürlich vorsichtig angehen und sobald ich mich unwohl fühle aufhören.
Was denkt ihr?
05.09.2014 15:44
Bei uns weiß es aber auch keiner so genau. Meine Chefin zum Beispiel hat sofort gesagt das ich nicht mehr arbeiten soll, mein FA sah es aber am Anfang ganz anders. Wir sind nur zu viert und jetzt zum Winter hin ist nicht mehr soo viel zu tun aber trotzdem. Ich weiß im Moment auch nicht was ich glauben soll...
05.09.2014 15:46
Zitat von blaupause:wir dürfen ja auch nicht, solang das Hämatom nicht weg ist werden
Hallöchen,
Was denkt ihr?
wir aber auch nicht.
wenn die Blutung weg ist würd ichs vorsichtig versuchen.
05.09.2014 15:52
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von blaupause:wir dürfen ja auch nicht, solang das Hämatom nicht weg ist werden
Hallöchen,
Was denkt ihr?
wir aber auch nicht.
wenn die Blutung weg ist würd ichs vorsichtig versuchen .
würd ich auch. und vielleicht mit einem längerem oralen vorspiel etc. die zeit bis zum vorsichtigen akt ziehen.
05.09.2014 16:00
kaum "oral" geschrieben: ich mag was essen! nur was!? das mittagessen war nicht ganz meins. ich glaube, ich rühre mir wieder einen kräuterquark an.
05.09.2014 16:06
Ich habe ja kein Hämatom bzw. die Blutung kam auch nicht aus der Gebärmutter. Schatz ist extrem unsicher, ich glaube der würde sogar die 9Monate abwarten.. Mal sehen ob ich ihn über"reden" kann
05.09.2014 16:17
Zitat von blaupause:
Hallöchen,
Was denkt ihr?
Ich denke ihr solltet es lassen.
Wir haben auch Sexverbot, mind bis zur 12.Woche und dann mal sehen.
05.09.2014 16:33
*uff*
Kind mit dem Rad und Anhänger von der Kita abholen macht echt fertig. Mal eben 13kg Kind + 15kg Anhänger machen sich doch sehr bemerkbar. Jetzt muss ich erst mal duschen.
Kind mit dem Rad und Anhänger von der Kita abholen macht echt fertig. Mal eben 13kg Kind + 15kg Anhänger machen sich doch sehr bemerkbar. Jetzt muss ich erst mal duschen.
05.09.2014 16:37
Zitat von Umi:
Zitat von blaupause:
Hallöchen,
Was denkt ihr?
Ich denke ihr solltet es lassen.
Wir haben auch Sexverbot, mind bis zur 12.Woche und dann mal sehen.
wegen deiner letzten und einmaligen blutung? da konnte der ursprungshort auch nicht ausgemacht werden, nicht?
dann macht es euch doch vielleicht lieber anders schön, blaupause .
ich hatte nach der blutung bei schwangerschaftsbeginn die vaginale erst-us-untersuchung aus solch einem diffus unguten gefühl heraus abgelehnt und länger hinausgezögert. ich glaube, das war gut.
05.09.2014 16:42
Also ich weiß von mir, ich reagiere auch auf den vaginalen Us mit Schmierblutungen. Bisher war nur der Termin am Di ohne Nachwirkungen, da war sie aber auch wirklich sehr vorsichtig und hat nur das nötigste geschaut, um nicht zu sehr zu stören. Ich bin echt froh wenn endlich über den Bauch geschallt werden kann.
Aber wir haben schon seit dem Es freiwillig nichts mehr angestellt und seit dem positiven Test erst recht nicht.
Aber wir haben schon seit dem Es freiwillig nichts mehr angestellt und seit dem positiven Test erst recht nicht.
05.09.2014 17:22
Zitat von blaupause:
Hallöchen,
Was denkt ihr?
ich habe ja leider auch immer mal mit blutung/schmierblutung zu tun. ich riskiere nichts. ich habe meinen freund auch gesagt, es würde für mich keinen unterschied machen, ob die fä es nun erlaubt. solange ich mich unwohl dabei fühle gibts "nur" handarbeit...
wie du das für dich entscheidest, ist ntürlich deine sache. meine fä hatte mal was von "eine woche blutungsfrei" gesagt. das kann ich dir so als kleinen tipp geben.
05.09.2014 18:16
Danke ihr lieben,
also eigentlich würde ich mich sicher fühlen für vorsichtigen Sex, aber ich will auch nichts riskieren. Also weiterhin anders vergnügen.
also eigentlich würde ich mich sicher fühlen für vorsichtigen Sex, aber ich will auch nichts riskieren. Also weiterhin anders vergnügen.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt