April-Babys 2015 *Osterbaby*
05.09.2014 09:09
Zitat von Krümel2903:
Zitat von musikus:
hallo!
nachdem mich umi hier eingeladen hat würd ich auch gerne mitschreiben wenn ich darf
ich bin 24, komme aus österreich, nähe salzburg, und hab meinen sohn im nov 2012 kurz vor studienabschluss (gitarre) bekommen. seither unterrichte ich zu hause privat und nun ist also nr. 2 unterwegs am 25. april sollte es so weit sein.
mein freund ist 10 jahre älter, will jetzt, da seine jugend etwas turbulent war und er die schule geschmissen hat, nach nachgeholter abendschul-matura (=abi) endlich studieren.
bin gespannt ob sich das alles ausgeht, also finanziell, oder ob er dann doch wieder arbeiten gehen muss. wird sicher nicht so leicht alles mit 2 kindern dann, aber da nur 2 kinder geplant sind wollten wir keinen zu großen abstand.
so, und jetzt mach ich mich mal ans nachlesen des threads
Hallo und willkommen liebe Landsmännin (oder wie sagt man dazu heute politisch korrekt? Landsfrau? )
Krümel du bist auch Österreicherin? Ui ich auch geborene, allerdings nun Wohnhaft in Deutschland.
05.09.2014 09:10
Zitat von Ninchen30:
Man ihr lieben habt ihr wieder viel geschrieben, Wahnsinn.
Engelchen, du machst ja Sachen ich hoffe dir geht es wieder besser und du kippst nicht nochmal um.
Wunderschöner Bericht über die hausgeburt. Ist für mich zumindest mal eine Überlegung Wert muss allerdings erstmal meine Hebamme erreichen, um zu wissen, ob ich sie bekomme.
Umi dein geburtstbericht ist wunderschön. Toll Geschrieben.
Gewichtszunahme, ja leider habe ich auch, nachdem ich erst abgenommen habe, nun auch zugenommen. und das obwohl ich nicht mehr esse als sonst. Naja heute war ich mal endlich wieder beim Sport es war herrlich und ich fühle mich super
Und noch was tolles habe ich heute erfahren. Meine Schwester ist auch schwanger ET einen Tag vor mir. Total genial ich freue mich so tierisch das ist einfach Wahnsinn
hallo ninchen ... das is ja toll mit deiner schwester
05.09.2014 10:06
Guten Morgen Ladies,
hoffe ihr hattet eine angenehmen Nacht...
Ninchen das ist ja so toll mit deiner Schwester
Leute, ich bin angepisst...
Meine FÄ hat mich ja aufgrund dessen, dass ich keinen Schutz vor Ringelröteln hab zum Betriebsarzt schicken wollen... wie vermutet haben wir keinen, ist nur ne kleine Physiotherapiepraxis... jetzt hat meine Chefin gesagt, ich soll zum Hausarzt, der fühlt sich nun aber auch nicht zuständig!
Jetzt steh ich da... was soll ich tun?!
Meine FÄ hat mich ja aufgrund dessen, dass ich keinen Schutz vor Ringelröteln hab zum Betriebsarzt schicken wollen... wie vermutet haben wir keinen, ist nur ne kleine Physiotherapiepraxis... jetzt hat meine Chefin gesagt, ich soll zum Hausarzt, der fühlt sich nun aber auch nicht zuständig!
05.09.2014 10:08
Zitat von Bones:zur FÄ ... dann soll sie dir nen BV (ich denke das sollte der BA) ausstellen
Guten Morgen Ladies,
05.09.2014 10:13
Zitat von blaupause:
Zitat von Krümel2903:
Zitat von musikus:
hallo!
nachdem mich umi hier eingeladen hat würd ich auch gerne mitschreiben wenn ich darf
ich bin 24, komme aus österreich, nähe salzburg, und hab meinen sohn im nov 2012 kurz vor studienabschluss (gitarre) bekommen. seither unterrichte ich zu hause privat und nun ist also nr. 2 unterwegs am 25. april sollte es so weit sein.
mein freund ist 10 jahre älter, will jetzt, da seine jugend etwas turbulent war und er die schule geschmissen hat, nach nachgeholter abendschul-matura (=abi) endlich studieren.
bin gespannt ob sich das alles ausgeht, also finanziell, oder ob er dann doch wieder arbeiten gehen muss. wird sicher nicht so leicht alles mit 2 kindern dann, aber da nur 2 kinder geplant sind wollten wir keinen zu großen abstand.
Hallo und willkommen liebe Landsmännin (oder wie sagt man dazu heute politisch korrekt? Landsfrau? )
Krümel du bist auch Österreicherin? Ui ich auch geborene, allerdings nun Wohnhaft in Deutschland.
Ja ich weiß meine Liebe. Habe ich hier anfangs schonmal gepostet, hast wohl bei den vielen Beiträgen übersehen
05.09.2014 10:16
Zitat von Krümel2903:
Zitat von blaupause:
Zitat von Krümel2903:
Zitat von musikus:
hallo!
Ja ich weiß meine Liebe. Habe ich hier anfangs schonmal gepostet, hast wohl bei den vielen Beiträgen übersehen
Ach Gottchen anscheinend hab ich das wirklich Tut mir leid.
05.09.2014 10:17
umi , ich hoffe, du bist gut aus dem bett gekommen! drei uhr ist schon eine fiese aufstehzeit.
engelchen und umi : glückwunsch zum wochenwechsel! zehnte woche jetzt, wow!
den anderen wochenwechslerinnen auch meinen glückwunsch !
es war spannend die geburtsberichte zu lesen. dank euch fürs einstellen.
blaupause , freue mich total zu hören, dass die blutungen gestoppt haben und es dem krümel - so wie es sein soll - gut geht!
engelchen und umi : glückwunsch zum wochenwechsel! zehnte woche jetzt, wow!
den anderen wochenwechslerinnen auch meinen glückwunsch !
es war spannend die geburtsberichte zu lesen. dank euch fürs einstellen.
blaupause , freue mich total zu hören, dass die blutungen gestoppt haben und es dem krümel - so wie es sein soll - gut geht!
05.09.2014 10:20
Zitat von miamo:
Zitat von Bones:zur FÄ ... dann soll sie dir nen BV (ich denke das sollte der BA) ausstellen
Guten Morgen Ladies,
Ja, Mittwoch hab ich nen Termin, dann soll sie beurteilen ob oder ob nicht... wobei es ja eh bei Physiotherapeuten eh ein Streitthema ist! Von euch ist zufällig keiner Ergo/logo/Physio?
05.09.2014 10:22
ich glaube mittlerweile, dass sich meine raupe als ein vierter junge entpuppt.
ich fand gestern auf dem weg zur schule eine blau-grüne nuckelkette und vor einiger zeit schon eine kleine blaue bärenstoffrassel. zeichen.
ich fand gestern auf dem weg zur schule eine blau-grüne nuckelkette und vor einiger zeit schon eine kleine blaue bärenstoffrassel. zeichen.
05.09.2014 10:24
ninchen , das ist ja toll, dass du mit deiner schwester zusammen kugelst! oh, das wird mal schön sein für die kids dann auch.
05.09.2014 10:31
Zitat von Mama73:magst denn noch nen jungen haben oder würdsdich gern an ein mädchen versuchen
ich glaube mittlerweile, dass sich meine raupe als ein vierter junge entpuppt.
ich würd ja am liebsten nen mädel haben und vom ES und herzeln müsste es auch klappen aber im grunde is es egal ... wär nu toll nen pärchen zu haben ... wird ja das letzte sein
05.09.2014 10:31
Zitat von Silke1985:
Zitat von Ninchen30:
Man ihr lieben habt ihr wieder viel geschrieben, Wahnsinn.
Engelchen, du machst ja Sachen ich hoffe dir geht es wieder besser und du kippst nicht nochmal um.
Wunderschöner Bericht über die hausgeburt. Ist für mich zumindest mal eine Überlegung Wert muss allerdings erstmal meine Hebamme erreichen, um zu wissen, ob ich sie bekomme.
Umi dein geburtstbericht ist wunderschön. Toll Geschrieben.
Gewichtszunahme, ja leider habe ich auch, nachdem ich erst abgenommen habe, nun auch zugenommen. und das obwohl ich nicht mehr esse als sonst. Naja heute war ich mal endlich wieder beim Sport es war herrlich und ich fühle mich super
Und noch was tolles habe ich heute erfahren. Meine Schwester ist auch schwanger ET einen Tag vor mir. Total genial ich freue mich so tierisch das ist einfach Wahnsinn
oh das ist ja toll...
Ich hatte letztes Jahr auch den selben et wie meine Schwester. Genießt die kugelzeit zusammen....
Ja es ist wirklich toll. Echt du auch? Wie schön ist doch wirklich toll, gemeinsam die Zeit mit seiner Schwester erleben zu dürfen oder?
Ach ich freu mich so nun muss einfach alles gut werden.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt