***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
18.09.2012 09:08
Zitat von Knuffel:
Morgen habe ich wieder Baby-TV
viel Spaß
18.09.2012 09:08
Zitat von Habibtily:
Das hie rwar mein aller erstes US von meiner Tochter 2004.
Kleiner Außerirdischer hihiihih
hihi so eins von vorne, habe ich auch von meinem Sohn
18.09.2012 10:02
Zitat von josisMami:
Zitat von Habibtily:
Das hie rwar mein aller erstes US von meiner Tochter 2004.
Kleiner Außerirdischer hihiihih
hihi so eins von vorne, habe ich auch von meinem Sohn
Das von vorne sieht irgendwie gruselig ist, so mit den Augenhöhlen, hihi. Aber süß, auch ein kleiner Caspar das Gespenst
18.09.2012 10:10
hach sehr schöne gespenster baby´s ich muss bis nächsten dienstag warten
18.09.2012 10:31
Hey Mädels....sagt mal hat einer von euch auch so höllische Rückenschmerzen wie ich?
18.09.2012 10:39
Zitat von Claudi1302:ich....denke immer ich bin schon 9.monat so wie mir der rücken weh tut
Hey Mädels....sagt mal hat einer von euch auch so höllische Rückenschmerzen wie ich?
18.09.2012 10:39
Zitat von Claudi1302:
Nach langem laufen oder stehen, ja. Zwischendurch auch ma so. Aber ich hab durch die Arbeit eh nen kaputten rucken
Und ihr habt alle gaaaanz tolle us Bildchen
18.09.2012 13:44
ich komm morgens kaum hoch so tut mir der rücken weh ud übern tag auch immer wenn ich arbeite...habt ihr nen tip wie es besser wird?
18.09.2012 14:06
Zitat von Claudi1302:
ich komm morgens kaum hoch so tut mir der rücken weh ud übern tag auch immer wenn ich arbeite...habt ihr nen tip wie es besser wird?
Nachts hab ich immer nen Seitenschläferkissen, tagsüber auf eine gerade Haltung achten und beim sitzen vielleicht n Kissen in den rücken. Sonst einfach ma ne Wärmflasche an die betroffene Stelle legen oder Baden gehen
18.09.2012 14:33
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Claudi1302:
Nachts hab ich immer nen Seitenschläferkissen, tagsüber auf eine gerade Haltung achten und beim sitzen vielleicht n Kissen in den rücken. Sonst einfach ma ne Wärmflasche an die betroffene Stelle legen oder Baden gehen
ich hab mir ja zum schlafen schon nen stillkissen bestellt müsste die tage jetzt auch ankommen...ich steh und lauf ja beim arbeiten...aber nachts beim schlafen weiß ich glaube schon woran es liegt...ich brauche ein flacheres kissen. weil das ist immer wenn ich auf dem bauch liege
18.09.2012 14:40
also ich hab auch schon ein kissen wegetahn hat aber noch nichts gebracht mein fa hat mir auch geraten mal ein stillkissen zu kaufen dann soll ich das so zwischen die beine entlang legen und und den kopf oben drauf das soll den rücken entlasten
18.09.2012 14:41
Zitat von Claudi1302:
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Claudi1302:
ich hab mir ja zum schlafen schon nen stillkissen bestellt müsste die tage jetzt auch ankommen...ich steh und lauf ja beim arbeiten...aber nachts beim schlafen weiß ich glaube schon woran es liegt...ich brauche ein flacheres kissen. weil das ist immer wenn ich auf dem bauch liege
hmm, was machst du denn beruflich? hast du da nich die möglichkeit dich mal hinzusetzten? wenn es durch ausruhen und stützen und so nich mehr besser wird würde ich auf jeden fall mal mit deinem arzt sprechen. ich hatte in meiner zweiten schwangerschaft die ganze zeit über nen bauchgürtel an weil mir die mutterbänder immer so gezogen haben. vielleicht gibt es sowas ja auch gegen rückenschmerzen
18.09.2012 14:42
Zitat von babytraum2012:
also ich hab auch schon ein kissen wegetahn hat aber noch nichts gebracht mein fa hat mir auch geraten mal ein stillkissen zu kaufen dann soll ich das so zwischen die beine entlang legen und und den kopf oben drauf das soll den rücken entlasten
so mach ich das mit meinem seitenschläferkissen und am besten auf die linke seite legen weil so die durchblutung besser angeregt wird und die nieren so besser arbeiten können^^
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt