Mütter- und Schwangerenforum

***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
17.09.2012 09:15
Zitat von HollyH:

12. Woche

GLÜCKWUNSCH!
Tolumnia
1438 Beiträge
17.09.2012 09:55
Also meiner war beim ersten mal mit dabei, musste ja aber draußen bleiben und heute zum ersten "richtigen" US kommt er nicht mit, er muss arbeiten. Ist aber auch nicht schlimm, weil er wohl eh wieder draußen bleiben müsste... Bin ich die Einzige bei der der Mann nicht mit rein darf wenn noch von innen geschallt wird??

@ Holly: Glückwunsch zum ww^^
HollyH
5527 Beiträge
17.09.2012 10:06
@Tolumnia
Dankeschön

Mein FA meinte, wenn es mich nicht stört, kann mein Mann mit rein. Ich verstehe auch nicht, warum dein FA sich da sträubt
Mine1986
2905 Beiträge
17.09.2012 10:46
Zitat von Tolumnia:

Also meiner war beim ersten mal mit dabei, musste ja aber draußen bleiben und heute zum ersten "richtigen" US kommt er nicht mit, er muss arbeiten. Ist aber auch nicht schlimm, weil er wohl eh wieder draußen bleiben müsste... Bin ich die Einzige bei der der Mann nicht mit rein darf wenn noch von innen geschallt wird??

Meiner war bis jetzt jeden Termin mit und das wird auch weiterhin so sein denke ich, da ich eh nur Termine nach 16 Uhr ausmache und er arbeitet nur bis 15 Uhr.

Mmmh also bei mir ist meiner einfach mit rein und der Arzt hat nix gesagt, oder so. Nur mein Freund meinte, er will nicht sehen wie der das Teil in mich rein steckt Das kann er nicht haben, hat dann brav weg geguckt und als es los ging sich neben mir gesetzt und dann ging das schon Männer^^
findus2010
9047 Beiträge
17.09.2012 10:57
Zitat von Mine1986:

Zitat von Tolumnia:

Meiner war bis jetzt jeden Termin mit und das wird auch weiterhin so sein denke ich, da ich eh nur Termine nach 16 Uhr ausmache und er arbeitet nur bis 15 Uhr.

Mmmh also bei mir ist meiner einfach mit rein und der Arzt hat nix gesagt, oder so. Nur mein Freund meinte, er will nicht sehen wie der das Teil in mich rein steckt Das kann er nicht haben, hat dann brav weg geguckt und als es los ging sich neben mir gesetzt und dann ging das schon Männer^^

bei mir ist es ähnlich bei uns steht ein Stuhl am Kopfende der Liege. Somit kann er nicht so viel gucken
Freu mich schon auf morgen
Glückskind_87
661 Beiträge
17.09.2012 10:59
Meine fa hat erstmal mit mir alleine geschallt und meinen Freund später dazugerufen. Wahrscheinlich auch, damit er sich das einführen des Gerätes nicht mit anschauen muss.
bambina_1990
16691 Beiträge
17.09.2012 11:38
also bei uns hat der fa nichts dagegen sie meinte wenn es für mich ok ist warum nicht hab aber auch kein problem damit das mein freund nich immer mit kommt
HollyH
5527 Beiträge
17.09.2012 11:51
Ich zieh immer 'nen Rock an, dann muss Schatzi nichts sehen was er nicht will und ganz ehrlich - ich auch nicht
bambina_1990
16691 Beiträge
17.09.2012 11:54
Zitat von HollyH:

Ich zieh immer 'nen Rock an, dann muss Schatzi nichts sehen was er nicht will und ganz ehrlich - ich auch nicht
der stuhl bei uns ist so eingestellt das ich halb liege da sehe ich das eh nich....und vor mir an der wand ist ein fernsehr wo isch alles sehen kann
Pitschy
215 Beiträge
17.09.2012 12:04
Mein Mann ist beim US auch immer dabei, er hat zum Glück Gleitzeit und kann auch später kommen, lege meinen Termin aber immer auf ganz früh.

Meine FA hat da noch nie nachgefragt, aber ich bin ehrlich, als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war hab ich mich schon bissl erschrocken, man sieht ja immer nur im Fernsehen dass über den Bauch geschallt wird, und da kommt sie plötzlich mit sonem Riesenteil von innen an Hilfe hab ich nur gedacht und mein Mann hat auch etwas sparsam geschaut
HollyH
5527 Beiträge
17.09.2012 13:38
Zitat von bambina_1990:

Zitat von HollyH:

der stuhl bei uns ist so eingestellt das ich halb liege da sehe ich das eh nich....und vor mir an der wand ist ein fernsehr wo isch alles sehen kann

Hm, so ist das bei mir auch
HollyH
5527 Beiträge
17.09.2012 13:39
Zitat von Pitschy:

Mein Mann ist beim US auch immer dabei, er hat zum Glück Gleitzeit und kann auch später kommen, lege meinen Termin aber immer auf ganz früh.

Meine FA hat da noch nie nachgefragt, aber ich bin ehrlich, als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war hab ich mich schon bissl erschrocken, man sieht ja immer nur im Fernsehen dass über den Bauch geschallt wird, und da kommt sie plötzlich mit sonem Riesenteil von innen an Hilfe hab ich nur gedacht und mein Mann hat auch etwas sparsam geschaut

Ja, ich glaub sparsam geschaut trifft es bei uns auch ganz gut
granini
1768 Beiträge
17.09.2012 13:46

audimaus
8080 Beiträge
17.09.2012 13:46
Also beim US war mein Mann bisher immer dabei, auch wenn sie geschallt hat.

Gestern hat er mal den Griff meiner FÄ nachgemacht, also Finger rein und von oben mal bissel gedrückt, da sagte er mit ganz großen Augen: "Da puckert was!"

audimaus
8080 Beiträge
17.09.2012 13:47
Zitat von granini:

Ahh wie süß, ein Fruchtsäftchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt