Mütter- und Schwangerenforum

***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread

Gehe zu Seite:
31.07.2012 19:48
Kann mir einer nen Link schicken Finde euch net
01.08.2012 18:49
Hallo meine Süßen!

Habe ja nun meinen ersten FA Termin vorbei... Es war großartig!

Eventuell konnte man bei SSW 4 + 3 unser kleines Pünktchen erahnen... Aber er war sich nicht 100 % sicher und meinte es ist noch seeeeeehr früh. Dann hat er noch am rechten Eierstock geschaut und man sieht sogar noch wo mein erfolgreiches Ei gehüpft ist.

Ich habe heute sogar schon meinen Mutterpass bekommen! Ist das nicht der hammer?!

Blut habe ich auch abgenommen gekriegt heute.. am Freitag soll ich mich melden, da sind sie vielleicht schon da.. dann sind sie ja leider 3 Wochen im Urlaub... Egal! Wird schon alles gut sein..

Der Arzt war zuckersüß und die Helferin die ich gestern am Telefon hatte war auch wieder da.. die ist ein wahrer Engel! Die hat sich soooo für mich gefreut, ich kann es immer noch nicht glauben!

Pipi SST in der Praxis war natürlich sofort positiv und der Arzt hat mich eine Stunde lang aufgeklärt... achja und mega viele Broschüren und Geschenke habe ich noch mitgekriegt. Da habe ich erstmal was zu lesen Mädels!

Und was das aaaaaaaaaaaaaaaaller tollste ist... mein NMT war gestern oder heute und ich habe ihn Blutungsfrei überstanden! Jetzt geht alles gut!

Mir gehts einfach spitze und ich akzeptiere das ich schwanger bin.. ich realisiere es!

Mein nächster FA Termin ist am 30.08.2012.. das heißt ich bin dann schon in der 8 SSW - 9 SSW und wenn alles gut geht (was natürlich sein wird) sieht man bei Engelchen das Herzl blubbern.

Ich wurde auf den ET 08.04.2012 nun datiert!

LG eure Tanjalein mit Engelchen im Bauch
stinkysmommy
4560 Beiträge
01.08.2012 18:52
Zitat von Tanjalein:

Hallo meine Süßen!

Eventuell konnte man bei SSW 4 + 3 unser kleines Pünktchen erahnen... Aber er war sich nicht 100 % sicher und meinte es ist noch seeeeeehr früh. Dann hat er noch am rechten Eierstock geschaut und man sieht sogar noch wo mein erfolgreiches Ei gehüpft ist.

Ich habe heute sogar schon meinen Mutterpass bekommen! Ist das nicht der hammer?!

Blut habe ich auch abgenommen gekriegt heute.. am Freitag soll ich mich melden, da sind sie vielleicht schon da.. dann sind sie ja leider 3 Wochen im Urlaub... Egal! Wird schon alles gut sein..

Der Arzt war zuckersüß und die Helferin die ich gestern am Telefon hatte war auch wieder da.. die ist ein wahrer Engel! Die hat sich soooo für mich gefreut, ich kann es immer noch nicht glauben!

Pipi SST in der Praxis war natürlich sofort positiv und der Arzt hat mich eine Stunde lang aufgeklärt... achja und mega viele Broschüren und Geschenke habe ich noch mitgekriegt. Da habe ich erstmal was zu lesen Mädels!

Und was das aaaaaaaaaaaaaaaaller tollste ist... mein NMT war gestern oder heute und ich habe ihn Blutungsfrei überstanden! Jetzt geht alles gut!

Mir gehts einfach spitze und ich akzeptiere das ich schwanger bin.. ich realisiere es!

Mein nächster FA Termin ist am 30.08.2012.. das heißt ich bin dann schon in der 8 SSW - 9 SSW und wenn alles gut geht (was natürlich sein wird) sieht man bei Engelchen das Herzl blubbern.

Ick freu mir so für dir
melli_juni2012
1831 Beiträge
01.08.2012 18:58
Wow, das ist ja der helle Wahnsinn!!! Und den MuPa schon in der 5. Woche! Ich gratuliere dir. Klingt alles richtig super! So eine tolle Praxis hätte ich auch gerne! Wohnst nicht zufällig in meine Nähe, oder
Bin mal gespannt, was am Freitag dein Blut-hCG sagt. Aber wenn der SST sofort positiv wurde, dann wird das ein sehr ordentlicher Wert sein
Mir wurde heute auch Blutnabgezapft, um das hCG zu checken. Freitag muss ich dann wieder hin, damit man den Anstieg sehen kann. Bin auch schon ganz aufgeregt! Bin heute ES+16. SST war auch ordentlich positiv beim Arzt.
Ich hab übrigens rein gar nichts bekommen Naja, vielleicht Freitag?!
01.08.2012 19:02
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Hallo meine Süßen!

Ick freu mir so für dir

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich freu mich wie ein blöde!
Glückskind_87
661 Beiträge
01.08.2012 19:09
Ich habe heute ein Infopaket bekommen...mit einem Testfläschchen Bio Oil drin.
Am Mittwoch nächste Woche muss ich zum Urin/Bluttest...

und heute haben sie mir nur halb gratuliert. Sie meinten, sie gratulieren erst richtig, wenns Herzchen schlägt.
01.08.2012 19:15
Zitat von melli_juni2012:

Wow, das ist ja der helle Wahnsinn!!! Und den MuPa schon in der 5. Woche! Ich gratuliere dir. Klingt alles richtig super! So eine tolle Praxis hätte ich auch gerne! Wohnst nicht zufällig in meine Nähe, oder
Bin mal gespannt, was am Freitag dein Blut-hCG sagt. Aber wenn der SST sofort positiv wurde, dann wird das ein sehr ordentlicher Wert sein
Mir wurde heute auch Blutnabgezapft, um das hCG zu checken. Freitag muss ich dann wieder hin, damit man den Anstieg sehen kann. Bin auch schon ganz aufgeregt! Bin heute ES+16. SST war auch ordentlich positiv beim Arzt.
Ich hab übrigens rein gar nichts bekommen Naja, vielleicht Freitag?!

Ich bin sooooooooo happy!

Ja der ist wohl richtig positiv eingestellt und meint das nicht mehr viel schief gehen wird. So toll und das baut mich so auf... hab nur noch positive Gedanken!

Ich weiss nicht, woher bist du denn? Die Praxis ist wirklich der Knaller! Die sind 100 % so wie ich mir das vorstelle. Der Arzt lässt sich mega viel Zeit für einen, ist total nett.. schaut das er alles kleinlichst erklärt.. Beim Blutnehmen war das sooo süß...

Ich muss mich ja immer hin legen... Mein Mann setzt sich auf den Stuhl bei mir.. Der Arzt dann "Ähm Herr *****, den bräuchte ich jetzt leider!" Dann setzt er sich und sagt, keine Angst ich bin ein zartes Bienchen... sie merken garnichts.. Dann hab ich erstmal mich auf einen Punkt konzentriert und nichts gesagt... der hat mich voll beruhigt dabei... So einfühlsam.. total süß!

Die Helferin hat sich die ganze Zeit soo gefreut für mich, hatte die ganze Zeit ein Dauergrinsen drauf! Und ich natürlich auch!

Also mit dem HCG da mache ich mir keine Gedanken, ich hoffe die machen den mit.. weil vom HCG hatte er jetzt nichts gesagt.. mal sehen!

Ohh, dann drücke ich dir die Daumen!

Wieeeee? Garnichts? Nicht mal ein paar Infobroschüren?
01.08.2012 19:16
Zitat von DieMaus:

Ich habe heute ein Infopaket bekommen...mit einem Testfläschchen Bio Oil drin.
Am Mittwoch nächste Woche muss ich zum Urin/Bluttest...

und heute haben sie mir nur halb gratuliert. Sie meinten, sie gratulieren erst richtig, wenns Herzchen schlägt.

Na ist doch klasse!

Na echt krass, das ich heute schon meinen Mupa bekommen habe...

Mein Arzt ist echt der Knaller!

Na da haben sie auch recht! Aber das Herzl schlägt ja bald!
stinkysmommy
4560 Beiträge
01.08.2012 19:18
Ich habe auch schon meinen Mutterpass lol Aber einen englischen und das sind ganz viele Zettel, die ich noch ausfüllen muss lol
01.08.2012 19:30
Zitat von stinkysmommy:

Ich habe auch schon meinen Mutterpass lol Aber einen englischen und das sind ganz viele Zettel, die ich noch ausfüllen muss lol

Die musst du selbst ausfüllen? Ok
stinkysmommy
4560 Beiträge
01.08.2012 19:55
Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Die musst du selbst ausfüllen? Ok

Ja nur meine Daten. Ich mach gleich mal von von und lade die hier hoch
01.08.2012 19:58
Das wäre toll!

Der englische sieht bestimmt ganz anders aus!
stinkysmommy
4560 Beiträge
01.08.2012 20:01
Zitat von Tanjalein:

Das wäre toll!

Der englische sieht bestimmt ganz anders aus!

Das sind nur zusammen gehefftete Blätter. Hab nun nur die Vorderseite fotografiert.

Der Mutterpass

Diese Lektüre habe ich auch bekommen
Glückskind_87
661 Beiträge
01.08.2012 20:18
hier mal mein heutiger Blähbauch (*jammer*)
und mein US-Bildchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt