***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
15.09.2012 08:59
Hallo, ihr Lieben!
Ich hab auch ein Bildchen für euch von meinem - von meinem Schatz so liebevoll betitelten - kleinen nackten Vogelbaby (die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend ):
Die stolzen Maße: 35,9 mm bei 10+3 und damit auf den Tag genau entwickelt (heut fängt bei mir offiziell und endlich die 12. Woche an ).
Herzchen hat fleißig geblubbert und das Kleine war ganz schön flott unterwegs. Ich bin total verliebt!
Da ich Diabetes habe, gibt es in 1 1/2 Wochen (25.09.) schon das nächste Bild und am 04.10. bei meiner FÄ ein weiteres. Zu irgendwas muss der Mist ja gut sein. :455
Holly, dein Bildchen ist ja zauberhaft! Ist 3D, oder?
Mine, nicht traurig sein, beim nächsten Mal zeigt sich dein Krümel schon viel mehr!
Diva & Fotografenkind, so eine kleine Erdnuss hatte ich auch beim vorletzten Mal. Freut euch auf den nächsten Termin, da habt ihr kein Böhnchen mehr, sondern ein wunderschönes Gummibärchen.
Tara, ach, sind die Fotos schön! Da sieht man ja schon richtig was!
Claudi, so ein süßes Bäuchlein! Bei mir wird man leider lange, lange nichts sehen, da ich jetzt schon ein großes habe.
Glückskind, die Bilder sind ja ein Traum! Meine FÄ hat so ein schickes Gerät leider nicht.
Ich hab auch ein Bildchen für euch von meinem - von meinem Schatz so liebevoll betitelten - kleinen nackten Vogelbaby (die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend ):
Die stolzen Maße: 35,9 mm bei 10+3 und damit auf den Tag genau entwickelt (heut fängt bei mir offiziell und endlich die 12. Woche an ).
Herzchen hat fleißig geblubbert und das Kleine war ganz schön flott unterwegs. Ich bin total verliebt!
Da ich Diabetes habe, gibt es in 1 1/2 Wochen (25.09.) schon das nächste Bild und am 04.10. bei meiner FÄ ein weiteres. Zu irgendwas muss der Mist ja gut sein. :455
Mine, nicht traurig sein, beim nächsten Mal zeigt sich dein Krümel schon viel mehr!
Diva & Fotografenkind, so eine kleine Erdnuss hatte ich auch beim vorletzten Mal. Freut euch auf den nächsten Termin, da habt ihr kein Böhnchen mehr, sondern ein wunderschönes Gummibärchen.
Claudi, so ein süßes Bäuchlein! Bei mir wird man leider lange, lange nichts sehen, da ich jetzt schon ein großes habe.
Glückskind, die Bilder sind ja ein Traum! Meine FÄ hat so ein schickes Gerät leider nicht.
15.09.2012 10:12
Zitat von Ava86:
Hallo, ihr Lieben!
Hihi ich glaub du wirfst da was durcheinander
Du meinst glaub ich Josiesmami soll nicht traurig sein, beim nächsten mal sieht man mehr, hihi. Auf meinen Bildern sieht man schon ziemlich viel, sind 3d.
Aber dein Schatz hat, recht, hat echt ein wenig von Vogelbaby Sooo süß
Und ist doch super das alles gut entwickelt ist, was will man mehr?
15.09.2012 11:22
Zitat von Ava86:ein wunderschönes vogelbaby
Hallo, ihr Lieben!
15.09.2012 16:32
Zitat von josisMami:
da sieht man aber nicht die süßen Arme und Beine
Mein Mann konnte nun auch nicht viel mit dem Bild anfangen (ärgert mich ja schon)
Ach so, er war nicht mit? Dann ist das natürlich doof, wenn man eigentlich viel mehr gesehen hat Meiner war zum Glück dabei und strahlte von einem Ohr bis zum anderen
15.09.2012 16:37
Zitat von Ava86:
Hallo, ihr Lieben!
Ein nacktes Vogelbaby, wie süüüüüß Männer kommen echt auf die unmöglichsten Assoziationen
Ich glaub nicht, dass mein Bild 3D ist, dafür muss ich nämlich eigentlich extra bezahlen und das macht er auch erst später
15.09.2012 16:48
Mein Freund war jetzt die Woche auch nicht mit Der musste arbeiten.
15.09.2012 20:44
Mein Freund war erst einmal in meinen beiden vorhergehenden SS dabei und das war auch nur, weil da Chorionzottenbiopsie gemacht wurde bei meiner zweiten SS. Dieses Mal geht er wahrscheinlich nur bei der Fruchtwasseruntersuchung mit. Wenn überhaupt.
15.09.2012 23:07
Zitat von firelady:
Mein Freund war erst einmal in meinen beiden vorhergehenden SS dabei und das war auch nur, weil da Chorionzottenbiopsie gemacht wurde bei meiner zweiten SS. Dieses Mal geht er wahrscheinlich nur bei der Fruchtwasseruntersuchung mit. Wenn überhaupt.
Interessiert ihn Baby-TV gar nicht?
16.09.2012 08:19
oh das ist aber nicht schön mein mann möchte am liebsten bei jeden termin dabei sein aber da er bei der bundeswehr ist geht das nicht ich lass mir immer cd.s machen weis nicht kennt ihr das kostet mich einmalig 80 euro und diese cd schicke ich dann immer meinen mann vorüber er sich sehr freut
16.09.2012 08:20
Zitat von babytraum2012:
oh das ist aber nicht schön mein mann möchte am liebsten bei jeden termin dabei sein aber da er bei der bundeswehr ist geht das nicht ich lass mir immer cd.s machen weis nicht kennt ihr das kostet mich einmalig 80 euro und diese cd schicke ich dann immer meinen mann vorüber er sich sehr freut bekomme immer vom UL eine cd und ein bild und das für einen preis von einmal 80 euro bezahlen finde ich billig
16.09.2012 09:00
mein freund kommt auch nicht immer mit denn er sagt er kann sich jetzt noch nichts vorstellen auf den bildern finde ich auch nicht schlimm denn zum 3d nach jena an de uni kommt er dann immer mit
16.09.2012 09:24
also mein Mann konnte schon beim Kleinen nie mitkommen, weil er immer von 8-17uhr arbeiten musste, selbst als ich mit Wehen im KH lag, musste er noch diskutieren, dass er nicht kommen kann (obwohl es ein Samstag außerhalb seiner festgelegten Arbeitszeiten war) den Chef hab ich fast durchs Telefon gezogen
mittlerweile arbeitet er in einem Reifenwerk und hat dann immer 7 Tage Arbeit und 2 Tage frei und der Termin war eigentlich an einem freien Tag gemacht, aaaaaaber er kam an eine neue Maschine und da wird wieder anders gearbeitet
mittlerweile arbeitet er in einem Reifenwerk und hat dann immer 7 Tage Arbeit und 2 Tage frei und der Termin war eigentlich an einem freien Tag gemacht, aaaaaaber er kam an eine neue Maschine und da wird wieder anders gearbeitet
16.09.2012 10:21
Mein Mann ist zum Glück von Anfang an voll dabei und kommt bei allen Terminen mit.
Er sagt auch immer, dass WIR schwanger sind, erklärt allen das Ultraschallbild und begrüßt morgens immer gleich den kleinen Bauchbewohner, obwohl der davon ja noch nix mitbekommt
Er sagt auch immer, dass WIR schwanger sind, erklärt allen das Ultraschallbild und begrüßt morgens immer gleich den kleinen Bauchbewohner, obwohl der davon ja noch nix mitbekommt
16.09.2012 11:30
Wie süß
Hab meinen Freund zum 2. US auch mitgenommen. (Beim ersten war ich ja quasi spontan). Und beim dritten sollte er mit, musste aber ausgerechnet an dem Tag auf die Minute pünktlich auf arbeit sein. Dabei hätte er das hüpfende Gummibärchen sicher toll gefunden ^^^
Hab meinen Freund zum 2. US auch mitgenommen. (Beim ersten war ich ja quasi spontan). Und beim dritten sollte er mit, musste aber ausgerechnet an dem Tag auf die Minute pünktlich auf arbeit sein. Dabei hätte er das hüpfende Gummibärchen sicher toll gefunden ^^^
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt