***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
17.09.2012 19:25
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Schlepphoden
Da leiden abstinente Männer heute noch drunter Es sei denn ihr Hobby ist Palme(n) schütteln
Ich piller gleich ein hier
17.09.2012 19:37
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Schlepphoden
Da leiden abstinente Männer heute noch drunter Es sei denn ihr Hobby ist Palme(n) schütteln
Ich piller gleich ein hier
Das war nicht meine Absicht
17.09.2012 19:48
Zitat von josisMami:
Granini ein süßes US-Bildchen
Dankeschön!
17.09.2012 20:04
Zitat von firelady:
Palme(n)schütteln hab ich auch noch nicht gehört.
Ich wollts möglichst charmant umschreiben
17.09.2012 20:07
Zitat von firelady:
ach so, na dann
Hat wohl geklappt So'n bisschen zumindest
17.09.2012 20:09
Zitat von firelady:
Knuffel, na dann fröhliches Baby watching.
Dankeschööön Bildchen gibt es morgen
17.09.2012 20:10
Das hie rwar mein aller erstes US von meiner Tochter 2004.
Kleiner Außerirdischer hihiihih
17.09.2012 20:40
Hallo ihr Lieben,
@ Granini: gw ein schönes Foto hast du da, sehr süß
Ich hab grad alles neue gelesen und wünsche allen denen es nicht so gut geht gute Besserung und beglückwünsche wiederum alle mit positiven Neuigkeiten^^.
Mein heutiger FA besuch:
Also mein FA hat gemeint das normal die Männer erst mit dürfen wenn er vom Bauch aus schallt, also darf meiner beim nächsten mal mit.
Mein FA meinte auch das Männer das ohnehin nicht sehen wollen wie von innen geschallt wird...
Wie auch immer, wenn wir beim nächsten mal einen kleinen Artisten haben kann er es auch sehen, das ist mir wichtig.
Unser Punkt ist auch schon ein richtiges Gummibärchen geworden, uns beiden könnte es nicht besser gehen u es ist top entwickelt. Ich war stolz wie Oscar als ich das kleine werdende wunder gesehen hab. Bin total verliebt .
Ich hab auch ganz tolle neue Bilder bekommen, aber ich kann sie erst morgen einscannen u dann mal schauen wann ich es schaffe sie hochzuladen, bin die Tage bei unseren Familien.
Bis die Tage liebe Mitstreiterinnen
@ Granini: gw ein schönes Foto hast du da, sehr süß
Ich hab grad alles neue gelesen und wünsche allen denen es nicht so gut geht gute Besserung und beglückwünsche wiederum alle mit positiven Neuigkeiten^^.
Mein heutiger FA besuch:
Also mein FA hat gemeint das normal die Männer erst mit dürfen wenn er vom Bauch aus schallt, also darf meiner beim nächsten mal mit.
Mein FA meinte auch das Männer das ohnehin nicht sehen wollen wie von innen geschallt wird...
Wie auch immer, wenn wir beim nächsten mal einen kleinen Artisten haben kann er es auch sehen, das ist mir wichtig.
Unser Punkt ist auch schon ein richtiges Gummibärchen geworden, uns beiden könnte es nicht besser gehen u es ist top entwickelt. Ich war stolz wie Oscar als ich das kleine werdende wunder gesehen hab. Bin total verliebt .
Ich hab auch ganz tolle neue Bilder bekommen, aber ich kann sie erst morgen einscannen u dann mal schauen wann ich es schaffe sie hochzuladen, bin die Tage bei unseren Familien.
Bis die Tage liebe Mitstreiterinnen
17.09.2012 21:58
Tolumnia, der nächste Schall ist schon von oben? Sicher?
Das wäre ja großartig
Das wäre ja großartig
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt