***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
16.09.2012 11:43
Ja, wir haben da auch einfach Glück, da wir beide studieren und selbstständig sind und uns die Arbeit selbst einteilen können
16.09.2012 11:53
mein mann würde auch am liebsten mal mitkommen grade beim letzten us hätte ich ihn gern bei gehabt als ich den herzschlag sehen und hören konnte, aber da er auch von 8-17 uhr arbeiten muss und in der ausbildung noch ist geht das nich so einfach. zum 3d us will er seinen chef dann mal fragen ob er dann frei bekommt da er sich das absolut nich entgehen lassen will.
16.09.2012 19:00
Zitat von FotografenKind:
Mein Mann ist zum Glück von Anfang an voll dabei und kommt bei allen Terminen mit.
Er sagt auch immer, dass WIR schwanger sind, erklärt allen das Ultraschallbild und begrüßt morgens immer gleich den kleinen Bauchbewohner, obwohl der davon ja noch nix mitbekommt
Exakt wie meiner
16.09.2012 19:41
Nee, meiner sagt immer nur, dass er auf den Bildern sowieso nichts erkennen kann und interessiert sich auch nicht dafür.
16.09.2012 19:44
Zitat von firelady:
Nee, meiner sagt immer nur, dass er auf den Bildern sowieso nichts erkennen kann und interessiert sich auch nicht dafür.
na toll das ich ja nicht schön er wird doch vater wie kann man sich nicht interessieren wollte er kein kind oder wie kann man sich nicht dafür interssieren also sorry für sowas hab ich kein verständnis
16.09.2012 19:51
doch, er will ein weiteres Kind. Bei Marc war das auch schon so. Ich lag ja 5 Wochen im KKH. Als er noch in meinem Bauch war kam er nur alle zwei bis drei Tage. Als er dann auf der Welt war, war er jeden Tag da. Er tickt halt so. Ist alles ein bisschen anders bei ihm.
16.09.2012 20:02
ok ja trozdem komisch aber jeder mensch ist ja anders ich hätte ihn schon ein paar tackte dazu gesagt
16.09.2012 20:06
da kann man lang was sagen. Alles was nicht rot ist und kein blaues Blinklicht auf dem Dach hat zählt nicht wirklich außer unserer Tochter.
17.09.2012 03:23
Ich hab auch noch zwei Bildchen!
*
Ich bastel nachher mal die Collage weiter
*
Ich bastel nachher mal die Collage weiter
17.09.2012 07:57
Guten Morgen,bei meiner letzten Ss war mein Freund auch immer mit bei den Terminen,hatte aber nur ne 20 stunden Woche...nun arbeitet er voll,hat aber letzte Woche eher Schluss gemacht und mich überrascht und morgen zur 1. Vorsorge hat er Urlaub genommen ich denke also,daß er diesmal nur zu den Hauptterminen mitkommt,was aber ok für mich ist.
17.09.2012 08:51
miener kommt auch immer mit meine mama wollte auch mal mit und meinte zu ihm das wenn er mal nicht fährt sie dann mit will..da hat er sofort gesagt das er immer mit fährt und auch nicht mit tausend leuten da hin geht und alle da mit hocken
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt